Forentreffen 2008 im Raum Münster

Diskutiere Forentreffen 2008 im Raum Münster im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Das hört sich doch fein an. Dann ist mein zweirädriges Ei auch nicht so alleine :-)

  1. #61 Darniel, 18.06.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich doch fein an. Dann ist mein zweirädriges Ei auch nicht so alleine :-)
     
  2. Anzeige

  3. #62 Power-Valve, 18.06.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    boah, ist das noch lange hin...
     
  4. #63 Darniel, 18.06.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ja und nein - die bisherige Anzahl von Leuten passt in meine Kanus. Darüberhinaus müssen wir noch welche mieten, was aber vorort geht.
     
  5. #64 peterpaul, 20.06.2008
    peterpaul

    peterpaul AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Daniela!
    Könntest Du freundlicherweise den genauen Ort und den Namen des Hotels hier veröffentlichen?
    Oder bin ich zu blind um die Daten zu sehen?
    Wir werden sicher nicht im Zelt übernachten.....

    mfg
    peter
     
  6. #65 Darniel, 20.06.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
  7. #66 InformatikPower, 23.06.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    So lange wir deine haben kann ja nix mehr schiefgehen!
    Ich freu mich schon die ganze Zeit darauf!!!
     
  8. #67 Darniel, 23.06.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Jau - gestern hat sich die Möglichkeit aufgetan für kleines Geld einen ganzen Hänger mit alten Kanus zu erwerben. Vielleicht haben wir beim Forentreffen für jeden ein eigenes Kanu :-)
     
  9. #68 Mr.Legend, 23.06.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Und wer paddelt dann, während ich mit meiner dicken Plautze den Bug unter Wasser drücke? :D
     
  10. #69 jvbremen, 23.06.2008
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Komm ,ein wenig sollst du ja auch noch machen.

    Hallo Leute

    Ich will noch nichts versprechen,aber vielleicht komme ich ja mit meiner Perle auch noch. ;)

    Gruss Jens
     
  11. #70 Mr.Legend, 24.06.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Hey! Es ist gar nicht so einfach 'n Kanu zu versenken ... :D
     
  12. #71 InformatikPower, 24.06.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Oh Jens das wäre so superklasse *Jens*dabei*haben*will*
    Wenn du ganz lieb bist bring ich sogar mein Schachbrett mit *gg*

    Aber im Ernst - momentan komm ich da selber voll nicht mehr zu, aber wir sollten trotzdem mal wieder ne Runde spielen ;)
     
  13. #72 Power-Valve, 24.06.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab Jens und Katrin am Sonntag besucht und nen bisschen Ueberzeugungsarbeit geleistet ;-)


    LG
    Uwe
     
  14. #73 Darniel, 24.06.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Guter Mann!
     
  15. #74 InformatikPower, 26.06.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Jau Uwe, das hast du gut gemacht ;)
    Und immer noch so lang hin! Anfang Juli mache ich mal eine Liste fürs grillen - also wer was mitbringt und wofür gesorgt wird.

    Hat so ein Wohnwagen eigentlich einen Kühlschrank?
     
  16. #75 Darniel, 26.06.2008
    Darniel

    Darniel AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Japp. .
     
  17. #76 jvbremen, 26.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2008
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Hast du keine Kühlbox, Daniela?
     
  18. #77 Power-Valve, 26.06.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Mal nen paar Impressionen vom Dreilaendersee...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Uwe
     
  19. RS744

    RS744 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    sieht nett aus. Mich würd' dann eines dieser abgebildeten Paddelboote mit Besegelung interessieren. Da könnte Mr.L dann auch keinen Bug unter Wasser drücken, und müßte nur im Notfall (=Flaute) mit dem Stechpaddel aktiv werden. :-)

    Greets
    RS744
     
  20. Anzeige

  21. #79 Mr.Legend, 01.07.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ok, einverstanden! :D

    Fehlt jetzt nur noch jemand (oder mehrere), der uns die Grillware "frei Haus" liefert ... :tongue:
     
  22. #80 Mr.Legend, 03.07.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Darniel!

    Vorsichtshalber möchte ich Dich noch einmal auf den Post #68 in diesem Thread aufmerksam machen. Sollte Dich dies nicht abschrecken können: Gerne! :D

    Ich sorg' auch dafür, dass niemand an uns vorbei kommt *patsch* *plong* *schub* :jubel:
     
Thema: Forentreffen 2008 im Raum Münster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klappwohnmobil

    ,
  2. drilandsee

    ,
  3. klappwohnmobil bilder

    ,
  4. kräuterzupfbrot
Die Seite wird geladen...

Forentreffen 2008 im Raum Münster - Ähnliche Themen

  1. 2. Forentreffen in Ahaus / Alstätte am 11.08.2007

    2. Forentreffen in Ahaus / Alstätte am 11.08.2007: Hallo zusammen, ich wollte mich für das zahlreiche Erscheinen und die gute Stimmung bedanken! Ihr seid Klasse!!!! Ich habe heute nur eine...
  2. Anmeldethread für das Forentreffen am 11.08.2007 in Ahaus

    Anmeldethread für das Forentreffen am 11.08.2007 in Ahaus: Hallo zusammen, nun geht es in die heiße Phase! Noch genau 18 Tage bis das 2. Usertreffen von Fuddies Autogasforum stattfindet. Es ist...
  3. Forentreffen am 11.08.2007

    Forentreffen am 11.08.2007: Forentreffen 2007 Hallo zusammen, wie schon einmal erw?hnt soll in diesem Jahr das Forentreffen bei mir in 48683 stattfinden. Ich w?re f?r...
  4. Forentreffen - Endspurt

    Forentreffen - Endspurt: Hallo zusammen, es wird nun Zeit f?r die letzten Vorbereitungen - die Vorfreude steigt ;) Wir vom Orga-Team waren gestern auf dem Campingplatz um...
  5. Ideensammlung - Forentreffen

    Ideensammlung - Forentreffen: Soo es sind mittlerweile 11 Leute neue Anmeldungen sind jederzeit willkommen die gern an dem Forentreffen teilnehmen wollen. Ein Vorschlag war,...