Ford Fiesta MK4 LPG zieht nicht mehr, läuft unrund

Diskutiere Ford Fiesta MK4 LPG zieht nicht mehr, läuft unrund im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hi, habe ein Problem. Habe vor 4 Tagen mein erstes Auto geschenkt bekommen. Einen Ford Fiesta 4 mit Automatik Getriebe und auf...

  1. #1 popebenedikt, 12.04.2016
    popebenedikt

    popebenedikt AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    habe ein Problem.

    Habe vor 4 Tagen mein erstes Auto geschenkt bekommen. Einen Ford Fiesta 4 mit Automatik Getriebe und auf Autogas umgebaut.

    Jetzt ist mir mal folgendes aufgefallen:

    Der Wagen zieht nach ner Zeit auf Autogas nicht mehr. Der Motor stottert dann komisch beim beschleunigen. Hört sich nicht rund an. Schwer zu erklären.

    Er kommt dann nicht mehr aus dem Quark wenn ich zum Beispiel nach einer Ampel beschleunigen möchte. Und je mehr ich aufs Gas drücke, umso unrunder läuft er. Er rumpelt irgendwie. Wenn ich ganz ganz langsam beschleunige hört er sich normal an.


    Schalte ich dann auf Benzin um ist alles super. Zieht gut, läuft rund, keine Probleme.

    Wenn ich das Auto starte geht er öfter mal wieder aus wenn ich nicht rechtzeitig beschleunige. Das ist im Benzin und gasbetrieb so

    Auch geht er im Gasbetrieb manchmal aus wenn ich zu stark bremse.

    Wenn ich allerdings wieder Gas tanke, dann läuft er wieder eine Zeit lang gut. Dann nach ca 100km wieder das gleiche Problem. Habe zuletzt 17 Liter Gas getank und bin 150 km gefahren. bei ca. 100 km fing das wieder an. Dann habe ich eine weile auf Benzin umgestellt. Als ich kann wieder auf Gas gestellt habe konnte ich wieder 50 km fahren. Jetzt ist das Problem wieder da

    Welche Anlage es genau ist kann ich nicht sagen. Da steht nur was von KME und Diego. Mehr weiß ich nicht


    Ich kann manchmal einen ganzen Tag ohne Probleme auf Gas fahren. Dann mache ich das Auto aus und will wieder losfahren nach einer Stunde und es scheint als nehme er kein Gas an


    Der Wagen hat 169.000 km

    Motor ist ein 1.25 Zetec Motor.

    Nachweise über Wartungen gibt es nicht. Der Vorbesitzer meint er hatte in ca 7 Monate, und in der Zeit nur die Bremsen erneuert.

    Wie gesagt, Probleme habe ich nur im Gasbetrieb.

    Auf Benzin alles tutti ausser wenn ich den Wagen starte. Dann geht er manchmal aus wenn ich nicht schnell losfahre
     
  2. Anzeige

Thema: Ford Fiesta MK4 LPG zieht nicht mehr, läuft unrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk4 unregelmäßiges gas

    ,
  2. lpg anlage fiesta IV

    ,
  3. ford fiesta mk4 zieht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta MK4 LPG zieht nicht mehr, läuft unrund - Ähnliche Themen

  1. 150.000 km Langzeiterfahrung - PRINS VSI 1 - Ford Fiesta ST 150 Bj. 2006

    150.000 km Langzeiterfahrung - PRINS VSI 1 - Ford Fiesta ST 150 Bj. 2006: Guten Tag zusammen, ich möchte kurz meine Erfahrungen stichpunktartig, ohne viel blabla, mit euch teilen. Auto: Ford Fiesta ST 150 Bj. 2006...
  2. Ford Fiesta 1242ccm Schlü.: AOP,60kw Bj. 01/10 auf LPG umrüsten

    Ford Fiesta 1242ccm Schlü.: AOP,60kw Bj. 01/10 auf LPG umrüsten: Hallo, bin sicher diese Frage war schon mal aber habe nichts gefunden und leider auch nichts gutes zu Ford und LPG! Habe bisher nur BMW umgerüstet...
  3. Ford Fiesta 1,6l 120ps umrüsten ja oder nein

    Ford Fiesta 1,6l 120ps umrüsten ja oder nein: Hallo zusammen, erstmal zu mir, ich bin 25 komme aus Köln und habe überlegt meinen Fiesta auf LPG umrüsten zu lassen. Der Fiesta hat zur Zeit 83...
  4. BRC Anlage für Ford Fiesta Bj 1998

    BRC Anlage für Ford Fiesta Bj 1998: Hallo, ich würde gern oben genanntes Fahrzeug (86 Tkm) einer Autogasanlage aufrüsten. Das Fiesta Modell hat den 1.3 Endura-E Motor mit 37KW....
  5. Ford Fiesta Bj. 2004 & KME Diego E8 + Flashlube System

    Ford Fiesta Bj. 2004 & KME Diego E8 + Flashlube System: Hallo Zusammen, ist mein erster Topic hier, daher grüße ich auf diesem Weg erstmal die Community:1133: Ich habe mir letztes Jahr im Oktober...