Ford C-Max 1,6 Baujahr 2009 perfekt umgerüstet von Autogas-Technik Rudersberg 73635

Diskutiere Ford C-Max 1,6 Baujahr 2009 perfekt umgerüstet von Autogas-Technik Rudersberg 73635 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Durchweg positive Erfahrungen mit Autogas-Technik Rudersberg (PLZ 73635) (Note 1) „Im Februar entschieden wir uns nach ausführlicher und sehr...

  1. #1 Aut-o-Gas, 02.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2012
    Aut-o-Gas

    Aut-o-Gas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Durchweg positive Erfahrungen mit Autogas-Technik Rudersberg (PLZ 73635) (Note 1) „Im Februar entschieden wir uns nach ausführlicher und sehr kompetenter Beratung durch Herrn Wrobel zum Einbau einer Femitec MA-L4 Autogasanlage. Herr Wrobel, der bereits weit über 1000 Autogasumrüstungen gemacht hat und dem auch viele Kunden mit Premiumfahrzeugen ihr Vertrauen schenken, baute diese zu unserer vollsten Zufriedenheit und quasi unsichtbar in unseren Ford C-max ein. So konnten wir gleich zu Beginn der Fastnachtsferien ausgiebig die Anlage auf der Fahrt in den Skiurlaub testen. Die ersten 1000 km waren damit schon zurückgelegt und wir waren durchweg begeistert und vollkommen zufrieden mit Anlage und Einbau. Bei der ersten Inspektion nach 1200 km nahm Herr Wrobel noch einige Feinjustierungen an der Einspritzmenge der Zusatzschmierungsanlage vor. Da hier der Schmierstoffverbrauch immer noch leicht erhöht war, stellte er nach ca. 6000 km noch einmal nach – nun ist alles perfekt auf unseren Motor abgestimmt. [FONT=&amp]Wir sind nach einem halben Jahr Testzeit mit dem Umbau äußerst zufrieden, der Verbrauch hat sich mit Autogas um ca. 1,2 Liter pro 100 km erhöht (statt 7,3 nun 8,5 Liter) und wir freuen uns jedes Mal, wenn wir an der Zapfsäule für 33 Euro volltanken. Der bei uns eingebaute Tank fasst 54 Liter, was einem Tankvolumen von etwas über 40 Liter entspricht. Mit einer Tankfüllung kommen wir also ziemlich genau 500 km weit. Vielen Dank, Autogas-Technik Rudersberg und besonders an Sie, Herr Wrobel, für Ihre freundliche, kompetente und professionelle Beratung und Arbeit!“[/FONT] P1030754.JPG P1030755.JPG P1030756.JPG P1030757.JPG P1030760.JPG P1030763.JPG P1030765.JPG P1030766.JPG P1030767.JPG
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.684
    Zustimmungen:
    1.245
    Ford C-Max 1,6 Baujahr 2009 perfekt umgerüstet von Autogas-Technik Rudersberg 736

    Hallo, also im Showroom sind einige unsichtbar verbaute Gasanlagen zu finden. Hier ist doch alles zu sehen.
    Die liegenden Valtek-Rails werden früher oder später Probleme bereiten . In dem Motorraum wäre doch genügend Platz, diese stehend oder wenigstens in Schräglage zu verbauen, dann wären die Schläuche zum Ansaugkrümmer auch wesentlich kürzer. Denn Zum Zündkerzenwechsel muss der ganze Verhau runter. Also für nen Betrieb, der über 1000 Umrüstungen gemacht hat, könnte man ne schönere Umrüstung erwarten. Auch die Krümelplatte im Kofferraum würde mich nerven, Styrodur ist da eher üblich, schmälert eben dann die Gewinnspanne für den Umrüster.
    Wenn er gut läuft, dann ist ja ok.
     
  4. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Ford C-Max 1,6 Baujahr 2009 perfekt umgerüstet von Autogas-Technik Rudersberg 736

    Beim Anblick der Bilder muss ich nu´ auch nicht wirklich wild onanierender Weise um´s Haus rennen...
     
  5. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Ford C-Max 1,6 Baujahr 2009 perfekt umgerüstet von Autogas-Technik Rudersberg 736

    Zumindest solltest Du das lassen wenn Du denkst Du bist genau so unsichtbar wie die Anlage da oben *lach* :D ;)
     
  6. #5 corsagaser, 03.09.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Ford C-Max 1,6 Baujahr 2009 perfekt umgerüstet von Autogas-Technik Rudersberg 736

    Naja, hab schon weit aus besseres gesehen.
    Nun - für einen Ford reicht es allemal.
     
  7. #6 Rabemitgas, 03.09.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ford C-Max 1,6 Baujahr 2009 perfekt umgerüstet von Autogas-Technik Rudersberg 736

    Jooo also perfekt ist definitiv etwas anderes....

    Egal Gut das sie läuft!!!
     
  8. Anzeige

  9. #7 P.Nagel88, 03.09.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Ford C-Max 1,6 Baujahr 2009 perfekt umgerüstet von Autogas-Technik Rudersberg 736

    Also der Umschalter liegt ja nun wirklich fast perfekt ;)

    Gruß Patrick
     
  10. #8 corsagaser, 04.09.2012
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    Ford C-Max 1,6 Baujahr 2009 perfekt umgerüstet von Autogas-Technik Rudersberg 736

    Naja, aber ganz fast.......
    Das geht auch eleganter
     
Thema: Ford C-Max 1,6 Baujahr 2009 perfekt umgerüstet von Autogas-Technik Rudersberg 73635
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas rudersberg

    ,
  2. autogas technik rudersberg

    ,
  3. erfahrung autogas technik rudersberg

    ,
  4. ford c max lpg erfahrung,
  5. wrobel autogas,
  6. lpg rudersberg,
  7. gas umbau rudersberg,
  8. erfahrungen wrobel autogas rudersberg,
  9. wrobel rudersberg,
  10. erfahrungen wrobel rudersberg,
  11. autogas erfahrungen rudersberg,
  12. erfahrungen wrobel autogas,
  13. wrobel autogas-technik bewertung,
  14. erfahrungen autogas technik rudersberg,
  15. ford c-max lpg umbau wrobel,
  16. ford c max lpg schaltet ab,
  17. ford c max steuergerät probleme bj 2009,
  18. cmax autogas erfahrung,
  19. autogas umbau ford c max,
  20. bewertung wrobel autogas technik rudersberg,
  21. ford c max 2009 bj wie groß ist tank,
  22. Umrüstung ford c-max autogas erfahrungen,
  23. lpg umbau ford c-max,
  24. wer hat erfahrrung mit gasumbau ford c max,
  25. wrobel lpg
Die Seite wird geladen...

Ford C-Max 1,6 Baujahr 2009 perfekt umgerüstet von Autogas-Technik Rudersberg 73635 - Ähnliche Themen

  1. Tankstellenabhängiges Problem Ford Focus C-Max mit Prins VSi

    Tankstellenabhängiges Problem Ford Focus C-Max mit Prins VSi: Hallo zusammen, beim durchsuchen habe ich mein Problem nicht gefunden. Sollte es das falsche Forum sein oder schon beantwortet sein bitte ich um...
  2. Ford C-Max mit LPG ab Werk Bj. 2014 117 PS - Erfahrungen

    Ford C-Max mit LPG ab Werk Bj. 2014 117 PS - Erfahrungen: Hallo, meine Schwester hat einen Ford C-Max mit LPG ab Werk - 117 PS gekauft. Hat jemand Erfahrungen mit dem Modell? Erste Erfahrungen nach 700 km...
  3. Suche gute Werkstatt für KME Diego G3 / Ford Focus C-Max 04 Raum Coburg / Franken

    Suche gute Werkstatt für KME Diego G3 / Ford Focus C-Max 04 Raum Coburg / Franken: Hallo, wir sind nach Coburg gezogen und suchen jetzt eine gute Betreuung für unsere Diego G3. Da unser Ford Focus C-Max (Bj. 04) immer wieder...
  4. Ford Focus C-Max 1.6 • 100 PS • EZ 2004 • 100.000 km --> umrüsten ???

    Ford Focus C-Max 1.6 • 100 PS • EZ 2004 • 100.000 km --> umrüsten ???: Hallo liebe Community, ich möchte euch um euer Erfahrungen/Meinungen/Rat bitten. Da ich jeden Tag 80km Arbeitsweg zurücklege, überlege ich mir,...
  5. Ford Focus C-Max Autogasland-Süd

    Ford Focus C-Max Autogasland-Süd: Bisschen was von mir. Prins VSI, Valve Care System, Radmuldentank Stako 650x200. [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]