Ford Focus + Landirenzo Omegas Zylinderkopf

Diskutiere Ford Focus + Landirenzo Omegas Zylinderkopf im LPG Ford Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; hallo! habe das leidige problem mit den zu weichen ventilen nach 80 tkm erwischt. zylinderkopf ist gehoben. leider scheint nach recherchen hier im...

1. #1 LEIPZIG, 17.09.2009
    LEIPZIG

LEIPZIG AutogasTestSchreiber

hallo!
    habe das leidige problem mit den zu weichen ventilen nach 80 tkm erwischt. zylinderkopf ist gehoben. leider scheint nach recherchen hier im forum der mir bekannte motoreninstandsetzer wenig ahnung mit den passenden ventilsitzringen bzw. gehärteten ventilsitzmaterial zu haben, so dass ich eher davor zurückschrecke, die arbeit dort ausführen zu lassen.
    ist hier irgendwer instandsetzer bzw. kann mir einen mit diesem problem erfahrenen im raum leipzig/halle nennen?
    vielen dank! es wäre mir eine große hilfe!
    b.

2. Anzeige

3. #2 Quasselstrippe, 17.09.2009
    Quasselstrippe

Quasselstrippe FragenBeantworter

Um welchen Motor handelt es sich ?
    Um welches Modell handelt es sich ?
    Um welches Bj. Handlet es sich ?

Ich fahre halt auch einen Locus :)

Man kann den Kopf auch problemlos zu beliebigem Instandsetzer verschicken - ....

4. #3 Der Scheerer, 17.09.2009
    Der Scheerer

Der Scheerer FragenBeantworter

Stimmt, kann man, allerdings sollte es nicht so ein Instandsetzer sein, der behauptet, das trotz der neuen Ventilsitze, das Problem nicht behoben sei, denn so jemand hat nicht wirklich viel Ahnung....

@Leipzig, ich kenne leider nur einen in der Umgebung von Bremen aber der weiß was er macht !

5. #4 zahn0815, 17.09.2009
    zahn0815

zahn0815 AutoGasInteressent

Hallo Scheerer,

kannst Du mir den Instandsetzer in der Umgebung von Bremen nennen?

Gruß Zahn0815

6. #5 Quasselstrippe, 17.09.2009
    Quasselstrippe

Quasselstrippe FragenBeantworter

7. A.K.S.

A.K.S. AutoGasKenner

8. Anzeige

Thema: Ford Focus + Landirenzo Omegas Zylinderkopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme autogas zylinderkopf

,
  2. Zylinderkopf Focus

,
  3. ford focus landi renzo

,
  4. focus landirenzo,
  5. gussteile landi renzo,
  6. landi renzo oder prins für ford focus,
  7. landi renzo focus,
  8. landi renzo autogas umbau bremen,
  9. landi renzo ford focus,
  10. ford LANDIRENZO OMEGAS,
  11. lpg zylinderkopfschaden focus,
  12. zylinderkopf ford autogas
Die Seite wird geladen...

Ford Focus + Landirenzo Omegas Zylinderkopf - Ähnliche Themen

1. Tankstellenabhängiges Problem Ford Focus C-Max mit Prins VSi

Tankstellenabhängiges Problem Ford Focus C-Max mit Prins VSi: Hallo zusammen, beim durchsuchen habe ich mein Problem nicht gefunden. Sollte es das falsche Forum sein oder schon beantwortet sein bitte ich um...
  2. Ford Focus Ecoboost

Ford Focus Ecoboost: Ich Überlege einen Ford Focus Ecoboost 3 Zylinder auf Autogas um zu Rüsten. Warscheinlich Prins VSI. Vialle gibt es wohl nicht. Meine Frage ist,...
  3. Ford Focus BRC CNG - Kein Vollast Betrieb mit Gas möglich

Ford Focus BRC CNG - Kein Vollast Betrieb mit Gas möglich: Hallo, ich habe seit einigen Wochen einen Focus mit Erdgasanlage. Im Benzinbetrieb ist alles bestens. Es ist auch keine Fehlermeldung in der Ford...
  4. Frage zu Ford Focus mit LPG...

Frage zu Ford Focus mit LPG...: Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe vor meiner Tochter einen 2001er Focus zu kaufen, dieser hat im November 2015 eine KME Premium Novo 2 (...
  5. Ford Focus Duratec 1.8 Motorinstandsetzung

Ford Focus Duratec 1.8 Motorinstandsetzung: Hallo Zusammen, ich habe einen Ford Focus Bj 2009 1.8 (nicht Flexi Fuel) mit einer Prins Anlage . Laufleistung 161000km. Mein Motor verliert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden