Forentreffen am 11.08.2007

Diskutiere Forentreffen am 11.08.2007 im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Aber dann dürften wir ja auch keine Familienangehörige mit einladen,oder? Wir wollen ein Forentreffen mit Anhang veranstalten um uns auch mal...

  1. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Wir wollen ein Forentreffen mit Anhang veranstalten um uns auch mal besser kennenzulernen.
    Wenn wir diesen Termin öffentlich preisgeben, kommen eventuell Leute die nicht aus diesem Forum stammen (ob das schlecht ist, darüber müsste man diskutieren), abgesehen davon das ich glaube das die Resonanz eher gering ausfallen wird.

    Es würde aus meiner Sicht gegen den Sinn dieser Idee stehen.
    Ob Daniela diese "Menschenmassen" dann bespassen möchte kann ich nicht beurteilen.

    Wir sollten auch die Kirche im Dorf lassen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forentreffen am 11.08.2007. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Gast001, 12.06.2007
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo,
    ich würde mich rubis Meinung anschließen. Wir hatten letztes Jahr auch ein Forentreffen gehabt sogar mit ein paar Zelt wütigen und ein paar Gästen am Nachmittag.

    Das ganze war "Familär" und hatte allen ganz gut gefallen. Ich denke auch, es sollte dazu dienen das wir uns sehen und mit "Anhang" (der uns ja einige Ziet für das Forum entbehrt) kennenzulenern und zu klönen.

    Daniela hatte damals ihr "Revier" angeboten und ich denke es wäre nicht fair jetzt ein "offenes" Happening daraus zu machen.

    Grüßle
    Thorsten
     
  4. #63 jvbremen, 12.06.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Sicher habt ihr Recht. Bin ja noch ein Frischling ,was Forumtreffen angeht. Es werden sich auch genug kommen. Bin schon ein wenig aufgeregt. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.:Im Kreis drehen:

    Gruss Jens
     
  5. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Warum? Du warst doch schon mal bei Daniela.
    Das Bier werde ich mir schon von dir holen, deshalb brauchst Du auch nicht aufgeregt zu sein ;)
     
  6. #65 jvbremen, 12.06.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Bier weißt du noch? Ich hab es aber auch nicht vergessen.:D

    Gruss jens
     
  7. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin sehr nachtragend und vergesse sehr schwer, Du weißt doch was passiert wenn man einen Elefanten ärgert der vergisst das auch nie wieder ;)
     
  8. #67 InformatikPower, 13.06.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    also ich finde es auch nicht gut, wenn es als öffentliches Gasertreffen publiziert würde. Daher auch keine Eintragungen irgendwo, außer eben hier im Forum.

    Sollte aber jemand, der hier mitliest spontan auf die Idee kommen das Treffen zu besuchen ist derjenige natürlich herzlich Willkommen :)

    Dennoch wäre es eben schön, sich kurz anzumelden!

    In dem Sinne noch frohes Gasen :p
     
  9. #68 jvbremen, 13.06.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo rubi

    ich vergesse auch nicht so leicht. Betrachte das Bier schon als frisch gezapft.:bier_anfuellen:

    @Daniela
    Im nachhinein war es sicher eine blöde Idee ,das öffentlich machen zu wollen. Das hab ich mittlerweile auch eingesehen. ;)

    Auf jeden Fall freue ich mich wieder mal ein paar Gasser kennen zulernen und mein Auto mit billigem Gas aus Holland zu verwöhnen.:Tanzen rot:

    Gruss Jens
     
  10. av345

    av345 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    So...Urlaub ist gebucht und wir kommen am 6.8. zurück.

    Somit steht dem Treffen von unserser Seite nichts mehr im Wege.
    Werden somit wohl dabei sein :-)

    Gruß,

    Andre
     
  11. #70 InformatikPower, 02.07.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Das ist sehr schön!
    Ich freu mich.

    Aber weil du ja erst am 06.08. wieder da bist: Was bringst du mit?
    Dann planen wir dich direkt mit ein!

    Grüße
    Daniela
     
  12. av345

    av345 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Was fehlt denn noch...führst Du eine Liste?
    Ansonsten werden wir das kurzfristig entscheiden.
     
  13. #72 InformatikPower, 03.07.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde die Liste Mitte Juli einstellen. Da kann sich dann jeder eintragen. Wenn du dann noch nicht weg bist geht es auch so...
    Ich schreibe ohnehin alle an, die einmal Interesse geäußert haben. Dann schauen wir mal wer so kommt.

    Ich freu mich schon vorab darauf ;)
     
  14. #73 VIPP-GASer, 04.07.2007
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Also ich hätte auch schon interesse, aber bei 505km ... Frau ... und 2 Kiddis .....

    Ich glaube ...
    das wird wohl nichts werden. Leider.

    Aber man weiß ja nie ...

    Gruß
    VIPP-GASer
     
  15. #74 InformatikPower, 04.07.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Tja es hat viele Vorteile - Spielplatz (ca. 15 Meter weiter) und diverse Übernachtungsmöglichkeiten eröffnen einem ganz neue Perspektiven ;)

    Es wäre schön, wenn es irgendwie ginge - lassen wir uns mal überraschen!

    Bis denne
    Daniela
     
  16. #75 gsx-men, 04.07.2007
    gsx-men

    gsx-men AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Also ich hätte auch interesse dabei zu sein, bin allerdings bis kurz vorm
    Treffen in Urlaub.
    Wenn dann nichts außergewönliches dazwischen kommt?

    Gruß
    gsx-men , Thomas
     
  17. #76 InformatikPower, 05.07.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Da ist ja der Vorteil, dass es nur ein Tag ist :)
    Jeder kann kommen und gehen wann er will. Also alles kein Thema!

    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es möglichst viele rüberschaffen nach Ahaus ;)
     
  18. Anzeige

  19. #77 jvbremen, 23.07.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    So nun muss ich dieses Thema mal wieder hochschieben. So das es auch jedem in Erinnerung bleibt.:D

    @Daniela
    Wann willst du die Erinnerungen losschicken,oder vielmehr wann hast du dafür Zeit?:Im Kreis drehen:
     
  20. #78 InformatikPower, 24.07.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Forentreffen am 11.08.2007

Die Seite wird geladen...

Forentreffen am 11.08.2007 - Ähnliche Themen

  1. Forentreffen 2008 im Raum Münster

    Forentreffen 2008 im Raum Münster: Hallo alle zusammen, ich übernehme hiermit mal den ersten Post in dem Thread :) Das hier habe also ich geschrieben (InformatikPower) und...
  2. 2. Forentreffen in Ahaus / Alstätte am 11.08.2007

    2. Forentreffen in Ahaus / Alstätte am 11.08.2007: Hallo zusammen, ich wollte mich für das zahlreiche Erscheinen und die gute Stimmung bedanken! Ihr seid Klasse!!!! Ich habe heute nur eine...
  3. Anmeldethread für das Forentreffen am 11.08.2007 in Ahaus

    Anmeldethread für das Forentreffen am 11.08.2007 in Ahaus: Hallo zusammen, nun geht es in die heiße Phase! Noch genau 18 Tage bis das 2. Usertreffen von Fuddies Autogasforum stattfindet. Es ist...
  4. Forentreffen - Endspurt

    Forentreffen - Endspurt: Hallo zusammen, es wird nun Zeit f?r die letzten Vorbereitungen - die Vorfreude steigt ;) Wir vom Orga-Team waren gestern auf dem Campingplatz um...
  5. Ideensammlung - Forentreffen

    Ideensammlung - Forentreffen: Soo es sind mittlerweile 11 Leute neue Anmeldungen sind jederzeit willkommen die gern an dem Forentreffen teilnehmen wollen. Ein Vorschlag war,...