Forum Designs

Diskutiere Forum Designs im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hi ! Wird es hier auch mehr Forum Designs geben !? Das Orange Standard ist verdammt Langweilig Augenzwinkern ! Wie w?re es mit Blau wie im...

  1. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Wird es hier auch mehr Forum Designs geben !?

    Das Orange Standard ist verdammt Langweilig Augenzwinkern !

    Wie w?re es mit Blau wie im Toyota-forum !?

    MFG Popey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forum Designs. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    werde mich mal am kommenden Wochenende intensiv um ein paar designs k?mmern und sie dann integrieren.

    Gru? Fuddie
     
  4. Admin-

    Admin- FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    Neuigkeiten!

    Jo! Habe da was reingebastelt. Anzugucken bzw. einzustellen unter Profile. Fehlt allerdings noch das Logo. Aber da m?sste ich mir (oder wir) uns sowieso mal was einfallen lassen. Ist ja auch nicht so dolle das derzeitige Logo.

    Fuddie
     
  5. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    RE: Neuigkeiten!

    Naja, ich finde den ein bi?chen un?bersichtlich !
    Kannst du Vielleicht den Jojooo_Blue_Style rein machen !?
     
  6. #5 EinGASt, 08.02.2006
    EinGASt

    EinGASt AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    RE: Neuigkeiten!

    @popey: ist das nicht der style, den die anderen foren mit dem jgs-portal haben? der admin hat ?brigens auch einen blauen style eingebaut. ist auch nicht so schlecht. ich denke wir sollten ihm mal den tip geben, wo er deinen style herbekommen kann und dann klappt das auch.
     
Thema:

Forum Designs

Die Seite wird geladen...

Forum Designs - Ähnliche Themen

  1. Ihr habt ne Ratte im Forum

    Ihr habt ne Ratte im Forum: Moin moin, mein Name ist Andre oder auch Ratte genannt... bin 38 und komme aus dem Köln/ Bonner Raum gebürtig aus Gera Thür. Hatte bisher wenig...
  2. Schön, dass es dieses Forum gibt,

    Schön, dass es dieses Forum gibt,: denn ich will nach den ersten 2000 km purer LPG-Begeisterung viel lernen. Eigentlich saabverrückt, musste ich nun, nach dem vierten Kind, ein...
  3. An die umrüster des Forums - TCE 90 im Clio

    An die umrüster des Forums - TCE 90 im Clio: Hallo, Habe mir nun einige Angebote eingeholt. Aber nur einen brauchbaren Preis, die anderen haben sich aufgrund Angebot eines Billich Valve LuB...
  4. Bye Bye LpgForum

    Bye Bye LpgForum: Hallo, schweren Herzens habe ich mich von meinem auf LPG umgebautem Audi A4 B6 Avant trennen müssen, da einige kostenintensive Reparaturen nötig...
  5. Hallo in das Forum

    Hallo in das Forum: Hallo zusammen, ich wollte als neues Forenmitglied ein Freundliches Hallo an alle senden. Mit freundlichem Gruß Bernd