Forentreffen am 11.08.2007

Diskutiere Forentreffen am 11.08.2007 im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Gerade erst den Thread gelesen :-) Wenn wir nicht im Urlaub sind (suchen gerade einen Termin), werden wir sicherlich dabei sein :-) Was wir...

  1. av345

    av345 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Gerade erst den Thread gelesen :-)
    Wenn wir nicht im Urlaub sind (suchen gerade einen Termin), werden wir sicherlich dabei sein :-)
    Was wir mitbringen geben wir dann noch bekannt (wenn der Termin definitiv bei uns steht!)

    ....und Ahaus ist ja quasi um die Ecke :-)

    Gruß,

    Andre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forentreffen am 11.08.2007. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 InformatikPower, 01.06.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ja das wäre toll, wenn der Urlaub sich so legen lassen würde, dass er nicht ausgerechnet über das Wochenende gehen würde :)
     
  4. #43 Power-Valve, 01.06.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    na dann sage ich doch auch mal zu... hab den Thread eben erst gefunden...

    Mitbringen: Ich bringe mit was noch fehlt... Lass uns ne Woche vorher nochmal schauen...

    LG
    Uwe


    In Sachen Urlaub und so hab ich natuerlich auch noch nix geplant... nicht das da noch was zwischenkommt...
     
  5. #44 Power-Valve, 01.06.2007
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    bloss kein Flensburger... iih... viel zu herb...

    @Dani

    Vielleicht sollten wir nach allerseitigem Eintreffen eine kleine Ausfahrt machen und gemeinsam nen Supermarkt besuchen...
     
  6. #45 jvbremen, 01.06.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0

    Nichts gegen Flensburger. :1165: :1214:
     
  7. #46 Darniel, 01.06.2007
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    @ JV: Na, Veltins ploppt zwar nicht so schön. Aber leckrer ist es schon... *duck*
     
  8. #47 Gelöschtes Mitglied, 01.06.2007
    Gelöschtes Mitglied

    Gelöschtes Mitglied Guest

    hallo ,

    kleinen Abstecher ins Brauhaus nach Coesfeld und da ein paar lecker Fässchen mitnehmen :durstig:
     
  9. #48 InformatikPower, 01.06.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    @Dani

    Vielleicht sollten wir nach allerseitigem Eintreffen eine kleine Ausfahrt machen und gemeinsam nen Supermarkt besuchen...[/quote]

    Das wäre auf jeden Fall eine klasse Aktion :)
    Allerdings wird das etwas kompliziert, wenn verschiedentlich Kinder mitgebracht werden - die gehen nach einer langen Fahrt sicher nicht gern mehr in den Wagen!

    Ich freue mich auf jeden Fall gerade total über die Resonanz!
    Wäre so geil, wenn ihr alle kommen würdet!!!

    cu there!
    Die Daniela
     
  10. #49 InformatikPower, 01.06.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie hat das mit dem Zusammenfügen nicht wirklich geklappt...schade!

    Ich werde aber den Thread hier mal schließen! Irgendwie ist der andere Thread belebter!
     
  11. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe die beiden mal zusammengefügt und den geschlossenen wieder geöffnet :D
     
  12. #51 InformatikPower, 01.06.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch entdeckt, dass es nun plötzlich 2 Seiten zu viel gibt?!
    Irgendwie total komisch - ich bin verwirrt!
     
  13. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Ja habe ich, die bekomme ich leider nicht weg.
    Ist aber auch egal!
     
  14. #53 InformatikPower, 05.06.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ja sieh mal einer Guck!
    Neue Software und weniger Fehler *freu*

    Jetzt ist der Thread nur noch so lang, wie er auch sein muss!

    Ich werde in den kommenden Tagen mal reinschreiben, wer sich angemeldet hatte und wer schon geschrieben hat, dass er was mitbringen möchte. Dann kann sich ein jeder schonmal einen Überblick verschaffen!
     
  15. #54 merkur70, 06.06.2007
    merkur70

    merkur70 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,also der 11.08, würde mir auch sehr passen.käme mit meiner Holden.
    sind eventuell auch Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden?.

    Und wir würden auch gerne etwas dazu beisteuern,salate,selbstgemachter Likör ect.
    Gruss merkur
     
  16. #55 InformatikPower, 06.06.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich ja wunderbar an!!!
    Also wir haben zum einen große Rasenfläche, wer also Zelten möchte ist willkommen.
    Weiterhin besteht die Möglichkeit per Wohnwagen hier zu übernachten. Wir haben zwar keine Anschlüsse dafür, aber Platz genug - ist eben plattes Land hier mit vielen Kühen und so :D

    Ansonsten haben wir hier am Ort (ca. 10 Minuten Fußmarsch) auch ein nettes Hotel.
    Hotel Bredeck Backer


    Da könnte man sich einbuchen!
    Aber VORSICHT - ich weiß nicht, wie viele Zimmer die da haben und da stehen immer viele Wagen von auswärts. Also der frühe Vogel fängt den Wurm, bestenfalls schonmal vorbestellen.
     
  17. #56 merkur70, 06.06.2007
    merkur70

    merkur70 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hallo,Daniela,ich habe mal eine anfrage an das Hotel gestellt.
    das wäre gut wenn das klappt,wir haben nämlich über 300km anreise.
    auch wegen den Mitbringseln Salate usw. gib mir halt mal bescheid.
    gruss merkur
     
  18. #57 InformatikPower, 06.06.2007
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Boah das finde ich ja toll! Ich freu mich 300 km ist ja kein Pappenstiel!

    Wegen dem mitbringen werde ich ca. 3 Wochen vor der Veranstaltung - auch wegen der definitven Anmeldung noch einmal alle anschreiben. Also verpassen wirst du es nicht :)
     
  19. #58 jvbremen, 11.06.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    So mal wieder nach oben schieben.:D

    Wie wäre es ,wenn wir Das Forumtreffen bei Gastankstellen.de in den Veranstaltungskalender eintragen,dann kriegen wir sicher noch mehr Leute ran. Sag mal Daniela ,weißt du, was du dir da aufgehalst hast? War euer Grundstück wirklich so groß?:D

    Gruss Jens
     
  20. Anzeige

  21. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Ich möchte jetzt ja nicht päpstlicher sein als der Papst, nur handelt es sich hier um ein Forentreffen nicht um ein Gasfahrertreffen.
     
  22. #60 jvbremen, 12.06.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rubi

    So hab ich das noch gar nicht gesehen. Aber dann dürften wir ja auch keine Familienangehörige mit einladen,oder?

    Gruss Jens
     
Thema:

Forentreffen am 11.08.2007

Die Seite wird geladen...

Forentreffen am 11.08.2007 - Ähnliche Themen

  1. Forentreffen 2008 im Raum Münster

    Forentreffen 2008 im Raum Münster: Hallo alle zusammen, ich übernehme hiermit mal den ersten Post in dem Thread :) Das hier habe also ich geschrieben (InformatikPower) und...
  2. 2. Forentreffen in Ahaus / Alstätte am 11.08.2007

    2. Forentreffen in Ahaus / Alstätte am 11.08.2007: Hallo zusammen, ich wollte mich für das zahlreiche Erscheinen und die gute Stimmung bedanken! Ihr seid Klasse!!!! Ich habe heute nur eine...
  3. Anmeldethread für das Forentreffen am 11.08.2007 in Ahaus

    Anmeldethread für das Forentreffen am 11.08.2007 in Ahaus: Hallo zusammen, nun geht es in die heiße Phase! Noch genau 18 Tage bis das 2. Usertreffen von Fuddies Autogasforum stattfindet. Es ist...
  4. Forentreffen - Endspurt

    Forentreffen - Endspurt: Hallo zusammen, es wird nun Zeit f?r die letzten Vorbereitungen - die Vorfreude steigt ;) Wir vom Orga-Team waren gestern auf dem Campingplatz um...
  5. Ideensammlung - Forentreffen

    Ideensammlung - Forentreffen: Soo es sind mittlerweile 11 Leute neue Anmeldungen sind jederzeit willkommen die gern an dem Forentreffen teilnehmen wollen. Ein Vorschlag war,...