Ford Kuga 2,5l Gasumrüstung

Diskutiere Ford Kuga 2,5l Gasumrüstung im LPG Ford Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen ich möchte gerne meinen Kuga 2,5l (200 PS) Benziner auf Gas umrüsten. Da ich leider auf keine eingenen Erfahrungswerte...

  1. #1 eslavator, 19.05.2011
    eslavator

    eslavator AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    ich möchte gerne meinen Kuga 2,5l (200 PS) Benziner auf Gas umrüsten. Da ich leider auf keine eingenen Erfahrungswerte zurückgreifen kann, bin ich auf euch angewiesen.

    Der Motor 2.5 Duratec ist ja auch im S-Max und im Mondeo verbaut. Hat schon einer Erfahrungen gesammelt? Bin um jede Antwort glücklich, da ich mich in den nächsten Monaten dazu entscheinden möchte.

    Ist der Motor Gasfest?

    DANKE!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ford Kuga 2,5l Gasumrüstung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vonderAlb, 20.05.2011
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Lt. der Erfahrungsliste von carconcepts-ilg.com = NEIN

    FORD kommt ganz schlecht weg wenn es um Gasfestigkeit seiner Motoren geht.
     
  4. Sanug

    Sanug AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.04.2010
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    1
    Tausend Dank, DAS ist ja mal ein detaillierter und informativer Link! Ich dachte immer, es gäbe nur die Borel- und die Prins-Liste.
     
  5. #4 Hamsterbacke, 20.05.2011
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    aber die wollen auch die TSIs von VW additivieren. Ich dachte die wären gasfest?
     
  6. #5 eslavator, 20.05.2011
    eslavator

    eslavator AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.05.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dann denke ich mal, dass das sich mit dem Umbau erledigt hat. Wer will den schon um die 3000€ für eine Prins Einbau zahlen und später noch mal das Auto gasfest machen für 2000€ ????

    Da wär man ja wirtschaftlich bei locker 5 Jahren oder eher mehr!

    Danke für die Auskünfte.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Rabemitgas, 20.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Es sind eigentlich bei den Ford 6 Zyl Motoren keine schäden bekannt.

    Trotzdem wäre eine Addivierung aus sicherheitsgründen nicht das schelchteste.

    Gruß Armin P.s. Ja die DI´s sind Gasfest.
     
  9. #7 r.siegel, 04.07.2011
    r.siegel

    r.siegel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar schon ein paar tage her der fred ,aber zur Klarstellung über die Herkunft des Motors im 2,5 liter Kuga. Kuga (SUV)und Cougar(Sportcoupe) sind 2 unterschiedliche Fahrzeuge .Der Themenstarter sollte wissen wie sein Fahrzeugname geschrieben wird also kann man davon ausgehen ,das er den Geländewagen meint und dieser Motor ist ein 5-Zylinder aus dem Volvo Regal.
     
Thema: Ford Kuga 2,5l Gasumrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga lpg

    ,
  2. ford kuga autogas

    ,
  3. ford kuga Gas

    ,
  4. Ford Kuga Gasumbau,
  5. ford kuga lpg umrüsten,
  6. ford kuga gasanlage,
  7. gasumrüstung,
  8. ford kuga gasfest,
  9. kuga LPG,
  10. ford kuga mit gasanlage,
  11. umrüstung autogas ford kuga,
  12. gasanlage für ford kuga,
  13. ford kuga mit lpg,
  14. kuga autogas,
  15. kuga gasanlage,
  16. ford kuga auf gas umrüsten,
  17. Ford Kuga 2.5 lpg,
  18. gasanlage ford kuga,
  19. ford kuga mit autogas,
  20. ford kuga umrüsten auf gas,
  21. autogas umbau ford kuga,
  22. erfahrungsberichte autogas im ford kuga,
  23. kuga gasumbau,
  24. ford kuga gasantrieb,
  25. LPG für Ford Kuga
Die Seite wird geladen...

Ford Kuga 2,5l Gasumrüstung - Ähnliche Themen

  1. Ford Kuga 1,5 M9DB

    Ford Kuga 1,5 M9DB: Verbaut wurde eine Prins DI Anlage [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Ford Kuga Prins Steuergerät defekt?

    Ford Kuga Prins Steuergerät defekt?: Hallo Zusammen, mein Kuga Bj 2011, V5 200 PS Allrad ist vorletzte Woche nicht mehr angesprungen mit der Meldung Motorstörung. In der Werkstatt...
  3. Ford Kuga Bj.09 Prins LPG Fehlercode P0089 und P0191

    Ford Kuga Bj.09 Prins LPG Fehlercode P0089 und P0191: Hallo, Wie kann ich diese fehler beheben siehe Bild (Anhang) ich habe auch schon den Kraftstoffdruck sensor gewechselt. Und die fehler sind noch...
  4. Umrüstung Ford Kuga 1,6 l Ecoboost

    Umrüstung Ford Kuga 1,6 l Ecoboost: Hallo zusammen, fahre seit Anfang der Woche einen neuen Ford Kuga mit dem Ecoboost 1,6 l Motor. Nach Internetrecherche ist wohl mittlerweile auch...
  5. Ford Kuga 2.5T und Prins VSI

    Ford Kuga 2.5T und Prins VSI: Hallo Forum, ich fahre einen Ford Kuga 2.5 T Bj 06/2010 (5 Zylinder-Turbo mit 200 PS) im Jahr ca. 60.000 km und zu 90 % BAB. Jetzt bin ich an...