Ford Focus - kein Gaseinbau ...

Diskutiere Ford Focus - kein Gaseinbau ... im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Sehe ich ?hnlich. Solcherlei Sch?den (wenn ich die Beitr?ge hier einmal zusammennehme) kommen zum Gro?teil durch schlecht eingestellte / verbaute...

  1. #21 InformatikPower, 30.10.2006
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich ?hnlich. Solcherlei Sch?den (wenn ich die Beitr?ge hier einmal zusammennehme) kommen zum Gro?teil durch schlecht eingestellte / verbaute Anlagen.

    Wenn zu wenig Gas eingespritzt wird, wenn kein Flash-Lube eingebaut ist und wenn der Wagen nur unter Volllast getreten wird dann kann es schonmal essig sein mit Ventilen.

    - Denke mal, dass das schon richtig war, falls nicht bitte ich um Korrektur -
     
  2. Anzeige

Thema: Ford Focus - kein Gaseinbau ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gaseinbau

    ,
  2. kompression ford focus

    ,
  3. kompressionsdruck ford focus

    ,
  4. Ford Focus Cmax CNG - Motorschaden,
  5. gasanlage ford focus,
  6. f,
  7. Ford f 150 defekt durch gasanlage,
  8. gasanlage ventil tickt,
  9. gfi cng ford focus 1.8,
  10. ford c-max ventile einstellen,
  11. kompressionsverlust ford focus autogas,
  12. keine kompression focus ,
  13. ford focus c-max essig lpg,
  14. wie viel komprission ford focus 2,
  15. ford focus c-max ventile einstellen,
  16. vierter zylinder ford focus zu wenig kompression gasanlage,
  17. erfahrungen ford focus lpg,
  18. ford Focus Einbau eine gasanlage,
  19. hat der ford focus weiche ventile,
  20. ford c-max voltran autogas,
  21. focus c-max gasanlage ventile einstellen,
  22. ford c max 2006 autogas umschalten zylinder funktioniert nicht,
  23. Ford focus auf gas umrüsten,
  24. gasanlage einbauen ford focus,
  25. ford focus gas einbauen
Die Seite wird geladen...

Ford Focus - kein Gaseinbau ... - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  2. Ford Focus 2,ol LPG Anlage geht mit halb vollen Tank aus.

    Ford Focus 2,ol LPG Anlage geht mit halb vollen Tank aus.: Hallo, habe mit meinem Ford Focus 2 L Bj 2009 LPG BRC Anlage ein riesen Problem. Bin 180.000 ohne Probleme mit Gas gefahren. Als erstes spielte...
  3. Ford Focus 1.6 Turnier/ 2010

    Ford Focus 1.6 Turnier/ 2010: Moin. Habe mir einen Focus TURNIER II (gebaut 12/2010, EZ 01/2011), 1.6 mit 74kW mit 114.500km gekauft. Zustand ist gut, kein Wartungsstau. nun...
  4. Ford Focus 1,5 M9DB

    Ford Focus 1,5 M9DB: Verbaut wurde eine Prins Di Anlage [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Ford Focus 1,6 LPG fragen =)

    Ford Focus 1,6 LPG fragen =): Hallo Ich hab mir heute ein fofo angeschaut, 1,6er bj 05. Ungefähr 160 ktm auf der Uhr. Seit 10 Jahre gehört der jetztige besitzer das Fahrzeug....