Ford B-Max mit Zavoli Alisei N

Diskutiere Ford B-Max mit Zavoli Alisei N im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Ich wollte auch mal ein von mir umgebautes Auto vorstellen. Es handelt sich um einen Ford B-Max mit 1.6 L TiVCT Motor und Automatikgetriebe....

  1. #1 r.siegel, 04.01.2013
    r.siegel

    r.siegel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte auch mal ein von mir umgebautes Auto vorstellen. Es handelt sich um einen Ford B-Max mit 1.6 L TiVCT Motor und Automatikgetriebe.
    Verbaut wurde:
    Zavoli Alisei N mit PAN N Injektoren
    Step 55l Radmuldenta 580x270 minibetankung in der Tankklappe
    Elektronisches JLM Additivsysthem

    2012-12-22 11.00.21.jpg 2012-12-27 13.44.15.jpg 2012-12-28 10.53.09.jpg 2013-01-03 10.51.18.jpg 2013-01-03 10.50.55.jpg bmax.jpg


    Der Motorraum ist wirklich sehr klein mit wenig großen Lücken, deshalb wurde der verdampfer recht unterm Scheinwerfer und das additivsysthem links unterm Scheinwerfer verbaut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ford B-Max mit Zavoli Alisei N. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 r.siegel, 06.01.2013
    r.siegel

    r.siegel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    hab noch ein paar bilder
     

    Anhänge:

  4. #3 georg132, 06.01.2013
    georg132

    georg132 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für's OT (erst recht im LPG-Forum):
    Hat der B-Max gar keinen "normalen" Tankdeckelverschluss für den Benzintankt?
    Steckt man den Benhzinrüssel da einfach so rein?

    Gruss georg132
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Die haben keinen Tankdeckel mehr oben, sondern ne kleine Klappe innen.
     
  6. #5 georg132, 06.01.2013
    georg132

    georg132 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Was es nicht alles gibt!
    Danke für die Erklärung!

    Gruss georg132
     
  7. #6 r.siegel, 07.01.2013
    r.siegel

    r.siegel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    nennt sich "easy fuel" die klappe ist quasi der tankdeckel und auch dicht .
     
  8. Anzeige

Thema: Ford B-Max mit Zavoli Alisei N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford b-max autogas

    ,
  2. ford b max lpg

    ,
  3. Ford Fiesta 2008 motorraum

    ,
  4. b-max lpg,
  5. Ford BMax und Tankdeckelverschluss,
  6. ford b max motorraum,
  7. ford b max Motor,
  8. ford b-max lpg,
  9. ford b max motorvarianten mit lpg gas,
  10. ford b-max mit gasanlage,
  11. ford b max als lpg,
  12. b max lpg,
  13. ford b-max forum,
  14. ford b-max gasantrieb umrüsten,
  15. ford transit Motorraum,
  16. ford b max auf lpg umrüsten,
  17. B-max umrüsten lpg,
  18. motorraum b max,
  19. ford b max gasanlage,
  20. bmax auf lpg umrüsten,
  21. ford b max lpg umrüstung,
  22. b-max LPG Umbau ,
  23. ford fiesta motorraum,
  24. bmax lpg probleme,
  25. b max forum
Die Seite wird geladen...

Ford B-Max mit Zavoli Alisei N - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V

    KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V: Hallo liebe Community, ich habe einen Ford S-Max mit einem 2.0 16V Duatec und 145 PS. Verbaut ist eine KME Nevo (2019) mit Hana Gold Düsen. Egal...
  2. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  3. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .
  4. KME Diego Ford Zetec einstellen

    KME Diego Ford Zetec einstellen: Moin,so Anlage läuft zum ersten mal,aber ich hab glaub ich ein paar Denkfehler: Ich hab die Fahrzeugdaten alle eingegeben Ist ein Ford Zetec Motor...
  5. Ford Ranger

    Ford Ranger: Hallo zusammen ,ich bin auf der Suche nach einem Ford Ranger. Bin mir aber unsicher welche Motorisierung bzw. Diesel oder Benzin mit Gas. Wer hat...