Ford Explorer 4Liter welcher Mischer für Venturi

Diskutiere Ford Explorer 4Liter welcher Mischer für Venturi im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo welchen Venturi Mischer könnt ihr mir empfehlen für einen Ford Explorer BJ 93. Anlage vorraussichtlich KME Bingo S4. eventuel...

  1. #1 chevyvan63, 13.02.2013
    chevyvan63

    chevyvan63 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo welchen Venturi Mischer könnt ihr mir empfehlen für einen Ford Explorer BJ 93.
    Anlage vorraussichtlich KME Bingo S4.

    eventuel Bezugsquelle???

    Bild ????


    Grüße
     
  2. Anzeige

Thema:

Ford Explorer 4Liter welcher Mischer für Venturi

Die Seite wird geladen...

Ford Explorer 4Liter welcher Mischer für Venturi - Ähnliche Themen

  1. Ford Explorer ab bj. 2005 ist der Motor geeignet für gasumbau?

    Ford Explorer ab bj. 2005 ist der Motor geeignet für gasumbau?: Hallo alle miteinander. Ich hatte ne Zeitlang den Explorer bj 1999 V6 und gab mich verliebt. Den hat ein Kollege leider zu Schrott gefahren....
  2. Ford Explorer LPG --- GasTank voll??? und läuft nicht auf Gas

    Ford Explorer LPG --- GasTank voll??? und läuft nicht auf Gas: Hallo Miteinander, Ich hab einen Ford Explorer 4.0 SOHC mit 204PS, BJ: 1999. Mein Problem ist ich kann den nicht tanken an der Tankstelle für...
  3. Ford Explorer 4.0 Inline-Eingasung erforderlich? / Verbrauch zu Hoch?

    Ford Explorer 4.0 Inline-Eingasung erforderlich? / Verbrauch zu Hoch?: Hallo ich habe bei meinem Explorer 4.0 SOHC mit BIGAS Anlage schon seit längeren das Problem, dass er beim abbremsen an Ampeln im Standgas...
  4. 2012er Ford Explorer Limited (pleistaler)

    2012er Ford Explorer Limited (pleistaler): Hallo zusammen, ich möchte euch hier meinen Ford Explorer Limited vorstellen. Es ist ein 3,5L Flexfuel TiVCT Motor verbaut mit irgendwas um die...
  5. Umrüstung Ford Explorer 3.5L

    Umrüstung Ford Explorer 3.5L: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen bzw. Empfehlungen für einen 2012er Ford Explorer mit 3.5L Motor. Es ist ein "normaler" Sauger ohne Turbo...