Ford Ka?

Diskutiere Ford Ka? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Seitdem ich umrüsten lasse kommen immer mehr Leute auf mich zu und fragen ob das mit ihrem Auto auch geht. Und gehts? - Ich weiß es nicht, hängt...

  1. #1 merrymeri, 13.07.2007
    merrymeri

    merrymeri AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Seitdem ich umrüsten lasse kommen immer mehr Leute auf mich zu und fragen ob das mit ihrem Auto auch geht. Und gehts? - Ich weiß es nicht, hängt in erster Linie vom Auto ab. In diesem Falle ein Ford Ka. Umrüstbar oder nicht? Wovon hängt es ab (ausser von den Ventilen ;) )
    Gibt es so eine Art "Liste" wo man sich über umrüstbare Typen informieren kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ford Ka?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo merrymeri,

    lass dich von den Fragen nicht verunsichern, geht nicht gibt`s nicht.

    Dein Ka lässt sich umrüsten, das einzige was zu bedenken bleibt ist die Geschichte mit den eventuell weichen
    Ventilsitzen (dafür ist Ford ja bekannt).
    Selbst dagegen kannst Du dich mit Flash-lube mehr oder weniger absichern.

    Wo es heutzutage noch Probleme gibt sind Direkteinspritzer, dein Ka ist aber keiner.
     
Thema: Ford Ka?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka LPG

    ,
  2. ford ka autogas

    ,
  3. ford ka erfahrungen mit lpg

    ,
  4. ford ka mit lpg,
  5. ford ka mit lpg anlage,
  6. ford ka gasanlage,
  7. autogas umrüstung ford ka,
  8. autogas umrüstung ford streetka,
  9. ford ka probleme mit gas,
  10. ford ka lpg gas,
  11. gaseinbau ford ka,
  12. googl ford ka
Die Seite wird geladen...

Ford Ka? - Ähnliche Themen

  1. Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage

    Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage: Guten Tag Möchte mir einen Bronco zulegen. Das Problem ist die Unterbringung des Gastankes. Radmuldentank ist nicht möglich, das Reserverad sitzt...
  2. KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V

    KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V: Hallo liebe Community, ich habe einen Ford S-Max mit einem 2.0 16V Duatec und 145 PS. Verbaut ist eine KME Nevo (2019) mit Hana Gold Düsen. Egal...
  3. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  4. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .
  5. KME Diego Ford Zetec einstellen

    KME Diego Ford Zetec einstellen: Moin,so Anlage läuft zum ersten mal,aber ich hab glaub ich ein paar Denkfehler: Ich hab die Fahrzeugdaten alle eingegeben Ist ein Ford Zetec Motor...