Forentreffen 2008 im Raum Münster

Diskutiere Forentreffen 2008 im Raum Münster im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo leute, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag ich konnte leider nicht weil mein Arzt mich tiefer gelegt hatte (ins Bett) :( Grüße Andy

  1. Andynrw

    Andynrw AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag ich konnte leider nicht weil mein Arzt mich tiefer gelegt hatte (ins Bett) :(

    Grüße Andy
     
  2. Anzeige

  3. #102 InformatikPower, 24.08.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Jau wir hatten unseren Spaß!
    Wir haben eine Blockhütte angemietet, die Terrasse mit einem Pavillion sehr mutig "überdacht" und den Grill unterm Dachüberstand gestellt.

    Sehr nette Runde inkl. Gitarrenspiel :)

    Das mit dem Kanufahren ist allerdings echt ins Wasser gefallen. Dafür sind aber einige Wasserbewohner zu uns gekommen - 12 Enten!
    Das war echt eine schnatternde Invasion :)

    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen :cool:

    Also bis bald
    Daniela
     
  4. #103 Mr.Legend, 25.08.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    ... und erstaunlicher Weise war Daniela nicht diejenige, die mit den Enten am meisten um die Wette geschnattert hat! :D

    @Daniela
    Was meinst Du denn mit "mutig"? Das war doch nach alter Pfadfindersitte ...
    ... oder etwa nicht? :confused: :]
     
  5. Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Seht ihr, und dafür hattet ihr ja auch das Fachpersonal dabei. :-)

    So einen Bungalow könnte man durchaus fürs nächste Treffen andenken... Feine Sache, das.
     
  6. #105 InformatikPower, 26.08.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Na ja wir haben baupläne ausgearbeitet und es dann mutig in die Tat umgesetzt *lacht*
    Ist doch klar :)))
     
  7. Anzeige

  8. bene

    bene AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @ nuckelpinne

    hallo, wie kann man dich den ereichen? mitteilungen an dich zu senden funzt ja nich. ich haette da eine frage bezueglich der stargas polaris. danke
     
  9. #107 michakien, 01.06.2009
    michakien

    michakien AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Den wirst Du hier im Forum (zum glück) sehr schlecht erreichen. Wirst Dich in "seinem" neuen anmelden müssen.
     
Thema: Forentreffen 2008 im Raum Münster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klappwohnmobil

    ,
  2. drilandsee

    ,
  3. klappwohnmobil bilder

    ,
  4. kräuterzupfbrot
Die Seite wird geladen...

Forentreffen 2008 im Raum Münster - Ähnliche Themen

  1. 2. Forentreffen in Ahaus / Alstätte am 11.08.2007

    2. Forentreffen in Ahaus / Alstätte am 11.08.2007: Hallo zusammen, ich wollte mich für das zahlreiche Erscheinen und die gute Stimmung bedanken! Ihr seid Klasse!!!! Ich habe heute nur eine...
  2. Anmeldethread für das Forentreffen am 11.08.2007 in Ahaus

    Anmeldethread für das Forentreffen am 11.08.2007 in Ahaus: Hallo zusammen, nun geht es in die heiße Phase! Noch genau 18 Tage bis das 2. Usertreffen von Fuddies Autogasforum stattfindet. Es ist...
  3. Forentreffen am 11.08.2007

    Forentreffen am 11.08.2007: Forentreffen 2007 Hallo zusammen, wie schon einmal erw?hnt soll in diesem Jahr das Forentreffen bei mir in 48683 stattfinden. Ich w?re f?r...
  4. Forentreffen - Endspurt

    Forentreffen - Endspurt: Hallo zusammen, es wird nun Zeit f?r die letzten Vorbereitungen - die Vorfreude steigt ;) Wir vom Orga-Team waren gestern auf dem Campingplatz um...
  5. Ideensammlung - Forentreffen

    Ideensammlung - Forentreffen: Soo es sind mittlerweile 11 Leute neue Anmeldungen sind jederzeit willkommen die gern an dem Forentreffen teilnehmen wollen. Ein Vorschlag war,...