Forum - Meinungsaustausch

Diskutiere Forum - Meinungsaustausch im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg @corsa Ich habe jede Diskussion in diesem Forum gelesen. Eine...

  1. #21 jan-sch, 20.11.2012
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    @corsa Ich habe jede Diskussion in diesem Forum gelesen. Eine "Beleidigung" durch Olli war nicht dabei. Fass Dich bitte mal selbst an die Nase, statt Ihm die Schuld zu geben... Deine Beiträge in diesem Thread strotzen nicht gerade von Einsichtsfähigkeit.

    Ich finde es unmöglich, wenn wir nun auch hier anfangen Umrüster zu vergraulen! Ich hätte Olli gerne weiterhin hier im Forum! Und Klaus genauso!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forum - Meinungsaustausch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Ich schriebs ja, Olli ist sehr direkt und das mag ich an ihm....und ich hab ihn auch noch niemals gelesen, wo er jemand beleidigt hat...... aber sowas ist auch Auslegungssache.....
     
  4. #23 corsagaser, 20.11.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Das habe ich auch nie behauptet.
    Nur seine Einlassungen waren mit Sicherheit nicht besser als meine.
    Und meine Einsichtsfähigkeit, habe ich bereits mit der Entschuldigung abgegeben.
    Leute, seid nicht so parteiisch. Klar habe ich Fehler gemacht und dann aber auch entsprechend gehandelt.
    Bei mir kam nichts an, im Gegenteil - wenn du das mal richtig verfolgt hast.
    Aber soweit ist doch Ruhe gewesen.
    Also, den Schuh ziehe ich mir jetzt nicht an.
    Mir ist jeder Fachmann Recht, egal wer er ist. Ich habe bis heute nichts dagegen.
    Nur wenn mich einer krumm anredet, ziele ich genauso zurück. Und so war es auch.
    Andersherum kann ich es aber auch ab. Ich habe sogar angeboten, es per Telefon mit ihm zu klären. Dass hat ER abgelehnt. Also bitte!
     
  5. BMWFAN

    BMWFAN AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Er ist/war ja wohl das beste Beispiel - für die Wahrheit nicht vertragen können.
    Ist ja wie im Kindergarten hier. Hier kocht doch jeder sein eigenes Süppchen.

    Nein, hier werden irgendwelche Umrüster in den Himmel gehoben. Halleluja.
    der einfache Gasfahrer wird hier abgesaut. Du hast doch eh keine Ahnung - Halt doch mal lieber die Fr....
    Und wenn mal ein Problem auf den Tisch kommt, zwischen zwei Leuten, dann geht es hier aber ab.
    Wie kannst du den ach so tollen Umrüster xy, der hat doch, der ist doch.......*würg*
    Hier sollte jeder mal für sich drüber nachdenken, wie man hier miteinander umgeht.

    Ich habe gestern einfach mal kalten Kaffee aufgewärmt. Sachen die der Wahrheit entsprechen aufgetischt.
    Und was passiert. Einer der Heiligen sagt - Ich gehe jetzt, es reicht.
    Paar Posts weiter sagt einer, komm, der hats doch bislang immer soooo schwer gehabt in allen Foren.
    Da frag ich mich doch allen ernstes. Liegt das an allen anderen?

    MIT SICHERHEIT NICHT!
     
    Baerchen gefällt das.
  6. BMWFAN

    BMWFAN AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Hier wird keiner vergrault.
    Da gehören immer zwei zu.
    Einer der ja angeblich immer gerade aus ist, darf sich nicht wundern, wenn er mal Paroli bekommt.
    Und wenn dann der Schwanz eingezogen wird, erkennt man doch ganz schnell was los ist.
     
    Baerchen gefällt das.
  7. #26 Rabemitgas, 20.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Sorry BMWFAN

    Unsachlicher geht es ja wohl nicht mehr oder?

    Wenn es dir hier nicht passt, dann geh einfach und störe hier bitte nicht den Frieden im Forum.

    Vom Offtopic hier mal ganz abgesehen....

    Gruß Armin
     
  8. BMWFAN

    BMWFAN AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg


    Sag ich doch.
    Hier das beste Beispiel!

    Und - du hast Recht - OFFTOPIC
     
  9. #28 Rabemitgas, 20.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Forum Vs. Bo.a.r.d. die Meinungen

    Hab das mal geteilt, weil es extrem offtopic wurde.

    Mehr sage ich dazu nicht, weil es albern wird....

    Gruß Armin
     
  10. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Forum Vs. Bo.a.r.d. die Meinungen

    Ist das nicht der Sinn eines jeden Forums?
    Jeder darf sich frei äußern, solange er nicht die Rechte eines anderen dabei tangiert.

    Und dabei ist egal, ob der sich äußernde nun Lob für eine tolle Umrüstung teilen möchte, um andere Interessierte aufzumuntern, es ihm gleich zu tun (was natürlich der Branche gutes gibt). Oder ob er ein Problem hat und um Hilfe bittet (Was auch gutes für die Branche bringt, wenn man wirklich helfen kann und der nun Glückliche erst recht gut über das Medium "alternativer Kraftstoff" spricht/schreibt/denkt).

    Nur um´s Thema sollte es gehen...

    Stupides Gestänkere, wie von Dir lieber BMWFAN (Liegt es eigentlich an dem kleinen Selbstwertgefühl, dass alle Buchstaben Deines Nicks groß geschrieben werden?) schadet der gesamten Gasbranche nur.
    Es entblößt das übliche, simple Kompetenzgerangel und den Habeneid.
    Hast Du schon mal ein Forum aufgebaut, gepflegt und gewartet? Es instand gehalten, finanziert und moderiert? Wahrscheinlich nein. Denn sonst könntest Du besser beurteilen, wie schwierig es ist, so ein Forum völlig neutral zu bedienen.

    Geh raus in die Welt und setz Dich für das Thema Alternative Kraftstoffe mal eine Weile ein. Hilf Leuten mit Problemen oder schick sie zumindest zu Leuten die helfen können. Hilf mal der Sache und nicht nur Dir selbst. Dann kommt es vielfach positiv auf Dich zurück. So geht das...
     
  11. #30 Rabemitgas, 20.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Forum Vs. Bo.a.r.d. die Meinungen

    Ergänzung: Vielleicht auch mal nicht hinter einem Nick, sondern mit einem echten Namen. ;)

    Aber das machen die meisten nicht, weil sie angst haben, das vielleicht der Chef oder zukünftige Chef sie googeln könnte.

    Ich meine aber...wer eine Meinung hat, der soll sie nicht anonym, sondern mit seinem Namen vetreten. (aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen)

    Gruß Armin
     
  12. BMWFAN

    BMWFAN AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Forum Vs. Bo.a.r.d. die Meinungen

    Respekt für Deine Ausführung. Du hast absolut Recht, wenn da nicht diese klitzekleine Spitze gewesen wäre.
    Aber zu deiner Beruhigung: Nein, ich wollte einfach nur zum Ausdruck bringen, dass ich ein großer Fan von besagter Marke bin.
    Nur um den zugeworfenen Ball zurück zu spielen:p Dein Nick ist ebenfalls durchgehend groß geschrieben:idee:

    Viele Grüße
    Bernhard Welter
     
  13. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Forum Vs. Bo.a.r.d. die Meinungen

    Ich brauche das einfach, weil ich sonst so unsicher im Auftreten bin ^^

    LG,
    Andreas
     
  14. #33 V8gaser, 20.11.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Forum Vs. Bo.a.r.d. die Meinungen

    Wenn ich jemanden beleidigen möchte, sieht das anders aus. Scheinbar sind nur einige so zart besaitet und ertragen die etwas groberen, bayrischen Umgangsformen nicht.
    Tja, Pech. Und nur immer maulen wie böse ich doch bin - selbst wenn es einen selber gar nicht betrifft - bringt es halt nicht. Da wäre wohl hie und da einfach mal Schnauze halten angebracht. (gewesen)
    Im Nachhinein jammern ist auch nicht der Hit, das kann dann jeder wenns geknallt hat und behaubten er wäre ja nicht schuld und wollte doch gar nicht blablabla - aber voher immer und immer wieder nur meckern - merci!
    Pisst mir jemand ans Bein - du Corsa zB - piss ich zurück. Wer hat angefangen? Nun was von wegen "Jaaa, aber ich netter Kerl hab mich doch entschuldigt" erzählen....ich hab die "Entschuldigung" schon gelesen, keine bange :-) Ehrlich? Hab mir da schon gedacht - steck sie dir sonstwo hin, habs halt nicht geschrieben. Erst rumkoppen wie ein Großer und dann auf unschuldig machen....
    Aber du wars/bist nur einer. Der Markenfan der nächste (und auch nur einer) Achtung, bayrisch!!! Halt halt einfach die Schnauze statt die beleidigte Leberwurst zu spielen und immer wieder ole Kamellen raus zu ziehen. Das bring hier absolut nichts - deshalb läuft keine kaputte Anlage wieder - nur dein Ego glänzt wieder etwas :-)
    Wenn ich jemandem (warum auch immer) blöd komme, kann/darf/sollte dir das egal sein.
    Ich gehe NIEMANDEN aus Langeweile an, nie. Wer mosert bekommt ne Retourkutsche - auch mal die Große. Nur das habt ihr irgendwie nie gecheckt.
    Skin - nur maulen. Klar, soll man drüber stehen. Ich darf mich also anmaulen lassen, aber wehe ich reagiere.... Sofort bin ich wieder der Böse, weil ICH die Leut ja anmache...hallo? Der Heini hat Zwangsurlaub und im ersten post kommt schon wieder Scheiße....aber wehe ich schreib was drauf.
    Ihr seit drauf - spitze :-)
    Die Leute die mich wirklich persönlich kennen (und das sind einige hier) wissen das ich nicht nur anonym sage was ich meine - da könnt ihr gerne vorbei kommen und euch das Auge in Auge abholen. Nur dürfte da die Gegenseite kneifen . Lieber von daheim aus sticheln, feige und anonym - Respekt .-)
    Wenn jemandem mein Ton nicht passt - er muss es nicht lesen. Und bevor er den Samariter spielt sollte er nachrechnen wer den meisten Leuten geholfen hat. Da wird sich hier kein Einziger finden, der bei mir war und "blöd" angemacht wurde - warum auch. Leider ist das Feedback immer etwas lau, sonst würdet ihr euch wundern was da hinter der Kulissen abgeht.
    Aber ne, lieber wegen dem angekratztem Ego blind losstänkern - zahlt Raffi da Prämien für? Die posts hier zeigen ja wohin das Pendel schlägt - sollte euch etwas zu denken geben (was ich bezweifle) Ihr spielt nun lieber die armen Unschuldigen, die das ja nicht so gemeint hätten, und überhaupt - Achtung bayrisch : Jaja :-)

    So, Signatur hab ich wieder etwas geändert - ein paar mails von Kunden meinten es wäre sinnvoll. Ansonsten - habe fertig.
     
  15. #34 Rabemitgas, 20.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Forum Vs. Bo.a.r.d. die Meinungen

    ;) Schön das du wieder da bist. Ohne dich geht nix!
     
  16. #35 V8gaser, 20.11.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Forum Vs. Bo.a.r.d. die Meinungen

    Hab noch was vergessen: z den Anderen Foren was Armin ansprach.
    Sofort kommt wieder durch - klar des er da Ärger bekommt, so wie er sich aufführt....
    Pustekuchen Mädels, ich habt genau 0,0 Ahnung von dem was abgelaufen ist (aber sofort wieder die Klappe auf....)
    Im e39 kam aus heiterem Himmel ein Heini wie ihr, nur aus ner bestimmten Ecke. Nur auf Stunk aus, grundlos (naja, er hatte schon seinen Grund .-) ). Selbst bei Missachtung kamen teilweise massive persönliche Beleidigungen, Lügen und Unterstellungen der wirrsten Art (kennt man irgend wo her, oder?). Irgendwann wurde es dem Mod zu blöd und er hat alle Beteiligten pauschal gesperrt. Kommentar: "Ich möchte meine Ruhe, was los ist ist mir egal. Erklärungen unerwünscht" Selbst Mitteilungen von Mitgliedern waren ihm egal - Hauptsache Stressfrei die Kohle einstreichen.
    Im 7er Forum, e46, e90 exakt das Gleiche, aber..dort kennt man mich halt persönlich. Einige Forenbesitzer ,Admins und Mods fahren Umbauten von mir .-) Da wurden die Schergen des Rächers gefeuert und seit dem ist Ruhe.
    Liegt also nicht an mir - ich gebe nur Kontra wenns muss.
    So, wer sich nun angepisst fühlt ist mir relativ egal - euch ja auch.

    Ne, nix "da bist"
    Sonst kommt sofort der Nächste und winselt um Stress - brauch ich nicht, sorry. Wird nicht lange dauern bis hier wieder Schwachfug gefaselt wird.
     
  17. platti

    platti AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Forum Vs. Bo.a.r.d. die Meinungen

    Das kann ich doch bestätigen :cool:
    Lass dich nicht unterkriegen von dem Pöbel was hier rumkeucht.........( is ja schon fast Lottermäßig )

    Zum Glück hab ich bei Oli umgerüstet....... ist aus dem selben Eisen geschmiedet wie ich.

    - ein echter Bayer, wenn auch mit Friesischen Wuzeln :rolleyes:
    - sagt was er denkt und das ist gut so.
    - kann austeilen.... aber auch einstecken.
    - wer ne halbwegs normale Aura hat, wird mit Oli auskommen.
     
  18. #37 Lothar, 20.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2012
    Lothar

    Lothar AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    18
    Forum Vs. Bo.a.r.d. die Meinungen


    dem ist nichts hinzu zufügen, der Oli ist ein echter. :o
     
  19. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Und Recht hat er.......:cool:
     
  20. Anzeige

  21. #39 mr.yellow, 20.11.2012
    mr.yellow

    mr.yellow AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    15
    Forum Vs. Bo.a.r.d. die Meinungen

    Mädels, vertragt euch.

    Ich geb 'ne Runde Cyber-Bier aus.

    [​IMG]
     
  22. #40 andy1080, 21.11.2012
    andy1080

    andy1080 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Forum Vs. Bo.a.r.d. die Meinungen

    Igitt. Cyber-Plörrbräu. Pfui. Du willst wohl alle vergiften. ^^
     
Thema: Forum - Meinungsaustausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg-board klaus

    ,
  2. rafael klostermeyer

    ,
  3. meinungsaustausch foren

    ,
  4. lpg unerwünschte personen
Die Seite wird geladen...

Forum - Meinungsaustausch - Ähnliche Themen

  1. Ihr habt ne Ratte im Forum

    Ihr habt ne Ratte im Forum: Moin moin, mein Name ist Andre oder auch Ratte genannt... bin 38 und komme aus dem Köln/ Bonner Raum gebürtig aus Gera Thür. Hatte bisher wenig...
  2. Schön, dass es dieses Forum gibt,

    Schön, dass es dieses Forum gibt,: denn ich will nach den ersten 2000 km purer LPG-Begeisterung viel lernen. Eigentlich saabverrückt, musste ich nun, nach dem vierten Kind, ein...
  3. An die umrüster des Forums - TCE 90 im Clio

    An die umrüster des Forums - TCE 90 im Clio: Hallo, Habe mir nun einige Angebote eingeholt. Aber nur einen brauchbaren Preis, die anderen haben sich aufgrund Angebot eines Billich Valve LuB...
  4. Bye Bye LpgForum

    Bye Bye LpgForum: Hallo, schweren Herzens habe ich mich von meinem auf LPG umgebautem Audi A4 B6 Avant trennen müssen, da einige kostenintensive Reparaturen nötig...
  5. Hallo in das Forum

    Hallo in das Forum: Hallo zusammen, ich wollte als neues Forenmitglied ein Freundliches Hallo an alle senden. Mit freundlichem Gruß Bernd