Ford Focus Ecoboost

Diskutiere Ford Focus Ecoboost im LPG Ford Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ich Überlege einen Ford Focus Ecoboost 3 Zylinder auf Autogas um zu Rüsten. Warscheinlich Prins VSI. Vialle gibt es wohl nicht. Meine Frage ist,...

1. ichich

ichich AutoGasMitwisser

Ich Überlege einen Ford Focus Ecoboost 3 Zylinder auf Autogas um zu Rüsten. Warscheinlich Prins VSI. Vialle gibt es wohl nicht.
    Meine Frage ist, ob die Verbrauchsanzeige einen Fehler gibt wenn mit Autogas gefahren wird?

2. Anzeige

Schau mal hier: Ford Focus Ecoboost. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Die kannst schlichtweg vergessen. Ist auch total unwichtig. Hauptsache der Wagen läuft einwandfrei.
    Nur lohnt sich die Umrüstung eigentlich gar nicht. Der Ecoboost verbraucht ja nicht viel. Bis sich das amortisiert...naja...muss jeder selbst wissen.

4. ichich

ichich AutoGasMitwisser

Prins soll passen. Amortisieren würde sich das in 4 Jahren. 4 Jahre sind schnell um. Natürlich soll es einwandfrei Funktionieren.

5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Ob der wirklich einwandfrei läuft kann man kaum beurteilen, da wahrscheinlich nur ein kleiner Bruchteil umgerüstet rumfährt.
    Langzeiterfahrungen sowieso null.
    Die Eco-Boost-Motoren haben aber sehr empfindliche Benzindüsen. Da kanns früher oder später zu Problemen kommen.

6. Anzeige

Thema: Ford Focus Ecoboost
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ecoboost prins vsi 2

,
  2. ecoboost 3zyl lpi

,
  3. lpg umrüstung für ford focus ecoboost

,
  4. ford focus 3 zyl autogas
Die Seite wird geladen...

Ford Focus Ecoboost - Ähnliche Themen

1. Tankstellenabhängiges Problem Ford Focus C-Max mit Prins VSi

Tankstellenabhängiges Problem Ford Focus C-Max mit Prins VSi: Hallo zusammen, beim durchsuchen habe ich mein Problem nicht gefunden. Sollte es das falsche Forum sein oder schon beantwortet sein bitte ich um...
  2. Ford Focus BRC CNG - Kein Vollast Betrieb mit Gas möglich

Ford Focus BRC CNG - Kein Vollast Betrieb mit Gas möglich: Hallo, ich habe seit einigen Wochen einen Focus mit Erdgasanlage. Im Benzinbetrieb ist alles bestens. Es ist auch keine Fehlermeldung in der Ford...
  3. Frage zu Ford Focus mit LPG...

Frage zu Ford Focus mit LPG...: Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe vor meiner Tochter einen 2001er Focus zu kaufen, dieser hat im November 2015 eine KME Premium Novo 2 (...
  4. Ford Focus Duratec 1.8 Motorinstandsetzung

Ford Focus Duratec 1.8 Motorinstandsetzung: Hallo Zusammen, ich habe einen Ford Focus Bj 2009 1.8 (nicht Flexi Fuel) mit einer Prins Anlage . Laufleistung 161000km. Mein Motor verliert...
  5. Prins Vsi Ford Focus 1.8 Bj. 2009 Probleme mit der Anlage

Prins Vsi Ford Focus 1.8 Bj. 2009 Probleme mit der Anlage: [h=2]Prins Vsi Ford Focus 1.8 Bj. 2009 Probleme mit der Anlage[/h]Sehr geehrte Freunde, meine Gasanlage funktioniert seit ca. 6 Monaten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden