Ford 1.8 FFV + Lovato Fast + 70.000 km + 3 Jahre alt

Diskutiere Ford 1.8 FFV + Lovato Fast + 70.000 km + 3 Jahre alt im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Liebe Gaser, dieses Auto steht zum Verkauf und ich würde gern zu deg Gasern gehören... Da ich wenig Erfahrung mit Autos habe, bin ich hier...

  1. #1 Kyndill, 06.12.2012
    Kyndill

    Kyndill AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Gaser,
    dieses Auto steht zum Verkauf und ich würde gern zu deg Gasern gehören...
    Da ich wenig Erfahrung mit Autos habe, bin ich hier unsicher...
    Laut
    Verkäufer ( Händler) wurde die Gasanlage direkt bei Neuwagenkauf
    eingebaut (laut Aussage bleibt nur durch Umrüstung mit / auf Lovato die Werksgarantie erhalten) . Nun, die ist jetzt mit Sicherheit angelaufen...
    Frage:
    a) ist diese Kombination aus Fahrzeug und Anlage bekanntermaßen nicht empfehlenswert bzw. umgekehrt ?
    b) worauf sollte ich bei der Probefahrt achten
    c) wie häufig muß ich diese Anlage warten lassen
    d) gibt es im Raum **** eine kompetente Werkstatt für diese Anlage(n)

    Hab' ich noch was vergessen ...?

    Danke schon mal an die, die freundlicherweise ihr Wissen teilen möchten!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jay Flower, 16.12.2012
    Jay Flower

    Jay Flower AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ein gut funktionierendes Gas-Auto verkauft man normalerweise nicht ))) bei 70 tkm ist die Frage ob die ersten Macken aufgetaucht sind, oder ob der Verkäufer noch ordentlich Geld haben will bevor es über die 100 tkm geht. Ich würde auf Macken tippen :)
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Das mit Lovato und Werksgarantie ist ne Mogelpackung. Da hängt genauso eine Garantieausfallversicherung eines Autogasversicherers mit drann....
     
Thema: Ford 1.8 FFV + Lovato Fast + 70.000 km + 3 Jahre alt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford 3 Jahre alt

    ,
  2. ffv auto gesucht

    ,
  3. faster 3 ffv

    ,
  4. erfahrung gasanlage 3 jahre alt
Die Seite wird geladen...

Ford 1.8 FFV + Lovato Fast + 70.000 km + 3 Jahre alt - Ähnliche Themen

  1. Lovato fast im Ford Mercury Villiger ist etwas lahm

    Lovato fast im Ford Mercury Villiger ist etwas lahm: HAllo Ich hab einen Mercury Villiger mit eine Lovato Fast Gasanlage, läuft eingelich ganz ok und recht sparsam. Nur irgendwie find ich die Kiste...
  2. Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage

    Ford Bronco 2024 2,7 Gasanlage: Guten Tag Möchte mir einen Bronco zulegen. Das Problem ist die Unterbringung des Gastankes. Radmuldentank ist nicht möglich, das Reserverad sitzt...
  3. KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V

    KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V: Hallo liebe Community, ich habe einen Ford S-Max mit einem 2.0 16V Duatec und 145 PS. Verbaut ist eine KME Nevo (2019) mit Hana Gold Düsen. Egal...
  4. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  5. biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8

    biete omvl aus 2003 ford mondeo 1,8: ... gerne samt rest vom fahrzeug, da noch eingebaut .