Ford Mustang aus Berlin

Diskutiere Ford Mustang aus Berlin im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, nun endlich habe ich seit zwei Wochen eine Prins VSI Gasanlage in meinem Mustang! Ich fahre einen 2007er Modell mit dem "kleinen" 4.0l V6...

1. Ben

Ben AutogasTestSchreiber

Hallo,

nun endlich habe ich seit zwei Wochen eine Prins VSI Gasanlage in meinem Mustang!
    Ich fahre einen 2007er Modell mit dem "kleinen" 4.0l V6 Motor.

Natürlich habe ich als Neuling schon die ersten Fragen wegen zwei kleiner Problemchen mit der Prinsanlage.

Dazu sollte ich besser einen neuen thread in der Rubrik Pins VSI aufmachen, oder?

Grüße aus Berlin, Ben

2. Anzeige

Schau mal hier: Ford Mustang aus Berlin. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ford Mustang aus Berlin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mustang aus polen forum

,
  2. ford mustang gt berlin

,
  3. ford mustang forum berlin

,
  4. mustang ford berlin
Die Seite wird geladen...

Ford Mustang aus Berlin - Ähnliche Themen

1. Ford Mustang GT BJ 2018

Ford Mustang GT BJ 2018: Hallo ihr Lieben, Mich beschäftig seit 2 Tagen die Frage ob der Gas Umbau beim Neuen Mustang GT 2018 möglich ist. Habe viele Threads durchgelesen...
  2. Ford Mustang 2014 3.7 mit BRC Gasanlage

Ford Mustang 2014 3.7 mit BRC Gasanlage: Guten Abend zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet neben dem Gasschalter die LED Leuchte rot wenn ich nach rechts lenke oder wenn ich über hubbel...
  3. Ford Mustang Eco Boost /BJ 2015/2016) umrüstbar?

Ford Mustang Eco Boost /BJ 2015/2016) umrüstbar?: Hallo, nachdem ich nun den Mazda 6 seit mehr als 7 Jahren ohne Probleme mit LPG fahre, steht als nächstes ein Kauf einer Ford Mustang an, als Eco...
  4. Überlebt ein Ford Mustang gt 4.6 v8 mit FlashLube ?

Überlebt ein Ford Mustang gt 4.6 v8 mit FlashLube ?: Bekannter hat ein Ford Mustang gt 4.6 v8, leider nur mit FlashLube. Ich rate zum Umbau auf ValveCare...sinnvoll ? Ist es eigentlich bei der VSI...
  5. Prins VSI Ford Mustang 4,6L V8

Prins VSI Ford Mustang 4,6L V8: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Prins VSI bei meinem 4,6L V8. Das KFZ ist ein Ford Mustang Baujahr 2006 und hat mittlerweile 215.000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden