Ford Mondeo Kombi Bj.10/99 MKII 2.0L, automatik Gasumbau "Berlin"

Diskutiere Ford Mondeo Kombi Bj.10/99 MKII 2.0L, automatik Gasumbau "Berlin" im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt in der Region Berlin. Würde ca 1800-2300€ für den Gasumbau ausgeben. Flashlube sollte...

  1. #1 Kasacke, 23.07.2010
    Kasacke

    Kasacke AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt in der Region Berlin.
    Würde ca 1800-2300€ für den Gasumbau ausgeben. Flashlube sollte auch dabei sein.
    Da ich den Wagen noch eine längere Zeit fahren möchte bin ich mehr auf Qualität als auf einen günstigen Preis aus.
    Kann mir jmd eine gute Werkstatt empfehlen?

    Zum Auto:
    Ford Mondeo Kombi (Ghia), Bj 10/99, 131Ps, 2.0L, Automatik, 100.000km, Fahrleistung ca 30.000km im Jahr, überwiegend Autobahn.

    Ich würde gerne einen großen Tank bevorzugen, also Reichweite sollte 500-600km sein, bin bereit dafür auch einen großen Teil des Laderaums zu opfern! [​IMG]

    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
     
  2. Anzeige

Thema: Ford Mondeo Kombi Bj.10/99 MKII 2.0L, automatik Gasumbau "Berlin"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo mk2 lpg

    ,
  2. mondeo mk2 2.0 verbrauch

    ,
  3. Tank Mondeo mk2 2.0 turnier

    ,
  4. ford mondeo mk2 2.0 verbrauch,
  5. mondeo mk2 2.0 verbrauch automatik,
  6. mondeo automatik probleme baujahr 1999,
  7. bereifung mondeo kombi 1999,
  8. benzinverbrauch ford mondeo mk2 2 0l,
  9. ford mondeo automatikgetriebe probleme,
  10. ford mondeo kombi mk2 automatik gebraucht,
  11. schaltprobleme mondeo 99 automatik ,
  12. ford mondeo gasumbau ventilabbrand,
  13. was kostet ein mondeokombi baujahr 1999,
  14. Ford Mondeo Baujahr 1999 Winterreifen -Größe,
  15. ford mondeo 1999 kombi,
  16. ford mondeo kombi bereifung bj 1999,
  17. ford mondeo 97 automatik probleme,
  18. reifengröss bj 1999 mondeo,
  19. was für ein tank hat der Ford Mondeo kombi bja 1996 2 0,
  20. mondeo baujahr 1999 reifengröße,
  21. gasumbau 15711,
  22. ford mondeo Bj 1999 kombi,
  23. von automatik auf schaltgetriebe umbauen werkstatt berlin,
  24. ford automatik gasumbau,
  25. ford mondeo turnier bj 99
Die Seite wird geladen...

Ford Mondeo Kombi Bj.10/99 MKII 2.0L, automatik Gasumbau "Berlin" - Ähnliche Themen

  1. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .
  2. Ford Mondeo Mk3 ST220 LPG

    Ford Mondeo Mk3 ST220 LPG: Hallo liebes Forum! Nachdem unser Micra (auch Dank des einen oder anderen Tipps hier aus dem Forum) wieder ordnungsgemäß auf Gas läuft, bin ich...
  3. Ford Mondeo MK4 (BJ 2009 145PS 2.0 Flexifuel) Beratung

    Ford Mondeo MK4 (BJ 2009 145PS 2.0 Flexifuel) Beratung: Hallo Zusammen, nachdem ich vor Jahren meinen Mazda 626 umgerüstet hatte und leider viele Probleme hatte, stehe ich nun vor der Entscheidung...
  4. Ford Mondeo MK2 ruckelt im kalten zustand

    Ford Mondeo MK2 ruckelt im kalten zustand: Ich fahre einen Mondeo MK2 kombi bauj.99 1.8 mit 130 PS jeden tag wenn ich los fahre und mein auto will auf Gas umschalten fängt er an ganz...
  5. Ford Mondeo MK3 V6

    Ford Mondeo MK3 V6: Hallo! Ich fahre seit ca 7 Jahren und rund 100tkm einen Mondeo V6 mit Prins VSI. Absolut problemlos, nicht ein einziges Mal die Fehlerlampe...