Forensoftware

Diskutiere Forensoftware im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich nicht sehen, ob ich eingeloggt bin, da für den Mitgliedsnamen (oben rechts, links neben Benachrichtigung)...

  1. #1 mawi2012, 10.12.2014
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass ich nicht sehen, ob ich eingeloggt bin, da für den Mitgliedsnamen (oben rechts, links neben Benachrichtigung) weiße Schrift verwendet wir, welche natürlich auf weißem Hintergrund schlecht lesbar ist. Gibt es noch ein abweichendes Layout, das man einstellen kann?

    Ich benutze den Firefox.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forensoftware. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Forensoftware

Die Seite wird geladen...

Forensoftware - Ähnliche Themen

  1. Neue Forensoftware fehlerhaft ?

    Neue Forensoftware fehlerhaft ?: Sobald ich mich anmelde sind die Themen nicht mehr sichtbar, egal ob Firefox, Chrome oder IE. Im abgemeldeten Modus ist alles richtig.
  2. Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen

    Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder online gegangen....
  3. Upgrade auf neue Forensoftware am Dienstag den 11.10.

    Upgrade auf neue Forensoftware am Dienstag den 11.10.: Hallo alle zusammen, es ist soweit - wir upgraden die Forensoftware, und zwar auf xenForo. Die meisten (auch fremden) Foren upgraden auf diese...
  4. Forensoftware-Problem? Aufzählung nicht sichtbar

    Forensoftware-Problem? Aufzählung nicht sichtbar: Hallo zusammen, wenn ich in einem Beitrag eine Aufzählung einfüge, ist sie hinterher nicht, oder nicht richtig zu sehen. Habe es probiert mit FF...