Ford Focus Titanium 2.0 Ltr mit LPG ab werk

Diskutiere Ford Focus Titanium 2.0 Ltr mit LPG ab werk im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo an alle...ich bin neu hier und habe wie man sich denkt eine Frage... ich fahre täglich 80km zur Arbeit, ja Tour 40km, 60% Schnellstraße und...

  1. kai38

    kai38 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle...ich bin neu hier und habe wie man sich denkt eine Frage...

    ich fahre täglich 80km zur Arbeit, ja Tour 40km, 60% Schnellstraße und 40 Landstraße. Im Schnitt benötige ich ca. 35min für die Strecke, daher bin ich zügig bzw. kann schnell fahren, bin aber kein Raser. Auf der Schnellstraße fahre ich im Schnitt 120km/h auf der Landstraße 110km/h, benötige aber auch mal etwas mehr Kraft da ab und an auch LKW´s überholt werden sollten.


    Derzeit fahre ich eine Ford Focus MK1 Bj. 1999 ca. 230.000km, keine großen Probleme, bei 210.000km Flexrohr gewechselt und bei 205.000km beide Antriebswellen ansonsten bin ich wirklich zu frieden.

    https://secure.cpcms.autoscout24.com/index.php?...[pr_f]=4000&se[pr_t]=9000&se[fuel]=66&soO=asc&soB=price&soL=20&dgpge=1

    ich bin derzeit ewtas verwiirt entweder Diesel(Versicherung Steuer) erhöhte Unterhaltskosten oder Benziner mit LPG.

    Ich finde den Ford vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut aber er sollte auch noch 150.000 km fahren, auf was sollte man achten bei der Probefahrt oder sollte man mal zum TÜV fahren, wäre gleich gegenüber vom Händler...

    Danke für Tips und Ratschläge


    vg aus Lippe
     
  2. Anzeige

  3. kai38

    kai38 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. ralf68

    ralf68 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir fahren auch einen Focus Titanium mit Werks LPG. Haben diesen im September 2008 neu gekauft und seit dem 180000km abgespult ohne Probleme. Ich kann das Auto empfehlen aber drauf achten das die Inspektionen alle gemacht worden sind.
     
  5. kai38

    kai38 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Als Feedback...haben das Auto gekauft und es wurde alle Inspektionen gemacht....bei kauf wurde nochmal die 120000 gemacht..bis jetzt haben wir noch keine Probleme...
     
  6. Anzeige

Thema: Ford Focus Titanium 2.0 Ltr mit LPG ab werk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus lpg ab werk

    ,
  2. ford focus mit lpg ab werk

    ,
  3. ford focus gas ab werk

    ,
  4. focus lpg ab werk,
  5. ford Focus Titanium ab werk,
  6. ford focus lpg ab werk erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Ford Focus Titanium 2.0 Ltr mit LPG ab werk - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  2. Ford Focus 2,ol LPG Anlage geht mit halb vollen Tank aus.

    Ford Focus 2,ol LPG Anlage geht mit halb vollen Tank aus.: Hallo, habe mit meinem Ford Focus 2 L Bj 2009 LPG BRC Anlage ein riesen Problem. Bin 180.000 ohne Probleme mit Gas gefahren. Als erstes spielte...
  3. Ford Focus 1.6 Turnier/ 2010

    Ford Focus 1.6 Turnier/ 2010: Moin. Habe mir einen Focus TURNIER II (gebaut 12/2010, EZ 01/2011), 1.6 mit 74kW mit 114.500km gekauft. Zustand ist gut, kein Wartungsstau. nun...
  4. Ford Focus 1,5 M9DB

    Ford Focus 1,5 M9DB: Verbaut wurde eine Prins Di Anlage [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Ford Focus 1,6 LPG fragen =)

    Ford Focus 1,6 LPG fragen =): Hallo Ich hab mir heute ein fofo angeschaut, 1,6er bj 05. Ungefähr 160 ktm auf der Uhr. Seit 10 Jahre gehört der jetztige besitzer das Fahrzeug....