Ford F 150 Pick Up / 5,4 V8 - 300 HP

Diskutiere Ford F 150 Pick Up / 5,4 V8 - 300 HP im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Ach, weil's so schön ist: Ein Ford F 150. Das Problem war nicht die Gasanlage. Das Problem war die Abgasanlage. Bis wir die so abgeändert...

  1. #1 AGZ Niedersachsen, 07.08.2010
    AGZ Niedersachsen

    AGZ Niedersachsen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ach, weil's so schön ist:

    Ein Ford F 150. Das Problem war nicht die Gasanlage. Das Problem war die Abgasanlage. Bis wir die so abgeändert hatten, dass der deutsche TüV seinen Segen gibt, Junge Junge :angst:.

    Ach so: Unterflurtank mit 108 l brutto.

    Gruß vom AGZ

    Tanja Nagel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 07.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Warum ist denn da so ein Polentopf neben der ahk Steckdose? (da gibts doch wesentlich schönere Lösungen)

    Sag nicht das der Kunde das so wollte....

    Und das andere hatten wir schon mal.....warum setzt ihr überall die Injektoren einzelnd, wo es technisch gar nicht notwendig ist und keinen Vorteil bietet? Kann Alex das nicht mehr anders? Wenn ich da dran denke wie er sich gewehrt hat damals bei den ersten Autos wo ich es ihm zeigte :)

    Gruß Armin
     
  4. #3 AGZ Niedersachsen, 07.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2010
    AGZ Niedersachsen

    AGZ Niedersachsen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Kunde den Anschluss so will, bekommt er den auch. Und die Injektoren? Wenn der Kunde...

    Wir schreiben auch ohne Rechtschreibfehler, obwohl es technisch gar nicht notwendig ist und keinen Vorteil bietet.
     
  5. #4 Rabemitgas, 07.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wir sind aber in einem Technik und Autogas und nicht in einem Grammatik Forum.

    Wer Sachen in den Showroom stellt, muss auch mit Kommentaren rechnen.

    und.....du solltest doch nicht sagen das der Kunde das so wollte :D

    Gruß Armin
     
  6. #5 AGZ Niedersachsen, 07.08.2010
    AGZ Niedersachsen

    AGZ Niedersachsen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    1. Den hat Alex gar nicht gemacht.
    2. Falsch. Technik- und Autogasforum, Unterforum Showroom. Zu einer guten Show gehört auch die Präsentation. Da ist eine korrekte Grammatik und Rechtschreibung eigentlich Pflicht.

    So, und jetzt werden wir uns vorerst auch nicht mehr in Deinem Forum tummeln. :-)

    Gruß Tanja
     
  7. #6 Rabemitgas, 07.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kurz Spam abgeladen und dann abhauen.

    Auch das hatten wir schon mal, wer hier wirbt hat eigentlich auch Usern zu helfen.

    Aber da halte ich mich raus, ich beurteile hier heute nur die Umrüstungen und da fallen mir leider die Sachen die nicht mustergültig oder zumindest unschön sind auf.



    Gruß Armin P.s. ist nicht mein Forum, das macht neben viel Spaß nur ne menge Arbeit
     
  8. #7 AGZ Niedersachsen, 07.08.2010
    AGZ Niedersachsen

    AGZ Niedersachsen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wir wissen, nur von DIR umgerüstete Fahrzéuge sind die besten :-)

    So, und nun gut damit, alles andere gehört hier nicht hin.

    Lg Tanja Nagel
     
  9. #8 Rabemitgas, 07.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das hab ich nicht gesagt :)

    aber viele Sachen wären noch unter meiner Leitung des AGZ halt besser gelaufen , das ist ja unstrittig.

    Aber du hast recht das gehört hier nicht hin ;)

    Gruß Armin
     
  10. #9 alex-0815, 08.08.2010
    alex-0815

    alex-0815 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    :1145:
    Ist wohl kein Zufall, dass ihr Beide den gleichen Nachnamen habt, oder?
     
  11. #10 Bigdaddy, 08.08.2010
    Bigdaddy

    Bigdaddy AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    Das ja allerbeste GZSZ-Manier hier
     
  12. Anzeige

  13. #11 Rabemitgas, 08.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das ist es wohl.


    Du kennst die Situation ja Live :D

    Gruß Armin
     
  14. #12 Bigdaddy, 08.08.2010
    Bigdaddy

    Bigdaddy AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2

    So siehts aus mein Bester
     
Thema: Ford F 150 Pick Up / 5,4 V8 - 300 HP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Auspuff Ford F150

    ,
  2. ford f150 lpg

    ,
  3. ford f150 autogas

    ,
  4. ford f 300,
  5. ford f150 auspuff,
  6. ford f150 forum deutsch,
  7. ford f 150 autogas,
  8. gasanlage ford f150,
  9. ford F150 LPG umbau,
  10. gasanlage ford f 150,
  11. ford f 150 gasanlage,
  12. ford f-150 autogas,
  13. ford f 150 auspuffanlage,
  14. ford f150 5 4,
  15. gasanlage für ford f150,
  16. lpg umbau ford f-150,
  17. ford f150 gasanlage,
  18. sportauspuff ford f150,
  19. einbauanleitung für autogasanlage v8 pick up5 7l,
  20. gastank einbau ford f 150,
  21. pick up mit autogas,
  22. pick up mit gasanlage,
  23. sportauspuff ford f 150,
  24. suche einen ford f150 mit gasumbau,
  25. ford f 300 verbrauch
Die Seite wird geladen...

Ford F 150 Pick Up / 5,4 V8 - 300 HP - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V

    KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V: Hallo liebe Community, ich habe einen Ford S-Max mit einem 2.0 16V Duatec und 145 PS. Verbaut ist eine KME Nevo (2019) mit Hana Gold Düsen. Egal...
  2. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  3. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .
  4. KME Diego Ford Zetec einstellen

    KME Diego Ford Zetec einstellen: Moin,so Anlage läuft zum ersten mal,aber ich hab glaub ich ein paar Denkfehler: Ich hab die Fahrzeugdaten alle eingegeben Ist ein Ford Zetec Motor...
  5. Ford Ranger

    Ford Ranger: Hallo zusammen ,ich bin auf der Suche nach einem Ford Ranger. Bin mir aber unsicher welche Motorisierung bzw. Diesel oder Benzin mit Gas. Wer hat...