Focus mit LPG - wohin zur Inspektion? Ford Händler oder Gas-Umrüster?

Diskutiere Focus mit LPG - wohin zur Inspektion? Ford Händler oder Gas-Umrüster? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ihr Lieben! Habe einen Ford Focus 1.8 FlexiFuel mit AC STAG-300-4 LPG-Anlage gebraucht gekauft und bisher rundum zufrieden. Nun bahnt sich...

?

Lieber beim Ford Partner zur Inspektion oder gleich zum Umrüster?

  1. Zur Werkstatt des jeweiligen Fahrzeugherstellers

    1 Stimme(n)
    33,3%
  2. Zum LPG-Umsrüster deines Vertrauens

    2 Stimme(n)
    66,7%
  3. Weder noch, siehe Post

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 tuptus, 12.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2011
    tuptus

    tuptus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Habe einen Ford Focus 1.8 FlexiFuel mit AC STAG-300-4 LPG-Anlage gebraucht gekauft und bisher rundum zufrieden. Nun bahnt sich die große Inspektion bei 40.000 km an und meine Frage ist jetzt wo ich die Inspektion machen soll?!

    Bei uns um die Ecke sind mehrere Ford Händler, aber auch ein gute Fachwerkstatt die ebenfalls ein guter Umrüster ist (Vialle-zertifiziert und hier in der Stadt recht bekannt).

    Wo würdet ihr nach euren bisherigen Erfahrungen die Inspektionen machen lassen? Habe nämlich Bedenken ob der freundliche Ford Händler nicht vielleicht etwas verpfuscht so dass nachher meine Gas-Anlage unrund läuft.
     
  2. Anzeige

  3. #2 djcroatia, 16.08.2011
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Also ich hatte noch nie Probleme meine Inspektionen beim Opel-Händler zu machen und meine Gasinspektion beim Umrüster zu machen. Mein Opel-Händler ist sogar ein grosser Gegner von LPG, aber nie gab es Probleme. Wenn du beides kombinieren kannst umso besser.
     
  4. tuptus

    tuptus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So, ich hab jetzt meine Inspektion beim Umrüster meines Vertrauens gemacht und bin absolut zufrieden! Bei Ford hätte man mir andere Zündkerzen verkauft, meine jetztigen sollen aber besser für mich geeignet sein. Das hätte der Ford-Händler aufgrund fehlern GAS-Erfahrung nicht gewusst.
     
Thema: Focus mit LPG - wohin zur Inspektion? Ford Händler oder Gas-Umrüster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg inspektion

    ,
  2. inspektion ford

    ,
  3. inspektion ford lpg werkstatt

    ,
  4. lpg autogas inspektion,
  5. ford lpg werkstatt,
  6. ford lpg wartung,
  7. Ford gas inspektion,
  8. gas inspektion,
  9. ford focus lpg anlage welche zündkerzen,
  10. wartung gasanlage ford,
  11. wartung focus gas,
  12. Ford focus st inspektionen,
  13. wartung autogasanlage ford,
  14. inspektionskit ford focus st,
  15. was kostet eine inspektion ford focus mit gasanlage,
  16. inspektionsintervalle ford focus,
  17. zündkerzen flexifuel lpg,
  18. cmax 2011 40.000 km inspektionskosten,
  19. inspektion ford focus aw,
  20. wartung ford gasanlagen,
  21. inspektion ford focus händler,
  22. inspektion frontgas,
  23. lpg anlage für cmax,
  24. inspektion frontgas 40000 km,
  25. ford lpg fahrzeuge wartung
Die Seite wird geladen...

Focus mit LPG - wohin zur Inspektion? Ford Händler oder Gas-Umrüster? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  2. Focus ST geht(Unfall) neuer muss her... Aber wer?

    Focus ST geht(Unfall) neuer muss her... Aber wer?: Rahmen verzogen, Motoraufhängung abgerissen, Turbo abgerissen am Motor (vermutlich dank der stabilen Moongosse Edelstahlanlage). 140.000...
  3. Ford Focus 2,ol LPG Anlage geht mit halb vollen Tank aus.

    Ford Focus 2,ol LPG Anlage geht mit halb vollen Tank aus.: Hallo, habe mit meinem Ford Focus 2 L Bj 2009 LPG BRC Anlage ein riesen Problem. Bin 180.000 ohne Probleme mit Gas gefahren. Als erstes spielte...
  4. Ford Focus 1.6 Turnier/ 2010

    Ford Focus 1.6 Turnier/ 2010: Moin. Habe mir einen Focus TURNIER II (gebaut 12/2010, EZ 01/2011), 1.6 mit 74kW mit 114.500km gekauft. Zustand ist gut, kein Wartungsstau. nun...
  5. Ford Focus 1,5 M9DB

    Ford Focus 1,5 M9DB: Verbaut wurde eine Prins Di Anlage [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]