Ford Kuga 1,5 M9DB

Diskutiere Ford Kuga 1,5 M9DB im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Verbaut wurde eine Prins DI Anlage [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 Autogas-Rankers, 21.07.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Verbaut wurde eine Prins DI Anlage
    CIMG0155.JPG CIMG0152.JPG CIMG0148.JPG CIMG0150.JPG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ford Kuga 1,5 M9DB. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Adi-LPG, 22.07.2020
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Mit Ventilschutz?
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 22.07.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    371
    Nein die sind ohne
     
    Matthew1986 gefällt das.
Thema:

Ford Kuga 1,5 M9DB

Die Seite wird geladen...

Ford Kuga 1,5 M9DB - Ähnliche Themen

  1. Ford Kuga Prins Steuergerät defekt?

    Ford Kuga Prins Steuergerät defekt?: Hallo Zusammen, mein Kuga Bj 2011, V5 200 PS Allrad ist vorletzte Woche nicht mehr angesprungen mit der Meldung Motorstörung. In der Werkstatt...
  2. Ford Kuga Bj.09 Prins LPG Fehlercode P0089 und P0191

    Ford Kuga Bj.09 Prins LPG Fehlercode P0089 und P0191: Hallo, Wie kann ich diese fehler beheben siehe Bild (Anhang) ich habe auch schon den Kraftstoffdruck sensor gewechselt. Und die fehler sind noch...
  3. Umrüstung Ford Kuga 1,6 l Ecoboost

    Umrüstung Ford Kuga 1,6 l Ecoboost: Hallo zusammen, fahre seit Anfang der Woche einen neuen Ford Kuga mit dem Ecoboost 1,6 l Motor. Nach Internetrecherche ist wohl mittlerweile auch...
  4. Ford Kuga 2.5T und Prins VSI

    Ford Kuga 2.5T und Prins VSI: Hallo Forum, ich fahre einen Ford Kuga 2.5 T Bj 06/2010 (5 Zylinder-Turbo mit 200 PS) im Jahr ca. 60.000 km und zu 90 % BAB. Jetzt bin ich an...
  5. Ford Kuga 2,5l Gasumrüstung

    Ford Kuga 2,5l Gasumrüstung: Hallo zusammen ich möchte gerne meinen Kuga 2,5l (200 PS) Benziner auf Gas umrüsten. Da ich leider auf keine eingenen Erfahrungswerte...