Ford Fiesta Bj. 2011 Motorschaden

Diskutiere Ford Fiesta Bj. 2011 Motorschaden im LPG Ford Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Ich schreibe morgen nochmal, denke werde wohl diesmal einen Anwalt brauchen, das geht so nicht. Aber welcher Anwalt kennt sich mit sowas gut aus,...

  1. #61 murmelchen, 17.02.2013
    murmelchen

    murmelchen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ich schreibe morgen nochmal, denke werde wohl diesmal einen Anwalt brauchen, das geht so nicht.
    Aber welcher Anwalt kennt sich mit sowas gut aus, kennt vielleicht Jemand Einen?
     
  2. Anzeige

  3. #62 djcroatia, 17.02.2013
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Biste beim ADAC? Haste Rechtschutz?
     
  4. #63 murmelchen, 17.02.2013
    murmelchen

    murmelchen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ne, eben nicht, bin beim ADAC diese Jungmitgliedschaft, da ist nur eine Beratung beim Anwalt dabei, sonst wohl nix.
    Die hatte ich ja schon mal beim ersten Schaden, hat nix gebracht, war alles mit zuviel Risiko verbunden, wegen Gutachten vorstrecken und so!!
     
  5. #64 djcroatia, 17.02.2013
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Mit dem gutachten auf jedenfall noch warten, Geld ausgeben kann man immer noch.
     
  6. #65 murmelchen, 28.02.2013
    murmelchen

    murmelchen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Mein Auto wurde jetzt wieder repariert.
    Der 4. Zylinder hat nicht genug Flash Lupe bekommen. Das Ventil war wieder defekt.
    Wir sind jetzt auf das TUNAP 163 und 164 umgestiegen, damit das wohl dann das besser verteilt wird.
    Ob das jetzt richtig war, kann ich auch nicht sagen. Bin da doch etwas skeptisch.
     
  7. #66 djcroatia, 28.02.2013
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Musstest du etwas bezahlen?
     
  8. #67 murmelchen, 28.02.2013
    murmelchen

    murmelchen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ja klar, diesmal 500 + 70 Euro das TUNAP.
    Ein Faß ohne Boden......
     
  9. #68 Schraubermeister.de, 28.02.2013
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    @ Murmelchen

    Mal eine Indiskrete Frage: Hast du nach der 1. Sache eine RS-Versicherung abgeschlossen?

    Denn, um den jetzigen Schaden bei der Werkstatt geltend zu machen, brauchst du die große Rechtsgewalt. Also RA, Gutachter, etc. Das volle Programm halt. Ehrlich, man hat dich beim 1.Schaden schon verarscht und wenn du dich jetzt nicht wehren kannst, passiert das gleiche noch mal.

    MFG Thomas
     
  10. #69 murmelchen, 28.02.2013
    murmelchen

    murmelchen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Nein, habe keine Versicherung abgeschlossen. Die würden auch nicht zahlen. Die zahlen nur, wenn der Schaden noch gar nicht bekannt wäre, quasi das 1. mal aufgetreten ist. Aber der 1. Schaden war ja schon Dez. 2011.
    Selbst wenn es wieder passiert, und hätte dann eine Versicherung, sagen die dann, der Schaden war ja schon bekannt.
     
  11. #70 djcroatia, 28.02.2013
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Das würdde ich nicht sagen.
    Dez 11 Motorreperatur, nach 12 Monaten wieder eine Motorreparatur.

    Das du keine hast erschwert die ganze Sache, aber was sagt dein Umrüster dazu, dass Zylinder Nr.4 zuwenig Tunap bekommen hat? Was für eine Gasanlage hast du? Was für ein Schmiermittelsystem, das aktuelle elektronische oder diese mit Saugmodus.

    Die erste (kostenlose) Beratung beim ADAC-Rechtsanwalt würde ich trotzdem machen.
     
  12. Anzeige

  13. #71 murmelchen, 28.02.2013
    murmelchen

    murmelchen AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Die kostenlose Beratung beim ADAC habe ich gemacht. Der Anwalt hatte abgeraten, auf eigene Faust ein Gutachten machen zu lassen. Der sagte, bei Gericht dauert das sehr lange. Ich hätte dann Monate kein Auto. Geht bei mir nicht, muß jeden Tag 50km zur Arbeit fahren. Das TUNAP wurde erst jetzt nach dem Schaden benutzt. Vorher hatte ich Flash Lupe. Das lief nicht gleichmäßig auf die Ventile, wurde mir gesagt. Elektronisch ist das nicht. Ich habe jetzt das TUNAP, weiß nicht, ob das was taugt. Die Anlage ist Prins. Es wird immer wieder auf Ford geschoben, das der Motor dafür nicht geeignet ist.
    Es soll dafür keine gasfesten Ventile geben. Zündkerzen hatte ich auch erst vor 4 Wochen die gasfesten einbauen lassen, trotzdem war 2 Wochen später der Schaden.
     
  14. #72 Schraubermeister.de, 28.02.2013
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Der 2. Schaden wird ein "Folgeschaden" der 1. Reparatur sein, da bin ich mir sicher. Da wurde nur Halbherzig repariert und das auch nicht richtig.
    Wenn du Hilfe gebrauchen kannst, schreibe mir eine PN, dann können wir auch mal Telefonieren.
    Bevor du notgedrungen den Wagen wieder nur eben so mit dem allernötigsten Reparieren lässt und Anfang 2014 lesen wir das gleiche hier.

    MFG Thomas
     
    Matthew1986 gefällt das.
Thema: Ford Fiesta Bj. 2011 Motorschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta bj 2011

    ,
  2. ford fiesta motorschaden

    ,
  3. ford fiesta baujahr 2011

    ,
  4. motorschaden ford fiesta kosten,
  5. motorschaden ford fiesta,
  6. zahnriemenwechsel ford fiesta mk7,
  7. ford fiesta lpg erfahrung,
  8. ford fiesta bj 2011 probleme,
  9. nockenwellenschaden ford fiesta 1 3 60PS Bj 2004,
  10. ford fiesta mk7 probleme,
  11. ford fiesta kolbenfresser,
  12. ford fiesta mk7 motorschaden,
  13. ford fiesta 2011 öl,
  14. suche ford fiesta mit motorschaden,
  15. ford fiesta lpg,
  16. ford fiesta geräusche motorraum,
  17. Wie teuer stößel ford fiesta mk7,
  18. ford fiesta mk7 öl,
  19. zahnriemenwechsel ford fiesta bj 2011,
  20. ford fiesta bj 2011 welches öl,
  21. ford fiesta mk7 zahnriemenwechsel,
  22. motorschaden fiesta,
  23. ford fiesta mk7 erfahrungsberichte,
  24. ford fiesta mk7 motoröl,
  25. ford fiesta autogas umrüstung
Die Seite wird geladen...

Ford Fiesta Bj. 2011 Motorschaden - Ähnliche Themen

  1. 150.000 km Langzeiterfahrung - PRINS VSI 1 - Ford Fiesta ST 150 Bj. 2006

    150.000 km Langzeiterfahrung - PRINS VSI 1 - Ford Fiesta ST 150 Bj. 2006: Guten Tag zusammen, ich möchte kurz meine Erfahrungen stichpunktartig, ohne viel blabla, mit euch teilen. Auto: Ford Fiesta ST 150 Bj. 2006...
  2. Ford Fiesta MK4 LPG zieht nicht mehr, läuft unrund

    Ford Fiesta MK4 LPG zieht nicht mehr, läuft unrund: Hi, habe ein Problem. Habe vor 4 Tagen mein erstes Auto geschenkt bekommen. Einen Ford Fiesta 4 mit Automatik Getriebe und auf...
  3. Ford Fiesta 1242ccm Schlü.: AOP,60kw Bj. 01/10 auf LPG umrüsten

    Ford Fiesta 1242ccm Schlü.: AOP,60kw Bj. 01/10 auf LPG umrüsten: Hallo, bin sicher diese Frage war schon mal aber habe nichts gefunden und leider auch nichts gutes zu Ford und LPG! Habe bisher nur BMW umgerüstet...
  4. Ford Fiesta 1,6l 120ps umrüsten ja oder nein

    Ford Fiesta 1,6l 120ps umrüsten ja oder nein: Hallo zusammen, erstmal zu mir, ich bin 25 komme aus Köln und habe überlegt meinen Fiesta auf LPG umrüsten zu lassen. Der Fiesta hat zur Zeit 83...
  5. BRC Anlage für Ford Fiesta Bj 1998

    BRC Anlage für Ford Fiesta Bj 1998: Hallo, ich würde gern oben genanntes Fahrzeug (86 Tkm) einer Autogasanlage aufrüsten. Das Fiesta Modell hat den 1.3 Endura-E Motor mit 37KW....