Ford V6 mit Tartarini Anlage läuft nur auf 4 Zylinder.
Diskutiere Ford V6 mit Tartarini Anlage läuft nur auf 4 Zylinder. im LPG Ford Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, Ich heiße Christian, 29 Jahre jung und habe mir einen Ford Cougar V6 mit einer Tartarini Gasanlage gekauft. Leider läuft er nur auf max....
Thema: Ford V6 mit Tartarini Anlage läuft nur auf 4 Zylinder.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mitsubishi galant läuft nur auf 4 zylinder
Die Seite wird geladen...
-
Ford V6 mit Tartarini Anlage läuft nur auf 4 Zylinder. - Ähnliche Themen
-
Tartarini Einstellen Ford Mondeo ST 220 V6 3.0
Tartarini Einstellen Ford Mondeo ST 220 V6 3.0: Hallo, Ich fahre einen Ford Mondeo MK3 ST 220 3.0 V6 226 PS mit einer Tartarini Anlage. Ich habe ein Interface und das Originale Software von... -
Ford Explorer 4.0 Inline-Eingasung erforderlich? / Verbrauch zu Hoch?
Ford Explorer 4.0 Inline-Eingasung erforderlich? / Verbrauch zu Hoch?: Hallo ich habe bei meinem Explorer 4.0 SOHC mit BIGAS Anlage schon seit längeren das Problem, dass er beim abbremsen an Ampeln im Standgas... -
Ford Tourneo 2.5 LPG - schon mal jemand getestet?
Ford Tourneo 2.5 LPG - schon mal jemand getestet?: Moinsen, ich fahre seit knapp 10 Jahren einen Saab 9-3 Cabrio auf LPG. Die Wege scheinen sich nun so langsam zu trennen... sagt der Tüv :( Bei... -
Ford Kuga Prins Steuergerät defekt?
Ford Kuga Prins Steuergerät defekt?: Hallo Zusammen, mein Kuga Bj 2011, V5 200 PS Allrad ist vorletzte Woche nicht mehr angesprungen mit der Meldung Motorstörung. In der Werkstatt... -
Ford Mondeo Mk3 ST220 LPG
Ford Mondeo Mk3 ST220 LPG: Hallo liebes Forum! Nachdem unser Micra (auch Dank des einen oder anderen Tipps hier aus dem Forum) wieder ordnungsgemäß auf Gas läuft, bin ich...