Formel 1

Diskutiere Formel 1 im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Ab nächsten Wochenende geht es wieder los, Auftakt in Bahrain Samstag 8:45 Uhr. Mal sehen wie sich Michael mit dem Mecedes schlägt. Formel1.de -...

  1. #1 Maler528i, 07.03.2010
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Formel 1. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 07.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Endlich sitzt der mal in nem deutschen Auto, hät schon vor jahren sein müssen.
     
  4. #3 Maler528i, 07.03.2010
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0

    Richtig aber dann in einen BMW :D:p:p:p:p:p
     
  5. URi

    URi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Und ich bin mal gespannt, wie er sich schlägt. Warum macht er das in dem Alter? Kohle hat er genug, also wirds wohl wirklich am Ehrgeiz liegen (oder es ist ihm langweilig). Wenn er dann mit wehenden Fahnen untergehen sollte, dann hat er sich selbst damit jedenfalls keinen Gefallen getan. Der Champion überhaupt, trotz seiner (manchmal fiesen) Tricks, ganz, ganz oben. Wenn er das dann versemmelt, wird ihn wahrscheinlich von den Medien nur noch Spott treffen (Opi Schummi, Der Lack ist ab, oder was weiß ich was). So gespannt ich bin, ich finde, es ist ein ganz schönes Risiko.
     
  6. #5 Rabemitgas, 07.03.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    hahaha der mit wehenden Fahnen untergehen.

    Der beste Fahrer der Welt in dem besten Auto der Welt.

    Das passt genauso wie Autogas und Keihin Injektoren.

    :D ja....bin ein Idiot sags ruhig einer.
     
  7. #6 Maler528i, 07.03.2010
    Maler528i

    Maler528i AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0

    IDIOT:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
     
  8. URi

    URi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Da warte ich lieber mal bis zum 14.03 :D
     
  9. #8 vonderAlb, 07.03.2010
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Oh oh, da haut aber einer Nägel in die Wand.
    Für mich sind die besten Fahrer der Welt die Rallyefahrer. Und dazu zählt für mich, als deutscher Staatsbürger, Rallyelegende Walter Röhrl.

    Und der F1-Mercedes muss erst noch beweisen ob er der Beste ist. Letztes Jahr war es nämlich kein Mercedes sondern ein von Honda entwickelter und an Brawn verkaufter Honda mit Mercedesmotor.

    Ich bin, wie ihr alle, gespannt wie ein Flitzebogen wie sich Schumi schlägt und wie die anderen versuchen ihn in Grund und Boden zu fahren. Die Saison wird spannend. Ich freu mich drauf das es endlich los geht.

    Leider ist Heidfeld nicht mehr dabei, was ich persönlich sehr bedaure.
    Auch wenn er als Testfahrer für Mercedes fungiert, frag ich mich was er davon hat. Fahren darf er nicht mehr und darauf hoffen das einer der Stammfahrer ausfällt ist auch nicht erstrebenswert. Als Testfahrer bist du doch nur kalt gestellt.
     
  10. #9 Andial, 07.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2010
    Andial

    Andial AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin zwar Fan der Rundstrecke, aber ich muß Dir zustimmen. Und Walter Röhrl ist unbestritten -und von allen anerkannt- der beste Rallyefahrer aller Zeiten. Ein Formel-1-Rennfahrer (Patrese) hat, als Beifahrer, bei Röhrl schon um Hilfe geschrien... :)

    Nebenbei: Walter der erste deutsche Automobil-Weltmeister. Der Typ ist zudem auch im Porsche 935 auf der Nordschleife schnell.

    Und: Beim 24h-Rennen fährt er dieses Jahr einen Werks-Porsche.

    Hier gibt es einige Sprüche oder Geschichten über WR:

    Sprüche

    Anekdoten

    Wobei ich mir nicht sicher bin, ob nicht noch mehr "Illmor" als "Mercedes" im Triebwerk steckt.

    Ja, für Heidfeld war das Pech. Aber als Testfahrer bleibt er wenigstens als Fahrer fit.

    Gruß,
    Rudi

    [​IMG]
     
  11. URi

    URi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Nicht, dass ich Röhrl schlecht machen will, aber das liest sich ungefähr so, wie der "Schmarn" mit Chuck Norris, sorry...
     
  12. Andial

    Andial AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    Kein Problem. :)

    Es ist für einen Aussenstehenden sicher nicht leicht zu erkennen, was Walter Röhrl für ein Fahr-Genie war - und noch ist.

    Wer sich aber etwas mit Motorsport auskennt, weiß, dass das keine Übertreibungen sind.

    Gruß,
    Rudi
     
  13. #12 Xsaragas, 27.06.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    4 : 1 (2) Na wenigstens war die Deutsche Mannschaft in der Lage die Ehre aufrecht zu Erhalten was man von Michael nicht behaupten kann.

    Das was er da abliefert sollte ihm zu Denken geben.

    Gruss
    Xsaragas
     
  14. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Tja, der Schumi. Will hoffen er nimmt die Chance nächstes Jahr noch mit. Mittlerweile ist jedem klar das er nicht mit dem Reifen und die nicht mit seinem Fahrstil zurecht kommen.


    Aber, wegen FuBa. Wer mal den schiedsrichter zusehen und vor allem zuhören will (Wembley ist ja nun gerächt)
    "Referees at work"
    Fussball-Film Referees At Work - Schiedsrichter im Visier - MyVideo
     
  15. #14 Xsaragas, 27.06.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    na immer alles auf die Reifen Schieben......?

    Ein Weltklassefahrer sollte sich der Situation Anpassen können sonst ist er eben nicht mehr Weltklasse.Früher gings doch auch.
    Mit einen laut Berger nicht zu Fahrenden Auto auf Anhieb Weltmeister werden aber hier sollen es die Reifen sein.

    Es gab da mal eine Legende die hiess auch Schumacher.Der konnte in unterlegenen Material von Platz 20 auf 1 Vorfahren.

    Stell Dir mal vor ich hätte Dir vor 15 Jahren mal erzählt das eine Zeit kommen wird wo Michael in einen Mercedes sitzt und sich gegen Saubers oder Force India durchsetzen muss.

    Gruss
    Xsaragas
     
  16. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ich sitz ja nicht in dem Wagen und kenn Ihn nicht persönlich - aber wenn selbst Konkurrenten das so sagen wird es nicht ganz aus der Luft geholt sein.

    Die letzten Jahre fehlen Ihm halt und in denen sind die anderen so langsam in die Regeln gewachsen. Ross Brawn kriegt den wagen ja auch nicht so hin wie beiden den brauchen könnten. Sicherlich gurkt Rosberg vor Schumacher rum, aber irgendwie auch nicht so irre deutlich das man sagen könnte das es nur an Schumacher liegt. Wenn beide, so wie gerade, in Q2 kommen ist das schon ein kleines Indiz.

    Er hat ja soooo viel Zeit nicht mehr, aber bei den Roten hat er auch mit ner absoluten Gurke angefangen.

    Ist natürlich alles nur Spekulation da wir von den Pressedingen geprägt sind. Erzählen können die eben viel und spekulieren noch viel mehr.

    Schönen Gruß

    PS: Hast Du meine PN bekommen ?
     
  17. Anzeige

  18. #16 Xsaragas, 27.06.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    Du willst doch jetzt nicht den alten Schumi mit Rosberg vergleichen ?
    Rosberg war schon immer ein Mittelfeld Fahrer und die Peace hat er mehr oder weniger auch gehalten.
    Nach der alten Punktereglung hat Vettel selbst im Torro Rosso mehr Punkte geholt als Rosberg im Williams.

    Die Statistik sagt das es bisher sein schlechtestes Formel 1 Jahr ist seid 1992.
    Und das soll unser alter Rennfuchs sein......NEVER !

    Gruss
    Xsaragas

    P.S.: P.N habe ich alle erhalten, kann aber nicht immer alle beantworten,sorry.
     
  19. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Hi,

    ich weiß nicht. Ich tue mich etwas schwer mit den Vergleichen. Ich kann die Wagen von 92 nicht mit denen von heute vergleichen. Ich hab da t´zwar auch schon F1 verfolgt, krieg das aber nicht mehr hin.
    Fraglos ist aber das er nicht das bringt was man erwartet hätte, nichtmal wenn man nichts erwartet hat.
    Was ich mit Rosberg sagen wollte ist eigentlich nur das auch der mit dem was er kann mit dem wagen nicht weiter kommt. Ich halt den aber trotzdem für besser als z.B. Ralf Schumacher. Von Bruno Senna reden wir mal nicht, ist aber auch ein anderes Thema ;).

    Ich würde mich freuen wenn Brawn GP/Mercedes im nächsten Jahr noch mit Schumacher fährt und einen vernüftigen Wagen hin bekommt. Schumi hat mich lange Jahre beim F1 schauen begleitet, lustigerweise find ich Ihn erst jetzt wo er so richtig locker ist (Interviews etc) ganz OK. Als er weg war war das doof, aber es öffnete die Türen für die die jetzt vorne weg fahren.
     
Thema: Formel 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. formel mathe u r i

Die Seite wird geladen...

Formel 1 - Ähnliche Themen

  1. Formel 1

    Formel 1: Michael Schumacher und Eddie Irvine sind gemeinsam in Indien und ?bernachten im Zelt. Nachts wird Irvine durch laute Ger?usche wach. Als er aus...