Ford Explorer LPG --- GasTank voll??? und läuft nicht auf Gas

Diskutiere Ford Explorer LPG --- GasTank voll??? und läuft nicht auf Gas im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Miteinander, Ich hab einen Ford Explorer 4.0 SOHC mit 204PS, BJ: 1999. Mein Problem ist ich kann den nicht tanken an der Tankstelle für...

  1. #1 SaschaEX, 28.02.2021
    SaschaEX

    SaschaEX AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander,

    Ich hab einen Ford Explorer 4.0 SOHC mit 204PS, BJ: 1999.
    Mein Problem ist ich kann den nicht tanken an der Tankstelle für LPG, weil der nimmt nix an,
    1L LPG braucht 6min ca.

    Jetzt hab ich am Tank mal die schutzkappe von dem Ventil abgemacht und
    ein kleines Manometer Gefunden das mir anzeigt das der Tank voll sei!( siehe bitte auf dem Foto)
    Die Tankanzeige Blinkt nur und Ständig!

    Hat Hier Jemand eine Idee was sein könnte??? Ein Ratloser der Hilfe sucht

    Grüßle Sascha
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 28.02.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    5.369
    Zustimmungen:
    373
    Hallo,
    welche Gasanlage ist verbaut?
    Blinken alle LED? Dann zeigt der vielleicht den Zustand Tank überfüllt an, was aber keinen Einfluss auf die Funktion haben sollte.
    Gruß Martin
     
  4. #3 SaschaEX, 28.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2021
    SaschaEX

    SaschaEX AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es ist eine von Autogas Oberfranken verbaut, soweit ich weiß soll das eine Oscar 2 sein

    europegas(dot)pl
    das sind die Orginal Hersteller
     
Thema:

Ford Explorer LPG --- GasTank voll??? und läuft nicht auf Gas

Die Seite wird geladen...

Ford Explorer LPG --- GasTank voll??? und läuft nicht auf Gas - Ähnliche Themen

  1. Ford Explorer ab bj. 2005 ist der Motor geeignet für gasumbau?

    Ford Explorer ab bj. 2005 ist der Motor geeignet für gasumbau?: Hallo alle miteinander. Ich hatte ne Zeitlang den Explorer bj 1999 V6 und gab mich verliebt. Den hat ein Kollege leider zu Schrott gefahren....
  2. Ford Explorer 4.0 Inline-Eingasung erforderlich? / Verbrauch zu Hoch?

    Ford Explorer 4.0 Inline-Eingasung erforderlich? / Verbrauch zu Hoch?: Hallo ich habe bei meinem Explorer 4.0 SOHC mit BIGAS Anlage schon seit längeren das Problem, dass er beim abbremsen an Ampeln im Standgas...
  3. 2012er Ford Explorer Limited (pleistaler)

    2012er Ford Explorer Limited (pleistaler): Hallo zusammen, ich möchte euch hier meinen Ford Explorer Limited vorstellen. Es ist ein 3,5L Flexfuel TiVCT Motor verbaut mit irgendwas um die...
  4. Umrüstung Ford Explorer 3.5L

    Umrüstung Ford Explorer 3.5L: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen bzw. Empfehlungen für einen 2012er Ford Explorer mit 3.5L Motor. Es ist ein "normaler" Sauger ohne Turbo...
  5. Ford Explorer4,0 SOHC mit Prins VSI

    Ford Explorer4,0 SOHC mit Prins VSI: Hallo zusammen, wie in der Vorstellung schon angedeutet habe ich mit mein Explorer und der Prins- Gasanlage Probleme. Zur Vorgeschichte: Wir haben...