Ford S-Max 2,5 LPG Umbau

Diskutiere Ford S-Max 2,5 LPG Umbau im LPG Ford Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Gemeinde,bin neu hier und brauche eure Hilfe.Möchte meinen S-Max 2,5 auf LPG umrüsten. Jeder Umrüsten erzählt mir was anderes zu dem Motor....

  1. #1 Peter1984, 29.03.2012
    Peter1984

    Peter1984 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,bin neu hier und brauche eure Hilfe.Möchte meinen S-Max 2,5 auf LPG umrüsten. Jeder Umrüsten erzählt mir was anderes zu dem Motor. Der eine baut mit Ventilkühlung um der ander ohne.Was ist den das richtige bei dem Motor?Wer hat schon seinen S-Max mit Unterflurtank umgebaut? Wer kann mir einen guten Umrüsten empfehlen? Komme aus 97877 Wertheim liegt Nähe Würzburg und Tauberbischofsheim und möchte mein Auto ungern hunderte von Kilometern umbauen lassen.Wer hat Erfahrung mit Motortec aus Remlingen bei Würzburg?Welche Anlage ist zu empfehlen?Bin dankbar für jeden Tipp weil ich mittlerweile verunsichert bin was den Umbau anbetrifft.Vielen DankMfGPeter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ford S-Max 2,5 LPG Umbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ford S-Max 2,5 LPG Umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford s-max 2.5 lpg

    ,
  2. ford s-max unterflurtank

    ,
  3. ford s max lpg

    ,
  4. ford s-max lpg umbau,
  5. s-max unterflurtank,
  6. ford s-max autogas umrüstung,
  7. ford s-max lpg,
  8. S-MAX 2.0 Eco-Boost mit Autogas,
  9. Smax mit LPG,
  10. Ford smax LPG umbau,
  11. s max lpg,
  12. gasumbau ford s-max,
  13. smax ford 2.5 glp,
  14. s-max 2 5t gasfest,
  15. s-max lpg umrustung,
  16. ford s-max umrüstung autogas,
  17. lpg S-max 2 5,
  18. lpg umrüstung s-max 2 5,
  19. Ford S-MAX motor für gasumbau,
  20. ford s-max 2 5t autogas,
  21. ford s-max 2.5 autogas gasfest,
  22. kann man einen ford s-max mit der 2 5l motor auf lpg umrüsten,
  23. smax 2 5 gasfest,
  24. s-max 2 5 lpg,
  25. site:lpgforum.de Duratec 2.3 gasfest
Die Seite wird geladen...

Ford S-Max 2,5 LPG Umbau - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy/S-Max

    Ford Galaxy/S-Max: Moin, Ich bin Andy und war vor einigen Jahren schon mal hier unterwegs. Damals hatte ich ein Abenteuer mit einem A8 4.2FSI und anschließend einen...
  2. Umrüsten Ford S-Max 2.0

    Umrüsten Ford S-Max 2.0: Hallo,ich bin neu hier im Forum und am überlegen, mein S-Max 2.0 Bj. 2006 auf Autogas umrüsten zu lassen. Hat jemand damit schon Erfahrung...
  3. Ford S-Max 2,5 LPG Umbau/Umrüsten gesucht/Motortec Remlingen

    Ford S-Max 2,5 LPG Umbau/Umrüsten gesucht/Motortec Remlingen: Hallo Gemeinde,bin neu hier und brauche eure Hilfe.Möchte meinen S-Max 2,5 auf LPG umrüsten. Jeder Umrüsten erzählt mir was anderes zu dem Motor....
  4. Technisches Problem 2.0 Ford S-Max

    Technisches Problem 2.0 Ford S-Max: Hallo Zusammen, folgendes Problem Ford Motor 2008er 2.0 147PS mit Prins VSI 70tkm davon 50tkm mit LPG Der Wagen hat kalt das Problem das er...
  5. Ford S-Max..wohin mit dem Tank?

    Ford S-Max..wohin mit dem Tank?: Ein Arbeitskollege hat einen "Jahreswagen" Ford S-Maxx....wo kann man den Tank ( und welchen ) befestigen? Habe im Internet eine...