Focus Flexifuel geht aus

Diskutiere Focus Flexifuel geht aus im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich fahre einen Focus Flexifuel Bj.08 mit nachgerüsteter Prins VSI. Im August 2010 wurden der Verdampfer, die Rails und noch einige...

  1. Alex66

    Alex66 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fahre einen Focus Flexifuel Bj.08 mit nachgerüsteter Prins VSI.

    Im August 2010 wurden der Verdampfer, die Rails und noch einige Dinge nach einem Besuch beim Importeur am Niederrhein gewechselt, da dieser Wagen ja spezieller Behandlung bedarf und vorher z.b. kein MAP Verdampfer etc. verbaut waren.
    Nach diesem Austausch läuft der Focus nun auch viel besser.

    Seit kurzem habe ich allerdings das Problem, das beim Warmstart auf Gas die Drehzahl so weit absackt, das der Motor ausgeht. Manchmal fängt er sich auch und bleibt unter Rattern (Batt. Leuchte) an.
    Beim Kaltstart auf Benzin besteht das Problem nicht!

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?:confused:

    Gruß Alex;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Focus Flexifuel geht aus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 05.12.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Alex

    Einfach wieder zum Importeur fahren und das Bemängeln. Ich bin mir 100% sicher, das die das in den Griff bekommen.

    Zum Flexfuel hab ich auch schon einiges geschrieben, kannst mal die Suchfunktion benutzen und ein wenig nachlesen.

    Gruß Armin
     
Thema: Focus Flexifuel geht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus flexifuel lpg

    ,
  2. flexifuel mit autogas

    ,
  3. probleme ford flexifuel

    ,
  4. ford focus geht aus,
  5. Focus Flexifuel,
  6. ford focus lpg geht aus,
  7. volvo 1.8 flexifuel lpg Motor geht aus ,
  8. ford flexifuel kaltstartproblem,
  9. volvo v50 gasanlage an motor stirbt ab,
  10. ford focus 1.8 flexifuel nach kaltstart geht aus,
  11. ford focus 2 flexifuel gasumbau ,
  12. ford focus flexifuel 1.8 problemen,
  13. lpgforum.de volvo v50 1.8 flexifuel teleflex,
  14. volvo flexifuel lpg,
  15. ford focus flexifuel ruckelt,
  16. flexifuel ford focus motor geht aus,
  17. ford focus brc keine hohe drehzahl,
  18. flexifuel motor probleme,
  19. kaltstartprobleme ford focus 1.8 92kw flexifuel,
  20. ford mondeo flexifuel gasumrüstung,
  21. ford focus flexifuel geht aus,
  22. ford focus mk2 1 8 flexifuel kaltstart,
  23. gasumrüstung ford focus flexifuel,
  24. ford focus flexifuel motorproblem,
  25. ford flexifuel umbau
Die Seite wird geladen...

Focus Flexifuel geht aus - Ähnliche Themen

  1. LPG im Ford Focus 1.8 FlexiFuel

    LPG im Ford Focus 1.8 FlexiFuel: Hallo, liebe Gemeinde der Alternative.... Wollte hier mal meine ersten erfahrungen, in bezug eines fahrzeuges mit LPG kunnt tun.... Habe mir...
  2. Ford Focus 1.8 FlexiFuel mit Zavoli Zeta

    Ford Focus 1.8 FlexiFuel mit Zavoli Zeta: Hallo Leute! Meine Frage ist ganz einfach: Soll ich den oben genannten Wagen (Ford Focus 1.8 FlexiFuel, Baujahr 2008) mit einer verbauten Zavoli...
  3. Focus 1.8 Flexifuel - Ventilschmierung Valve Care nötig bei Umrüstung auf Autogas???

    Focus 1.8 Flexifuel - Ventilschmierung Valve Care nötig bei Umrüstung auf Autogas???: Hallo zusammen, nächste Woche lasse ich meinen Ford Focus FLV 1.8 Flexifuel BJ 12/2006 (Kann also jetzt schon mit Bio-Ehtanol E-85) auf Autogas...
  4. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  5. Focus ST geht(Unfall) neuer muss her... Aber wer?

    Focus ST geht(Unfall) neuer muss her... Aber wer?: Rahmen verzogen, Motoraufhängung abgerissen, Turbo abgerissen am Motor (vermutlich dank der stabilen Moongosse Edelstahlanlage). 140.000...