Ford Mondeo MK2 ruckelt im kalten zustand

Diskutiere Ford Mondeo MK2 ruckelt im kalten zustand im Icom JTG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich fahre einen Mondeo MK2 kombi bauj.99 1.8 mit 130 PS jeden tag wenn ich los fahre und mein auto will auf Gas umschalten fängt er an ganz...

  1. #1 maikplauen, 12.02.2015
    maikplauen

    maikplauen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre einen Mondeo MK2 kombi bauj.99 1.8 mit 130 PS

    jeden tag wenn ich los fahre und mein auto will auf Gas umschalten fängt er an ganz schlimm zu ruckeln nimmt nicht mehr richtig gas an.
    Aber wenn ich dann wieder auf benzin umschalte geht alles wieder ohne probleme.
    Wer kann mir da weiter helfen.
    Ich habe das auto jetzt seit 15,000km.
    Und hatte eigentlich noch keine probleme mit dem auto.
    Aber jetzt durch den kalten winter hat das halt mit dem Ruckeln angefangen.

    BITTE HELFT MIR
     
  2. Anzeige

  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Maik

    Ein ähnliches Problem, bei einem Bekannten, an seinem Ford Mondeo wurde behoben nachdem er die Zündspule gewechselt hat.
    Lies mal das Motorsteuergerät aus ob ein Fehlercode hinterlegt ist.
    Und wenn welcher ??

    Ansonsten :
    Erste Diagnose Prüfung bei der ICOM ist, den Pumpendruck messen


    Gruß Eddy
     
Thema: Ford Mondeo MK2 ruckelt im kalten zustand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo kombi ruckt bei 120kmh

    ,
  2. mondeo mk2 blinker spinnt bei kaltem motor

    ,
  3. mondeo mk2 ruckelt

Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo MK2 ruckelt im kalten zustand - Ähnliche Themen

  1. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .
  2. Ford Mondeo Mk3 ST220 LPG

    Ford Mondeo Mk3 ST220 LPG: Hallo liebes Forum! Nachdem unser Micra (auch Dank des einen oder anderen Tipps hier aus dem Forum) wieder ordnungsgemäß auf Gas läuft, bin ich...
  3. Ford Mondeo MK4 (BJ 2009 145PS 2.0 Flexifuel) Beratung

    Ford Mondeo MK4 (BJ 2009 145PS 2.0 Flexifuel) Beratung: Hallo Zusammen, nachdem ich vor Jahren meinen Mazda 626 umgerüstet hatte und leider viele Probleme hatte, stehe ich nun vor der Entscheidung...
  4. Ford Mondeo MK3 V6

    Ford Mondeo MK3 V6: Hallo! Ich fahre seit ca 7 Jahren und rund 100tkm einen Mondeo V6 mit Prins VSI. Absolut problemlos, nicht ein einziges Mal die Fehlerlampe...
  5. Ford Mondeo mit Autogas ruckelt und springt wenn erkalt ist nicht gleich an.

    Ford Mondeo mit Autogas ruckelt und springt wenn erkalt ist nicht gleich an.: Hallo zusammen, ich bin neu in der Autogas-Gemeinde. Ich habe mir einen 2007 Mondeo mit einer JPG Autogas Anlage angeschafft. Das Auto hat 124TKM...