Forester SH Ecomatic (Werks-Teleflex) macht einen ruckler beim Umschalten
Diskutiere Forester SH Ecomatic (Werks-Teleflex) macht einen ruckler beim Umschalten im LPG Subaru Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, Ich haben einen Forester SH Ecomatik, also mit der Werksumrüstung von Teleflex/GFI. Soweit läuft auch alles problemlos, der Gasverbrauch...
Thema: Forester SH Ecomatic (Werks-Teleflex) macht einen ruckler beim Umschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
subaru forester sh ecomatic
,SH Ecomatic
Die Seite wird geladen...
-
Forester SH Ecomatic (Werks-Teleflex) macht einen ruckler beim Umschalten - Ähnliche Themen
-
Ventilspiel nach 210.000 km Forester MY07 Ecomatic
Ventilspiel nach 210.000 km Forester MY07 Ecomatic: Mein Subaru Forester muß alle 105.000 km zur großen Inspektion bei der nicht nur das Öl sondern auch gleich der Zahnriemen und die Zündkerzen... -
Ventilspiel nach 105.000 km Subaru Forester Ecomatic
Ventilspiel nach 105.000 km Subaru Forester Ecomatic: Der 2.0-Liter 4-Zylinder-Boxermotor von Subaru mit dem DOHC-Ventiltrieb ist seit Mitte 2006 grundsätzlich für den Gasbetrieb ausgelegt (gasfeste... -
Subaru Forester Teleflex
Subaru Forester Teleflex: Moin. Ich hab mir im Export einen Forester mit originaler Teleflex Gasanlage gekauft. Ich suche noch den Haken an dem Fahrzeug, und denke ich... -
Teleflex im Forester SH reparieren
Teleflex im Forester SH reparieren: Hallo zusammen, mein Forester SH mit Teleflex-Anlage macht (die bekannten) Probleme beim Starten wenn zuvor mit Gas gefahren wurde. Neue Membrane... -
Subaru Forester eBoxer
Subaru Forester eBoxer: Hallo zusammen, hat schon mal jemand den aktuellen Forester mit dem 2.0l Saugboxer und mild-hybrid (eBoxer) auf LPG umgerüstet? Mir wurde ein...