Ford Mustang 5,0 von ende 2010

Diskutiere Ford Mustang 5,0 von ende 2010 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, also ist bei dem Motor ein Ventilschutz überflüssig?Danke und Gruß..

  1. #21 amplifier, 16.05.2014
    amplifier

    amplifier AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also ist bei dem Motor ein Ventilschutz überflüssig?Danke und Gruß..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ford Mustang 5,0 von ende 2010. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Autogas-Rankers, 17.05.2014
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370
    Nur wenn der für E85 / Flexfuel ausgelegt ist, wenn nicht dann Ventilschutz rein. Ich habe einige Ami Motoren gesehen die Hoch gegangen sind. 5,3 Chevy, Ford Triton, 4,7 Chrysler
     
  4. H2-LPG

    H2-LPG AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Ich kenn auch einige "5,3 Chevy, Ford Triton, 4,7 Chrysler " die hochgegangen sind, ohne Autogasumrüstung !!!!!!!! man muß doch endlich mal differenzieren welche Gründe was hat! Es liegt doch, verdammt nochmal, nicht daran, das ein Motor einen"Schaden" hat weil er neben einem Gasauto geparkt hat!!!!!

    Wenn jemand meint, er muss z.B. einen Dodge RAM 4,7 V8 permanent mit 160 + über die AB prügeln(Benzin oder Gas), dann geht das Ding so oder so kaputt.... wenn er aber Gas hat, dann war die Gasanlage Schuld !!!
     
  5. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
    Wie steht es um den 3.7l V6 beim Mustang aus 2012? E85?
     
  6. #25 Rabemitgas, 19.05.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    So ist es!

    Ich habe viele dieser üblichen Verdächtigen umgebaut und nichts negatives gehört.

    Der 4,7er z.b. hat mein Rechtsanwalt 100tkm ohne Probleme. Läuft immer noch wie neu.

    Ich denke aber auch, das es bei den üblichen Verdächtigen viele Montagskarren gibt, die auch ohne Gasanlage kaputt gehen. Da hört man natürlich nur nichts davon.

    Gruß Armin
     
Thema: Ford Mustang 5,0 von ende 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mustang autogas

    ,
  2. ford mustang mit lpg

    ,
  3. ford mustang gasumbau

    ,
  4. ford mustang lpg verbrauch,
  5. gasumbau ford mustang,
  6. ford mustang gasanlage,
  7. ford mustang 2010 autogas,
  8. mustang 5.0 autogas,
  9. ford mustang lpg,
  10. ford mustang gt 5.0 gasumbau,
  11. ford mustang gas verbrauch,
  12. ford mustang auf autogas,
  13. ford mustang lpg Langzeitstudie,
  14. mustang lpg umrüstung,
  15. gasanlage brc mustang,
  16. ford mustang gt 2013 gasumbau,
  17. ford mustang brc gasanlage,
  18. ford mustang (2014) lpg verbrauch,
  19. ford mustang gt 2014 lpg verbrauch,
  20. Verbrauch Mustang LPG,
  21. 2013 mustang v6 begrenzer,
  22. mustang gt lpg,
  23. ford mustang gt ohne additiv auf lpg,
  24. mustang autogas umbau,
  25. brc gasanlage verteiler
Die Seite wird geladen...

Ford Mustang 5,0 von ende 2010 - Ähnliche Themen

  1. Ford Mustang 3,7

    Ford Mustang 3,7: Hier mal ein kleiner 6 Zylinder ;-) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Ford Mustang 5.0 Ti-VCT V8 GT baujahr 2019/08

    Ford Mustang 5.0 Ti-VCT V8 GT baujahr 2019/08: Servuz Leute grüsse euch, ich möchte mir in den nächsten Monaten einen neuen Auto zulegen.Ich kann mich noch nicht entscheiden entweder möchte...
  3. Ford Mustang 5.0 Roush 700PS

    Ford Mustang 5.0 Roush 700PS: !!! Offiziell gibt es keine Anlage für dieses Fahrzeug !!! Wir sind der erste Umrüster, der sich an dieses Fahrzeug ran traut. Hier mal ein paar...
  4. Ford Mustang 3,7 V6 Bj 2014 Eigenumrüstung

    Ford Mustang 3,7 V6 Bj 2014 Eigenumrüstung: Hallo Gasfreunde, ich möchte hier meinen selbstumgerüsteten Mustang vorstellen. Verbaut ist eine BRC Anlage, welche zum Zeitpunkt des Umrüstens...
  5. Ford Mustang GT BJ 2018

    Ford Mustang GT BJ 2018: Hallo ihr Lieben, Mich beschäftig seit 2 Tagen die Frage ob der Gas Umbau beim Neuen Mustang GT 2018 möglich ist. Habe viele Threads durchgelesen...