Ford Focus 1,6l

Diskutiere Ford Focus 1,6l im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Username :boettcherm ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1559ccm...

  1. #1 boettcherm, 11.07.2010
    boettcherm

    boettcherm AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Username :boettcherm
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum:1559ccm
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges:9/2002
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS:74/102
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum:4/2003
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung:30000km
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett:2250€
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster:Merzedes Autohaus mit Boschdienst
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage:Prins VSI
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto):33l Radmulde
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin:6 l
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg:9 l
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %:20
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:
    Umrüster ohne Ahnung erwischt. Erste Anlage Bigas ließ sich überhaupt nicht abstimmen, nach 20000km Kennfelder auseinandergelaufen. Selber kundig gemacht..Düsen waren falsch eingebaut, Winkel falsch und Abstand zum Einspritzventil zu groß. Auch nach dem dritten Versuch kein Erfolg. Im Rahmen einer Wandlung wurde eine Prins VSI eingebaut,Einspritzdüsen im richtigen Winkel und Abstand eingebaut und zu G.A.S. in Wesel 3Tage zur Einstellung, seit dem -120000 km- läuft die Anlage gut.
    Während der Laufzeit einige wenige Ausfälle durch defekte Kleinigkeiten oder verstopfte Filter. Aktuell die nächste Einbaufehler gefunden. Radmuldentank mit Multiventil nach vornzeigen eingebaut-->gedreht
    Steuergerät war an der wärmsten Stelle im Motorraum plaziert, was oberhab 25°C Aussentemperatur zum Aussteigen der Anlage führte-->ins Batteriefach umgesetzt, seitdem keine Ausfälle durch Hitze
    Meist Motorschonend gefahren, deshalb noch keine Probleme mit Ventilen, Kompression wie am ersten Tag
    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ford Focus 1,6l. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ford Focus 1,6l
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radmuldentank ford focus

    ,
  2. ford focus 3 lpg umbau www.lpgforum.de

    ,
  3. radmuldentank lpg ford focus

    ,
  4. focus cc 1.6 lpg,
  5. Ford Focus Kombi 1 6 l mit 101 PS Baujahr 2001 Startprobleme,
  6. focus 2002 1 6 steuergerät reseten,
  7. ford focus 1 6 bj. 2002 gasanlage,
  8. radmuldentank focus,
  9. ford focus turnier 1.6auf gasanlage umrüsten,
  10. steuergerät focus c-max bj 2003 1 8 125,
  11. ford focus 1 6 bj 2002 autogas umbau,
  12. tankgröße focus 2002,
  13. radmuldentank lpg ford focus größe,
  14. focus 1 radmuldentank,
  15. focus auf flüssiggas umrüsten,
  16. Ford Focus Umrüsten auf Gas,
  17. ford focus c-max autogas umbau,
  18. ford focus autogas umrüstung,
  19. focus baujahr 2003 1 6l,
  20. focus radmuldentank,
  21. ford focus 1 6l 2003 daten,
  22. ford focus 1 6 baujahr 2003,
  23. Wie groß ist der Radmuldentank für Autogas bei einem Ford Focus 1 8,
  24. ford focus 1 6 lpg erfahrungen,
  25. kompressionsdruck ford focus
Die Seite wird geladen...

Ford Focus 1,6l - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  2. Ford Focus 2,ol LPG Anlage geht mit halb vollen Tank aus.

    Ford Focus 2,ol LPG Anlage geht mit halb vollen Tank aus.: Hallo, habe mit meinem Ford Focus 2 L Bj 2009 LPG BRC Anlage ein riesen Problem. Bin 180.000 ohne Probleme mit Gas gefahren. Als erstes spielte...
  3. Ford Focus 1.6 Turnier/ 2010

    Ford Focus 1.6 Turnier/ 2010: Moin. Habe mir einen Focus TURNIER II (gebaut 12/2010, EZ 01/2011), 1.6 mit 74kW mit 114.500km gekauft. Zustand ist gut, kein Wartungsstau. nun...
  4. Ford Focus 1,5 M9DB

    Ford Focus 1,5 M9DB: Verbaut wurde eine Prins Di Anlage [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Ford Focus 1,6 LPG fragen =)

    Ford Focus 1,6 LPG fragen =): Hallo Ich hab mir heute ein fofo angeschaut, 1,6er bj 05. Ungefähr 160 ktm auf der Uhr. Seit 10 Jahre gehört der jetztige besitzer das Fahrzeug....