Ford Focus MK1

Diskutiere Ford Focus MK1 im LPG Ford Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen. Ich würde mir gerne einen gebrauchten Ford Focus MK1 zulegen. Gerne den 1,6l, 1,8l oder den 2,0l. Sicher steht für mich fest, dass...

  1. #1 ben0103, 27.03.2011
    ben0103

    ben0103 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich würde mir gerne einen gebrauchten Ford Focus MK1 zulegen. Gerne den 1,6l, 1,8l oder den 2,0l. Sicher steht für mich fest, dass ich ein Fahrzeug kaufe, dass bis zu 150tkm gelaufen hat und ich mir dann eine Gasanlage einbauen lassen möchte.

    Nun möchte ich aber gerne wissen, wie die Motoren auf den Gasbetrieb reagieren und wie die Haltbarkeit ist. Denn es bringt ja nichts, wenn ich mir so einen kaufe und dann der Motor nicht so gut für eine Gasanlage geeignet ist.

    Vielen Dank schonmal für die Antworten...

    MFG

    Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ford Focus MK1. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 27.03.2011
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Ben, es gibt hier genug Themen die sich mit den Ford motoren beschäftigen, einfach mal die Suchfunktion benutzen.

    Die Motoren sind nur bedingt Gastauglich!

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 yaadgaar, 23.04.2011
    yaadgaar

    yaadgaar AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.03.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Keine gute Idee. Wenn du schon mit dem Hintergedanken einer Umrüstung auf LPG kaufen willst, dann such nach Gasfesten Autos. Soweit ich es im Forum erlesen konnte machste bei den deutschen (VW, BMW, Mercedes) nic verkehrt. Wobei auch hier wohl einige Ausnahmen gelten.

    fahre selbst einen FoFo 1.8
    Will ihn auch umrüsten lassen. Aber die meisten Umrüster die ich gefragt habe lehnen ab, da sie mit FordMotoren (speziell meinen) schlechte Erfahrungen haben. Immerhin Ehrlich.
     
  5. #4 ben0103, 23.04.2011
    ben0103

    ben0103 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Vielen Antworten. Habe mich nun gegen das Fahrzeug entschieden, denn wie schon gesagt möchte ich auf LPG umrüsten. Aber erstmal müssen meine aktuellen Autos weichen und mir das geld für das neue bescheren.

    Frohe Ostern an alle.

    CAN BE CLOSED!!!
     
  6. Anzeige

Thema: Ford Focus MK1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford FOcus MK1

    ,
  2. gasumbau ford focus mk1

    ,
  3. Ford Focus Mk1 Autogas

    ,
  4. ford focus mk1 lebensdauer,
  5. focus mk1 lpg,
  6. ford focus mk1 lpg,
  7. focus mk1,
  8. ford focus mk1 gasanlage,
  9. ford focus mk1 gasumbau,
  10. ford focus mk1 erfahrungen,
  11. Ford Focus mk1 1 8,
  12. ford focus mk1 forum,
  13. ford focus mk1 1.6 gasumbau,
  14. ford focus mk1 st,
  15. ford focus mk 1,
  16. was bedeutet ford focus mk1,
  17. ford focus mk1 2 0l,
  18. Ford Focus mk1 Haltbarkeit,
  19. autogas umbau ford focus,
  20. ford focus mk1 2.0,
  21. ford focus MK1 Zubehör,
  22. ford focus mk1 gebraucht,
  23. ford focus autogas,
  24. ford mk1,
  25. mk1 ford
Die Seite wird geladen...

Ford Focus MK1 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  2. Ford Focus 2,ol LPG Anlage geht mit halb vollen Tank aus.

    Ford Focus 2,ol LPG Anlage geht mit halb vollen Tank aus.: Hallo, habe mit meinem Ford Focus 2 L Bj 2009 LPG BRC Anlage ein riesen Problem. Bin 180.000 ohne Probleme mit Gas gefahren. Als erstes spielte...
  3. Ford Focus 1.6 Turnier/ 2010

    Ford Focus 1.6 Turnier/ 2010: Moin. Habe mir einen Focus TURNIER II (gebaut 12/2010, EZ 01/2011), 1.6 mit 74kW mit 114.500km gekauft. Zustand ist gut, kein Wartungsstau. nun...
  4. Ford Focus 1,5 M9DB

    Ford Focus 1,5 M9DB: Verbaut wurde eine Prins Di Anlage [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Ford Focus 1,6 LPG fragen =)

    Ford Focus 1,6 LPG fragen =): Hallo Ich hab mir heute ein fofo angeschaut, 1,6er bj 05. Ungefähr 160 ktm auf der Uhr. Seit 10 Jahre gehört der jetztige besitzer das Fahrzeug....