Ford Mustang V8 5.0 2010/2011 Prins VSI 2.0

Diskutiere Ford Mustang V8 5.0 2010/2011 Prins VSI 2.0 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Aber nicht vergessen die Ergebnisse zu posten!

  1. #21 Black_A4, 25.09.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Aber nicht vergessen die Ergebnisse zu posten!
     
  2. Anzeige

  3. #22 VIPP-GASer, 25.09.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Na dann können wir doch gleich ein Treffen bei Colt veranstalten.

    Ich würde gerne kommen.

    Wann geht's los?


    Gruß
    Georg
     
  4. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Wir freuen uns ;) Morgen ist wieder AMI Day - also Oli los los los :)
     
  5. #24 VIPP-GASer, 26.09.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Wie jetzt ... morgen.

    Morgen kann ich nicht, muß erst zu Volvo und dann die VSI-2 ausbauen.

    Schade.

    Gruß
    Georg
     
  6. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Aus deinen Volvo ausbauen? Warum das denn?
     
  7. #26 VIPP-GASer, 28.09.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Das ist eigentlich alles OT, nee ...

    Es kommt ne Andere rein.

    - Anlage

    *LOL*
    :rolleyes: Georg
     
  8. #27 Rabemitgas, 28.09.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ahhh ok.

    Sollst du tote Gäule reiten?? :D
     
  9. #28 VIPP-GASer, 28.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Uuuupppssss.
    Doppel-Post.
     
  10. #29 VIPP-GASer, 28.09.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Es überrascht mich, dass Du das einzuschätzen vermagst;) .

    :rolleyes:

    Aber wenn andere über Dich das schreiben:
    wundert es mich dann doch nicht. :p;):rolleyes:

    Wobei, eigentlich solltest Du Dich ja zumindest mit der DLM auskennen, als EKO-GASler :o .
    (Da ordentlichen Support geben, da muss man das System verstanden haben. Das ist was anderes als VSI. Aber wenn man das DLM-System verstanden hat, DANN kann man auch tote Gäule verstehen ;) )

    DER :rolleyes:
    Georg
     
  11. #30 Rabemitgas, 28.09.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Georg...


    Nun muss ich dich aber doch mal wieder bitten etwas runter zu kommen. (von dem hohen Ross)

    Du weißt schon wie lange ich (Selbstständig) von dem Job lebe. (Du nicht... Nie!!)

    Mach bitte dein Ding...jetzt auch außerhalb von Ekogas. Wenn du nun dein neues Schätzchen hast, ist das auch deine Sache.

    Solltest du in Zukunft hier auf die Werbetour einer neuen Anlage gehen (Ohne Langjährige Erfahrungen von Nutzern) werde ich dich bremsen (müssen)

    Gerade ich habe in den letzten 10 Jahren so vieles kommen und gehen sehen. Das du nun aber damit auch noch anfängst....

    Mehr schreibe ich dazu jetzt nicht mehr.... Bitte überdenke deine Handlungen besser!


    Gruß Armin
     
  12. #31 VIPP-GASer, 28.09.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Sag mal ... was soll das denn jetzt. Ich finde, Du machst Dich lächerlich.
    Daher bedarf das auch keinen weiteren Kommentar.

    Gruß
    Georg
    P.S. Ich wußte gar nicht, dass das Dein Forum ist.
    Sollten etwa die anderen Recht haben, die Dir eine einseitige Meinung unterstellten?
     
  13. Anzeige

  14. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Leute was ist denn hier los? Könnt Ihr das mal am Telefon klären?!
     
  15. #33 VIPP-GASer, 30.09.2014
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Sorry. Das ist Dein Thread. Hat sich so entwickelt.
    :(
     
Thema: Ford Mustang V8 5.0 2010/2011 Prins VSI 2.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserschlauchschutz

    ,
  2. prins mustang

    ,
  3. mustang 5.0 v8 brc

Die Seite wird geladen...

Ford Mustang V8 5.0 2010/2011 Prins VSI 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Ford Mustang 3,7

    Ford Mustang 3,7: Hier mal ein kleiner 6 Zylinder ;-) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Ford Mustang 5.0 Ti-VCT V8 GT baujahr 2019/08

    Ford Mustang 5.0 Ti-VCT V8 GT baujahr 2019/08: Servuz Leute grüsse euch, ich möchte mir in den nächsten Monaten einen neuen Auto zulegen.Ich kann mich noch nicht entscheiden entweder möchte...
  3. Ford Mustang 5.0 Roush 700PS

    Ford Mustang 5.0 Roush 700PS: !!! Offiziell gibt es keine Anlage für dieses Fahrzeug !!! Wir sind der erste Umrüster, der sich an dieses Fahrzeug ran traut. Hier mal ein paar...
  4. Ford Mustang 3,7 V6 Bj 2014 Eigenumrüstung

    Ford Mustang 3,7 V6 Bj 2014 Eigenumrüstung: Hallo Gasfreunde, ich möchte hier meinen selbstumgerüsteten Mustang vorstellen. Verbaut ist eine BRC Anlage, welche zum Zeitpunkt des Umrüstens...
  5. Ford Mustang GT BJ 2018

    Ford Mustang GT BJ 2018: Hallo ihr Lieben, Mich beschäftig seit 2 Tagen die Frage ob der Gas Umbau beim Neuen Mustang GT 2018 möglich ist. Habe viele Threads durchgelesen...