Ford Crown Victoria Police Interceptor 4.6 V8 - umrüstbar, welche Anlage? Nähe FFM

Diskutiere Ford Crown Victoria Police Interceptor 4.6 V8 - umrüstbar, welche Anlage? Nähe FFM im LPG Ford Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi, hatte vor ner Weile unter einer anderen Rubrik nach Infos zur möglichen Umrüstung eines Ford Crown Vic PI gefragt, aber vermutlich konnte...

1. #1 basskilla, 18.09.2015
    basskilla

basskilla AutogasTestSchreiber

Hi,

hatte vor ner Weile unter einer anderen Rubrik nach Infos zur möglichen Umrüstung eines Ford Crown Vic PI gefragt, aber vermutlich konnte dazu keiner was sagen. http://www.lpgforum.de/gas-cafe/241...gen-mustang-4-6-grob-baugleiche-maschine.html

Aber nun noch mal hier, vielleicht findet sich ja ein Umrüster, der dieses oder ähnliche Fahrzeuge (zB Mustang 4.6 aus den späten 90ern) umgerüstet hat?

Danke und Gruß,
    Sven

2. Anzeige

3. #2 Autogas-Rankers, 18.09.2015
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

geht Problemlos

4. #3 basskilla, 18.09.2015
    basskilla

Hi,

das klingt gut :). Wenn ich näher bei euch wäre, würde ich einfach mal vorbei kommen...

Kann man denn noch was dazu sagen, also zB

- welche Anlage?
    - Additivsystem nötig?
    - ne Idee, bei wem? Ideal wäre Nähe Gießen (35390), aber...
    @Autogas Rankers, habt ihr genau so einen Wagen bzw was Vergleichbares schon gemacht? Ggfs ja doch ne Reise wert...)

Danke! und Gruß,
    Sven

5. #4 basskilla, 18.09.2015
    basskilla

Achso, dazu vielleicht noch - hörte mal, dass es Möglichkeiten für Flüssigeinspritzung gibt. Kannte ich so nicht, hab noch nen anderen Wagen mit ner alten Prins. Vorteil sei wohl eine Kühlwirkung, was dem Motor hilft, womit Additive unnötig würden. Solche Anlagen seien aber teurer als Standard. Blablabla, oder was dran?

Prio 1 wäre für mich eben vernünftige, haltbare Lösung, die dem Wagen nicht schadet.

6. #5 Autogas-Rankers, 18.09.2015
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

ich habe diesen Motor mit Prins und KME und Sequentiellem V-Lube System schon mehrfach umgerüstet.
    Flüssig Einspritzung ist für den Motor Schwachsinn.

7. #6 basskilla, 18.02.2016
    basskilla

Hi,

sorry, ist schon ewig her - dachte, hatte hier eigentlich schon lange geantwortet und wundere mich gerade, wo meine Antwort ist?!...

Jedenfalls hatte ich das Thema mangels Zeit bisher nicht weiter verfolgt - aber melde mich mal direkt bei Dir! :)

Cheers Sven

8. Anzeige

Thema: Ford Crown Victoria Police Interceptor 4.6 V8 - umrüstbar, welche Anlage? Nähe FFM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crown victoria lpg

Die Seite wird geladen...

Ford Crown Victoria Police Interceptor 4.6 V8 - umrüstbar, welche Anlage? Nähe FFM - Ähnliche Themen

1. Ford Crown Victoria P71 4.6 V8 - Erfahrungen? Mustang 4.6 grob baugleiche Maschine

Ford Crown Victoria P71 4.6 V8 - Erfahrungen? Mustang 4.6 grob baugleiche Maschine: Hallo zusammen, habe nen 2006 Ford Crown Vic P71 4.6 V8 und suche nach Informationen, ob man den sinnvoll auf LPG umrüsten kann. Hab per...
  2. Ford Crown Victoria Umrüstung möglich?

Ford Crown Victoria Umrüstung möglich?: Moin Leute, hab mich jetzt mal angemeldet weil ich von den vielen Autogasumrüstern im Netz kaum Antworten bekomme. Also ich habe vor, mir ein...
  3. FORD F-150 VENTURI v8 6,5L startet nicht auf LPG ?

FORD F-150 VENTURI v8 6,5L startet nicht auf LPG ?: Guten Abend, ich habe mich mal an meinen 1978er Ford F150 6,5L V8 Big Block mit 121kw gewagt. Verbaut ist ein 2 Fach Vergaser mit 130 Durchmesser...
  4. Hilfe? FORD Fokus Gasanlage

Hilfe? FORD Fokus Gasanlage: Hallo und vorab eine Entschuldigung falls ich den Falschen Foren Thread erwischt habe. Leider habe ich keine Ahnung von welchem Hersteller die...
  5. Umrüstung Ford Galaxy (WA6) 2.0 Prins VSI 2

Umrüstung Ford Galaxy (WA6) 2.0 Prins VSI 2: Hallo LPG-Freunde, ich habe, wir ihr oben erkennt, den Wunsch unseren Galaxy mit LPG auszustatten. Das erste Auto, was ich umbauen wollte, war ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden