Ford Crown Victoria Umrüstung möglich?

Diskutiere Ford Crown Victoria Umrüstung möglich? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Leute, hab mich jetzt mal angemeldet weil ich von den vielen Autogasumrüstern im Netz kaum Antworten bekomme. Also ich habe vor, mir ein...

  1. #1 pinkybrain123, 13.10.2010
    pinkybrain123

    pinkybrain123 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    hab mich jetzt mal angemeldet weil ich von den vielen Autogasumrüstern im Netz kaum Antworten bekomme.
    Also ich habe vor, mir ein Ford Crown Victoria zu holen, entweder aus Dtl. oder direkt importieren aus den Staaten.

    Da das Auto ein daily driver werden soll, wäre ein LPG Anlage von großem Vorteil. Im Netz gibt es soviele Umrüster uns so große Preisspannen von 1.900,- € in Polen bis hin zu 3.500,- € bei mir um die Ecke.

    Grundsätzlich bin ich einer Umrüstung in Polen nicht abgeneigt da ich in M-V wohne und es nicht unbeding so weit weg ist (und natürlich lässt sich massig Geld sparen bei V8 Motoren).

    Die Anlage sollte zuverlässig und robust sein, es muss aber auch nicht die absolute Premiumanlage sein die verbaut wird.

    Fakten zum Auto:
    Ford Crown Victoria (Zivil oder P71 Police Interceptor) siehe Bild unten
    Motor 4,6l V8
    Leistung ca. 205 PS (Zivil) oder ca. 250 PS (P71)
    Motorcode W

    Mein Anliegen wäre es eigentlich zu wissen ob eine Umrüstung für diese Fahrzeuge problemlos möglich ist, ob vielleicht schon jemand Erfahrungen mit vergleichbaren Fahrzeugen gemacht hat (Lincoln Town Car / Mercury Grand Marquis) und natürlich mit welchen Preisen ich letztendlich rechnen muss? Egal ob in Polen oder in Dtl.

    mfG
    Philippe
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Wenn er wie der aktuelle Mustang einen variabeln Benzindruck hat, ist die Umrüstung echt was für nen guten und nicht für nen billigen Umrüster.
    Tja, wie Du siehst, variieren die Preise und für nen V8 gehen eben mal locker 3000 weg für ne gute Umrüstung. Zum Thema Polen schreib ich nichts mehr..... wenn unbedingt sein muss, lass dort umrüsten aber weine nicht wenns in die Hose geht.
     
  4. #3 pinkybrain123, 14.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2010
    pinkybrain123

    pinkybrain123 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich leider nicht. Aber da das ja so im groben der gleiche Motor sein wird wie beim Mustang GT, kann man wohl davon ausgehen.

    Achso Baujahr des Autos ist übrigens 2003.

    Also es muss nicht unbedingt Polen sein.
    Ich möchte nur einen guten Umrüster finden der einen fairen Preis macht.
    Ob nun Dtl oder Polen; ob man einen guten Umrüster erwischt hat weiß man oftmals erst danach.

    mfG
    Philippe
     
Thema: Ford Crown Victoria Umrüstung möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford crown victoria lpg

    ,
  2. ford crown victoria deutschland

    ,
  3. ford crown victoria import

    ,
  4. ford crown victoria forum,
  5. crown victoria lpg,
  6. ford crown victoria importieren,
  7. ford crown lpg,
  8. crown victoria autogas,
  9. ford crown victoria gasumbau,
  10. ford crown victoria kaufen,
  11. ford crown gasumbau,
  12. ford crown gas umbau,
  13. ford crown victoria gas anlage,
  14. ford crown victoria import deutschland,
  15. ford crown importeur,
  16. victoria crown lpg,
  17. lpg crown vic,
  18. ford crown vic lpg,
  19. ford p71 importieren,
  20. ford victoria crown kaufen,
  21. Ford Crown victoria holen,
  22. ford crowb lpg,
  23. ford crown victoria lpg tauglich,
  24. motorcode w lincoln,
  25. umruestung us ford crown victoria
Die Seite wird geladen...

Ford Crown Victoria Umrüstung möglich? - Ähnliche Themen

  1. Ford Crown Victoria Police Interceptor 4.6 V8 - umrüstbar, welche Anlage? Nähe FFM

    Ford Crown Victoria Police Interceptor 4.6 V8 - umrüstbar, welche Anlage? Nähe FFM: Hi, hatte vor ner Weile unter einer anderen Rubrik nach Infos zur möglichen Umrüstung eines Ford Crown Vic PI gefragt, aber vermutlich konnte...
  2. Ford Crown Victoria P71 4.6 V8 - Erfahrungen? Mustang 4.6 grob baugleiche Maschine

    Ford Crown Victoria P71 4.6 V8 - Erfahrungen? Mustang 4.6 grob baugleiche Maschine: Hallo zusammen, habe nen 2006 Ford Crown Vic P71 4.6 V8 und suche nach Informationen, ob man den sinnvoll auf LPG umrüsten kann. Hab per...
  3. KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V

    KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V: Hallo liebe Community, ich habe einen Ford S-Max mit einem 2.0 16V Duatec und 145 PS. Verbaut ist eine KME Nevo (2019) mit Hana Gold Düsen. Egal...
  4. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  5. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .