Ford Probe GT 2.2 Turbo Umrüstung
Diskutiere Ford Probe GT 2.2 Turbo Umrüstung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen! Ich fahre einen Ford Probe (erste Generation) und möchte ihn auf LPG umrüsten. Hier mal ein paar Daten zum Auto und Motor: Ford...
Thema: Ford Probe GT 2.2 Turbo Umrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gasanlage ford probe gt 2.2l
Die Seite wird geladen...
-
Ford Probe GT 2.2 Turbo Umrüstung - Ähnliche Themen
-
Diego G3 im Ford Probe 2: Einzelner Ruck bei Vollgas
Diego G3 im Ford Probe 2: Einzelner Ruck bei Vollgas: Moin, ich hab mein Auto frisch umgerüstet (bin selber Mechaniker) und hab ein Problem: Die Anlage läuft soweit einwandfrei. Allerdings habe ich,... -
Biete Ford Probe 16V mit LPG und CarPC
Biete Ford Probe 16V mit LPG und CarPC: Biete euch meinen Ford Probe mit einer Frontgas Anlage an, das Auto läuft seit etwa 20000km Problemlos auf Gas und hat als schönes extra einen... -
Problem mit VSI 2 Anlage Ford Focus MK3
Problem mit VSI 2 Anlage Ford Focus MK3: Ich habe die Anlage (VSI DI LPG) vor 3 Jahren einbauen lassen. Daten zum Fahrzeug: 1,6 L., 16 V Turbo. Ez.: 01/2012 Ich bin bis jetzt auf LPG... -
Ford Focus DYB Limousine m. Zweittank auf Muldentank by Autogasumrüstung Euro Service GmbH
Ford Focus DYB Limousine m. Zweittank auf Muldentank by Autogasumrüstung Euro Service GmbH: Die Basis stellt eine Prins VSI DI 2.0 dar. Gesamt- Nettotankvolumen ca. 110 Liter -
Solaris (GSP/ABE) für einen Ford Bronco 1991
Solaris (GSP/ABE) für einen Ford Bronco 1991: Hallo zusammen, in meinem Ford Bronco (Baujahr 1991) wurde in einer spezialisierten Gas-Fachwerkstatt in der Slowakei eine perfekt auf den Motor...