Ford Focus 1.8 ffv mit Vialle

Diskutiere Ford Focus 1.8 ffv mit Vialle im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! So, jetzt sind es schon 1000Km mit meiner Gasschleuder. Was soll ich sagen, Keine Probleme.​ Der Umbau insgesamt ist ein wenig ...es...

  1. #1 Toolmaker, 08.05.2013
    Toolmaker

    Toolmaker AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    So, jetzt sind es schon 1000Km mit meiner Gasschleuder. Was soll ich sagen, Keine Probleme.​ Der Umbau insgesamt ist ein wenig ...es funktioniert. Der Vorratsbehälter des Ventilschutzes (JLM), welchen ich verbauen ließ fand nur Platz unter dem Scheinwerfer. :confused: Angeblich sind sonst die Einbauhinweise bezüglich der Wärmeempfindlichkeit nicht einzuhalten gewesen. Und um den Tankstutzen einzubauen wurde wahrscheinlich die Flex bemüht. Aber die Anlage läuft super. Subjektiv habe ich den Eindruck, der Motor wäre leiser geworden. Der Focus - Motor macht ja gern einen auf Rennwagen - nichts dergleichen.Mag das einer erklären?
    Verbrauch auf 100KM ist rechnerisch 8,4l. Für alle, welche sich auch für eine Vialle interessieren möchte ich darauf hinweisen, dass wegen der Pumpe immer ein "Rest" im Tank bleibt, welche die Reichweite natürlich schmälert. Ich hatte das nicht bedacht. So komme ich (bis jetzt) mit einem 53l Tank 430KM.
    HPIM1058.JPG HPIM1060.JPG HPIM1062.JPG HPIM1063.JPG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ford Focus 1.8 ffv mit Vialle. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anastas, 09.05.2013
    Anastas

    Anastas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    du hast einen E85-tauglichen Ford und lässt dann noch den Ventilschutz einbauen? Eigentlich total unnötig! Was hat dich alles gekostet?
     
  4. #3 Toolmaker, 09.05.2013
    Toolmaker

    Toolmaker AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mit dem Ventilschutz wollte ich auf Sicherheit gehen. Eigene Entscheidung! Ich schnall mich ja auch an.:o Gekostet hat das alles ca.2800€.
     
Thema: Ford Focus 1.8 ffv mit Vialle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus ffv gasanlage

    ,
  2. vialle restmenge tank

    ,
  3. erfahrung 1.8 ffv focus

Die Seite wird geladen...

Ford Focus 1.8 ffv mit Vialle - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  2. Ford Focus 2,ol LPG Anlage geht mit halb vollen Tank aus.

    Ford Focus 2,ol LPG Anlage geht mit halb vollen Tank aus.: Hallo, habe mit meinem Ford Focus 2 L Bj 2009 LPG BRC Anlage ein riesen Problem. Bin 180.000 ohne Probleme mit Gas gefahren. Als erstes spielte...
  3. Ford Focus 1.6 Turnier/ 2010

    Ford Focus 1.6 Turnier/ 2010: Moin. Habe mir einen Focus TURNIER II (gebaut 12/2010, EZ 01/2011), 1.6 mit 74kW mit 114.500km gekauft. Zustand ist gut, kein Wartungsstau. nun...
  4. Ford Focus 1,5 M9DB

    Ford Focus 1,5 M9DB: Verbaut wurde eine Prins Di Anlage [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Ford Focus 1,6 LPG fragen =)

    Ford Focus 1,6 LPG fragen =): Hallo Ich hab mir heute ein fofo angeschaut, 1,6er bj 05. Ungefähr 160 ktm auf der Uhr. Seit 10 Jahre gehört der jetztige besitzer das Fahrzeug....