Ford Mustang 5.0 Ti-VCT V8 GT baujahr 2019/08

Diskutiere Ford Mustang 5.0 Ti-VCT V8 GT baujahr 2019/08 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Servuz Leute grüsse euch, ich möchte mir in den nächsten Monaten einen neuen Auto zulegen.Ich kann mich noch nicht entscheiden entweder möchte...

  1. #1 sozialeaufstieg, 29.11.2020
    sozialeaufstieg

    sozialeaufstieg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Servuz Leute grüsse euch,


    ich möchte mir in den nächsten Monaten einen neuen Auto zulegen.Ich kann mich noch nicht entscheiden entweder möchte ich einen Audi a8 3.0 Tdi mit S line holen aber in der gleichen Preiskategorie finde ich auch einen
    Ford Mustang 5.0 Ti-VCT V8 GT mit 12.000km von Baujahr 2019/08 mit 5liter hubraum und 450 ps mit einer Shelby 350gt optik.

    Wenn beidiesem Wagen eine Umrüstung möglich ist würde ich eher ein Mustang holen.Was denn einer von euch ob man diesen Wagen umrüsten kann,soweit ich weiss ist das ein v8 Sauger ob das auch mit dem Papier Eintragung alles einwandfrei funktioniert?


    MFG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 29.11.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.702
    Zustimmungen:
    275
    ja geht, habe ich schon gemacht.
    Das ist aber kein Sauger, der hat beides 4x Di Injektoren und 4x MPi Injektoren.
    Ist allerdings nicht ganz so einfach.
    Ich habe auch den 5.0 Ti-VCT als Roush mit 800 Kompressor PS gemacht.
     
  4. #3 sozialeaufstieg, 29.11.2020
    sozialeaufstieg

    sozialeaufstieg AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    was würde der Umbau bei Ihnen kosten?
     
Thema:

Ford Mustang 5.0 Ti-VCT V8 GT baujahr 2019/08

Die Seite wird geladen...

Ford Mustang 5.0 Ti-VCT V8 GT baujahr 2019/08 - Ähnliche Themen

  1. Ford Mustang 3,7

    Ford Mustang 3,7: Hier mal ein kleiner 6 Zylinder ;-) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Ford Mustang 5.0 Roush 700PS

    Ford Mustang 5.0 Roush 700PS: !!! Offiziell gibt es keine Anlage für dieses Fahrzeug !!! Wir sind der erste Umrüster, der sich an dieses Fahrzeug ran traut. Hier mal ein paar...
  3. Ford Mustang 3,7 V6 Bj 2014 Eigenumrüstung

    Ford Mustang 3,7 V6 Bj 2014 Eigenumrüstung: Hallo Gasfreunde, ich möchte hier meinen selbstumgerüsteten Mustang vorstellen. Verbaut ist eine BRC Anlage, welche zum Zeitpunkt des Umrüstens...
  4. Ford Mustang GT BJ 2018

    Ford Mustang GT BJ 2018: Hallo ihr Lieben, Mich beschäftig seit 2 Tagen die Frage ob der Gas Umbau beim Neuen Mustang GT 2018 möglich ist. Habe viele Threads durchgelesen...
  5. Ford Mustang 2014 3.7 mit BRC Gasanlage

    Ford Mustang 2014 3.7 mit BRC Gasanlage: Guten Abend zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet neben dem Gasschalter die LED Leuchte rot wenn ich nach rechts lenke oder wenn ich über hubbel...