Forum - Meinungsaustausch

Diskutiere Forum - Meinungsaustausch im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ihr schenkt dem "Mann" einfach viel zu viel Aufmerksamkeit. Solche Typen lässt man einfach links liegen und beachtet sie nicht. R I C H T I G !!...

  1. BMWFAN

    BMWFAN AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    R I C H T I G !!

    Aber das, was ich bislang hier so zu lesen bekommen habe, entspricht die Art der Meinungsäußerung genau
    dem Niveau dieses Forums.
    Bis auf ein paar ganz ganz wenige hier, um genau zu sein EINER,
    hat doch keiner was damit zu tun. Es wird doch keiner gezwungen, sich in dem anderen Board zu vergütlichen.
    Genauso wenig wie hier. Nur was im Board reglementiert wird, hat man hier an Selbstdarstellern, nicht alle - einige wenige, die aber massiv.
    Das Board ist ein Admingesteuertes Forum, das LPG Forum ein Umrüsterschönaussehliebhabguttu Forum. Leute die hier Fragen haben, am besten mit Werksumbauten, werden ignoriert. Ist das besser?
    Also, hüben wie drüben wird nur mit Wasser gekocht. Und persönliche Sachen haben in einem öffentlichen Forum nichts, aber auch rein garnichts verloren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forum - Meinungsaustausch. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    21
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Aber Herr Klostermeyer zwingt einen ja im Grunde dazu sich mit Ihm und seinen Methoden zu beschäftigen. Schreib Dort mal das Du bei Armin oder Pleistaler warst und zufrieden warst. Ich denke das war Dein letzter Post dort. Gesperrt und gedisst. Schreib es hier mal, also das Du mit Klostermeyer auskommst und Ihn toll findest. Du wirst zwar ausgelacht, aber das wars wohl auch.

    Im Grund redest Du gerade eine Diktatur schön und vergleichst diese direkt mit dem Board hier. Alles geht hier sicherlich auch nicht, gerade aus rechtlichen Gründen. Kann ja gut sein das Du das gut findest?

    Ich muss mit meiner Meinung aber nicht still sein so lange sich Herr Klostermeyer dazu berechtigt sieht mich privat zu dissen. Der Unterschied ist nur das ich das weitaus weniger persönlich nehme als er. Ich weiß ja das er hier mitliest. Er hasst ja scheinbar alles was professionell ist und schlachtet jede kritische Meinung (die es nunmal gibt) bis zum bitteren Ende aus. Er zensiert und macht den Leuten was vor. So wird z.B. eine nicht zu vermeidende "Freundschaftsanfrage" auf Facebook ins lächerliche gezogen - das man dort aber nicht anders kommunizieren kann wird nicht in Betracht gezogen. Sein Moderator Harmann ist auch nie wieder aufgetaucht - wohl weil es Ihn nie gab, nie als eigenständige Person. Aber vermutlich taucht er zufällig demnächst wieder auf....

    Ich persönlich sehe da schon den einen oder anderen Unterschied. Deine kritischen Posting wären bei Klostermeyer schon längst dokumentiert, ausgedruckt und im Backup und natürlich gelöscht. Aber vielleicht findest Du das wirklich besser?
     
  4. #3 jan-sch, 19.11.2012
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Ich komme drüben im Impressum zwar nicht vor, aber nachdem ich dort offen meinen Austritt aus dem Forum bekanntgab, weil mir der Umgangston von Lottermoser und Nuckelpinne überhaupt nicht gefiel, wurde einen Tag später die Trollwiese eingerichtet. - Und ich mit meinem offenen aber bewusst sehr sachlich gehaltenen Beitrag wurde auf die Trollwiese verschoben. - Die im Beitrag erbetene Löschung des Accounts erfolgte erst viel später...

    Und deshalb bin ich als "einfacher Autogasfahrer" durchaus mitbetroffen. Ich war drüben vom Anfang an dabei. - Ich finde die Entwicklung dort allerdings haarsträubend. - Wenn ich das hier äußere, dann senkt das nicht das Niveau des Forums. Inzwischen habe ich einzelne hier aus dem Forum persönlich erlebt und glaube in der Tat, dass hier kritische Postings möglich sind, die drüben geächtet wären (siehe Verschieben meines Beitrags auf die Trollwiese).
     
  5. #4 vonderAlb, 19.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2012
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    53
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    An dem Niveau dieses Forums bist du nicht ganz unbeteiligt durch deine insgesamt sechs "niveauvoller" Beiträge in diesem Forum.

    R i c h t i g.

    Und warum bist du hier und bringst wieder einen deiner "niveauvollen" Beitrag in dieses Thema?

    Versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte nur darauf hinweisen das man erst mal selber darüber nachdenkt ob man einen Beitrag dazu leisten kann oder nicht, bevor man andere als niveaulose Selbstdarsteller und Ignoranten bezeichnen oder sich doch besser da raus halten sollte.

    Dieses Forum hier hat einen entscheidenden Vorteil ggü. dem zensierten und diktatorisch geführten Lpg6oard: hier darf man frei seine (den Forenregeln entsprechende) Meinung äussern ohne das man sofort gesperrt wird oder das Beiträge zensiert, gelöscht oder gesperrt werden um jedwede Gegendarstellung, Richtigstellung oder anders lautende Meinung gar nicht erst zuzulassen.
     
  6. BMWFAN

    BMWFAN AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Genau das meine ich.
    Selbstverständlich ist Zensur das letzte.
    Ich will ja dieses Forum nicht schlecht machen, aber das Problem, welches ich aber auch
    schon einmal angemerkt habe, ist doch offensichtlich.
    Es gibt hier ein zwei Leute, die meinen, die können sich alles erlauben.
    Besonders jemanden, der sö ähnlich wie eine Stadt im Norden heißt. (Fast bei mir vor der Haustür9
    fällt mir immer wieder auf, dass er andere User angeht.
    Das ist dann richtig? Oder? Nein, mit Sicherheit nicht.
    Und wenn mir so etwas mal auffällt, dann sage ich auch was dazu.
    Das ist das was ich meinte. Niveau ist keine Hautcreme.
    In diesem Sinne, seid gegrüßt und noch einen schönen Abend
    Bernd
     
  7. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    21
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Naja, das Du den einen oder anderen Zusammenhang aber nicht verstehst oder verstehen willst ist doch auch klar. Du meckerst gegen Armin und scheinst Dich nichtmal mit der Historie beschäftigt zu haben.
     
  8. BMWFAN

    BMWFAN AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Ich mecker gegen Armin???? Wieso???? Nein, gerade den meinte ich nicht.
     
  9. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    21
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Ach so. OK, dann hab ich das falsch verstanden.
     
  10. #9 V8gaser, 20.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.701
    Zustimmungen:
    622
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    aha, und wegen nichts darf man sich dann von so einem öffentlich als Lügner darstellen lassen? Das findest du OK - Daumen hoch!
    Ohne irgendwelche Gründe, einfach so weil es ihm halt so gefällt....
    Warum schreibst du dann hier? Ist doch ein soo mieses Forum mit Selbstdarstellern....

    @ Hexer
    Lese es selber gerade erst - er meint mich :-) Hatten wir schon mal irgendwann, oder nicht?

    Na dann - Armin lösch mich bitte endlich.
    Dieses Forum darf mich nicht länger ertragen müssen. Ich mache andere User grundlos an, helfe wohl nie, rede statt dessen nur blöd daher - bringst also alles nix. Nur wegen mir hast du Stress mit Rafael - tut mir echt leid.
    Sollte jemand in alten posts meine Nummer finden - bitte nicht mehr anrufen! Ist unerwünscht.

    Machts gut Jungs, war schön hier.
     
  11. #10 Xsaragas, 20.11.2012
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Na super,

    User ekeln User wech......Muss das sein ?

    Hey,jede helfende Hand wie olli macht das hier nur zum Spaß in der Freizeit und der musste
    in letzter Zeit genug Einstecken in der Richtung so das Ich seine Entscheidung wenn auch
    nachvollziehen aber nicht für gut heissen kann.

    Die Signatur ist wech,ihr habts echt geschafft :(

    Gruss
    Darius
     
  12. #11 V8gaser, 20.11.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.701
    Zustimmungen:
    622
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Hab noch was vergessen - pn´s kann man sich natürlich sparen.

    Vielen Dank an Leute wie corsa, skin oder eben BMWfan usw - ich hoffe ihr werdet in Zukunft viel Zeit vor dem Rechner verbringen und hier bei Problemen helfen - Potential ist da. Wöchentlich rufen Leute an, kommen vorbai , oder mailen weil ihre Anlagen nicht laufen - nur zu, sie brauchen fähige Leut wie euch, die stets freundlich, kompetent und sachlich gratis und schnellst möglich helfen. Nur kein böses Wort verlieren wenn mal jemand etwas blöd kommt, das schickt sich nicht.
    Raffi wird euch wohl ewig dankbar sein, wieder einen Teilsieg errungen - gut gemacht :-))

    @Dari - die Leut wollen es so, was soll ich tun? Keiner wird denen klar machen das es wohl ne blöde Aktion von ihnen war.
    Wir telefonieren schon mal wieder, mit Klaus und Jens hab ich ja auch öfter Kontakt.
     
  13. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    21
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Schade das Du Deine Sig rausgenommen hast wegen so ein paar Blitzdenkern mit ner handvoll Beiträgen - da solltest doch drüber stehen. Ich finde es sehr positiv das Ihr als Umrüster Euch hier mit Namen und Adresse hinstellt und nicht im anonymen versucht zu helfen. Lass Ihn doch einfach plapper oder setzen Ihn auf Deine Ignorieren-Liste (im Userprofil).
     
  14. #13 corsagaser, 20.11.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    2
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Oh, was hab ich jetzt damit zu tun?
    Klar, wir hatten Auseinandersetzungen. Die Linien sind abgesprochen und geklärt.
    Verstehe schon, Schuld sind andere. Wir waren uns nicht grün. Trotzdem kann ich die
    Entscheidung nicht gut heißen und war auch von mir nie so beabsichtigt. Um es mal auf den Punkt zu bringen.
    Weglaufen bringt auch nichts. Ich habe mich für mneine verbalen Entgleisungen entschuldigt - und das war auch so gemeint.
    Ich habe ähnliches nicht erfahren. Soviel dazu.
     
  15. #14 AudimitGas, 20.11.2012
    AudimitGas

    AudimitGas AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.04.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Na klasse!
     
  16. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    12.647
    Zustimmungen:
    499
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Ja, Super!!!
    Ich schließe mich dem Olli bald an, wenn immer wieder irgendwelche Großschnauzen hier reinschneien und lospöbeln, sobald man nicht gleich sein ganzes Fachwissen preisgibt.....dann sollen die dieses Forum mit IHRER Inkompetenz unterstützen!!!
    Wir machen ja eh nur hier Werbung und sind selbstgefällig!!!
    Danke an die Verursacher!!!
     
  17. #16 vonderAlb, 20.11.2012
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    53
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Nein, das wollen wir NICHT !!
    Jetzt laß dich doch nicht gleich einschüchtern und dich vertreiben. Schon gar nicht von einem der nichts anderes kann als nur rummeckern aber keinerlei konstruktive Beiträge leisten kann. Einfach ignorieren. Willst du das dieses Forum nur noch von solchen De... äääähh Typen belästigt wird?

    Wir brauchen dich hier und sind dir für jeden Rat dankbar.
     
  18. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    21
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    +1 für vonderAlb
     
  19. #18 Rabemitgas, 20.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.889
    Zustimmungen:
    104
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Naja ich kann Olli seine Endscheidung fast verstehen, auch wenn ich sie nicht für gut heiße und es schade finden würde.

    @ Olli Atme einfach mal durch und komm wieder!!

    Olli hatte bis jetzt nicht viel gutes durch Foren. Der Kram beim LPG Bxxx dann im 7er Forum und nun hier der ganze Mist.

    Da kann einem der Spaß an Foren schon vergehen. Sollange jeder Anonymos auf gestandene Leute einfach so herziehen kann wird sich nichts bessern.

    Klar muss man bei manchen Leuten auch verstehen wie sie einen Post meinen, aber dazu muss man auch mal mit denen Tel. Buchstaben sind nicht alles!!! Olli z.b. klingt manchmal ruppig, ist er aber nicht!!

    Gruß Armin P.s. guckt mal ich muss sogar Klagen.... :/
     
  20. Anzeige

  21. #19 corsagaser, 20.11.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    2
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Das kann ich mir lebhaft vorstellen, auch wenn ich dir völlig beipflichte.
    Aber, wie du ja weißt, war auch ich einer von denjenigen, die er massiv angegangen ist.
    und beleidigt tut er, wenn man zurück schießt.
    Dass er hilfreich zur Seite steht, ehrt ihn, aber trotzdem sollte man Fehler anderer nicht so behandeln.
    Und gestandene Leute sind wir doch alle, oder etwa nicht?
     
  22. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    12.647
    Zustimmungen:
    499
    lpg b.o.a.r.d .de und Rafael Klostermeyer (Oberhausen) und sein Verleumdungen/Lüg

    Ja, der Olli ist oft gerade aus heraus und schreibt was er denkt. Das kommt natürlich oft bei den Leuten an, die die Wahrheit nicht vertragen können (ist jetzt nicht für Dich gemeint, corsagaser). Hier sind schon genügend Galgenvögel reingeschneit, die gemeint haben, hier sei das Sozialamt. Tut man nicht den gleichen, wird man beleidigt...
    Also von gestandenen Leuten kann hier oft nicht die Rede sein.
    Meist steckt wohl was ganz anderes hinter diesem "auf dem Putz hauen".
    Da eckt man wohl im richtigen Leben überall an, hat keinen Fuß auf den Boden gebracht......ja, der Frust muss raus......ab ins Forum....da wäre wohl ein Boxsack an der Decke hängend besser zum abreagieren...
     
Thema: Forum - Meinungsaustausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg-board klaus

    ,
  2. rafael klostermeyer

    ,
  3. meinungsaustausch foren

    ,
  4. lpg unerwünschte personen
Die Seite wird geladen...

Forum - Meinungsaustausch - Ähnliche Themen

  1. Ihr habt ne Ratte im Forum

    Ihr habt ne Ratte im Forum: Moin moin, mein Name ist Andre oder auch Ratte genannt... bin 38 und komme aus dem Köln/ Bonner Raum gebürtig aus Gera Thür. Hatte bisher wenig...
  2. Schön, dass es dieses Forum gibt,

    Schön, dass es dieses Forum gibt,: denn ich will nach den ersten 2000 km purer LPG-Begeisterung viel lernen. Eigentlich saabverrückt, musste ich nun, nach dem vierten Kind, ein...
  3. An die umrüster des Forums - TCE 90 im Clio

    An die umrüster des Forums - TCE 90 im Clio: Hallo, Habe mir nun einige Angebote eingeholt. Aber nur einen brauchbaren Preis, die anderen haben sich aufgrund Angebot eines Billich Valve LuB...
  4. Bye Bye LpgForum

    Bye Bye LpgForum: Hallo, schweren Herzens habe ich mich von meinem auf LPG umgebautem Audi A4 B6 Avant trennen müssen, da einige kostenintensive Reparaturen nötig...
  5. Hallo in das Forum

    Hallo in das Forum: Hallo zusammen, ich wollte als neues Forenmitglied ein Freundliches Hallo an alle senden. Mit freundlichem Gruß Bernd
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden