Focus Bj. 2004, Heizungsproblem

Diskutiere Focus Bj. 2004, Heizungsproblem im LPG Ford Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi, kurz nach dem mein Focus auf Autogas umgebaut wurde funktionierte die Heizung nicht mehr korrekt. Vielleicht Zufall oder....? Jedenfalls wird...

  1. #1 steve-one, 19.09.2009
    steve-one

    steve-one AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kurz nach dem mein Focus auf Autogas umgebaut wurde funktionierte die Heizung nicht mehr korrekt. Vielleicht Zufall oder....?
    Jedenfalls wird sie ab und an nicht mehr richtig warm. Obwohl ich sie auf Hi stelle.

    Hatte jemand schon mal so ein Problem?

    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 19.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo und Herzlich Willkommen.

    Es ist möglich, dass dein Umrüster bei der Kühlwasseranbindung des Verdampfers ausversehen einen knick in dem Zulauf zum Heizungswärmetauscher produziert hat.

    Lass es einfach nachsehen.

    Gruß Armin
     
  4. #3 steve-one, 19.09.2009
    steve-one

    steve-one AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ist nur komisch, das der Fehler nicht immer ist. Werde aber mal nachsehen.

    Gruß Stefan
     
  5. #4 Der Scheerer, 19.09.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Oder aber der kleine Kühlkreislauf wurde durch den Einbau "überbrückt", hab ich schon mal bei einem Opel gesehen, da hat der Kunde ähnliches bemängelt

    Gruß Klaus
     
  6. #5 Rabemitgas, 19.09.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    hmmm geht das??? kann sein, hab grad kein Bock zum nachdenken, was ich mal gemacht haben war, war das ich auh ausversehen in den Großen KKL gegangen bin und das Termostat überbrückt habe.

    Der Kunde hat sich gewundert warum sein Auto so spät auf Betriebstemp kommt. "Peinlich"

    Gruß Armin
     
  7. #6 Der Scheerer, 19.09.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Jupp, das geht, weiss jetzt nicht mehr was es war, das war auch keine Anlage die eingebaut hab, hab das nur festgestellt und behoben...
     
  8. Anzeige

  9. #7 steve-one, 30.09.2009
    steve-one

    steve-one AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    habe mit meinem Umrüster tel. und er meinte es könnte auch Luft im Kühlkreislauf. Ich habe nächste Woche dort einen Termin.

    Danke erst mal für eure Hilfe

    Gruß Stefan
     
  10. #8 Der Scheerer, 30.09.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    naja Luft drin, ich weiß nicht...
    Oder wurde die Anlage gerade erst eingebaut ???

    Gruß

    Klaus
     
Thema: Focus Bj. 2004, Heizungsproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus heizung wird nicht warm

    ,
  2. heizungsprobleme ford focus

    ,
  3. ford focus wird nicht warm

    ,
  4. ford fucos heizung zulauf,
  5. ford focus mk2 wird nicht warm,
  6. Focus 1.6 Heizung geht nicht,
  7. ford fiesta 2004 heizung wird nicht warm im winter,
  8. focus heizung wird nicht warm winter,
  9. heizung ford focus 2009,
  10. heizungspoblem ford focus,
  11. nach lpg umbau wird heizung nict richtig warm,
  12. ford focus heizung wird nicht warm,
  13. ford focus heizung defekt,
  14. heizung wird nicht richtig warm ford focus mk2,
  15. ford focus heizungsprobleme,
  16. ford focus heizung wird nicht warm mk2,
  17. ford focus heizung nicht richtig warm,
  18. focus 2 heizungsproblem,
  19. ford focus baujahr 2004 wird im winter nicht warm,
  20. ford focus turnier bj 2004 heizung defekt,
  21. ford focus heizung nicht warm feuchtigkeit,
  22. ford focus heizung nicht warm,
  23. ford focus heizung geht nicht,
  24. ford focus probleme mit heizung,
  25. forum ford focus mit gasanlagen baujahr 2004
Die Seite wird geladen...

Focus Bj. 2004, Heizungsproblem - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus C-Max 1.6 • 100 PS • EZ 2004 • 100.000 km --> umrüsten ???

    Ford Focus C-Max 1.6 • 100 PS • EZ 2004 • 100.000 km --> umrüsten ???: Hallo liebe Community, ich möchte euch um euer Erfahrungen/Meinungen/Rat bitten. Da ich jeden Tag 80km Arbeitsweg zurücklege, überlege ich mir,...
  2. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  3. Focus ST geht(Unfall) neuer muss her... Aber wer?

    Focus ST geht(Unfall) neuer muss her... Aber wer?: Rahmen verzogen, Motoraufhängung abgerissen, Turbo abgerissen am Motor (vermutlich dank der stabilen Moongosse Edelstahlanlage). 140.000...
  4. Ford Focus 2,ol LPG Anlage geht mit halb vollen Tank aus.

    Ford Focus 2,ol LPG Anlage geht mit halb vollen Tank aus.: Hallo, habe mit meinem Ford Focus 2 L Bj 2009 LPG BRC Anlage ein riesen Problem. Bin 180.000 ohne Probleme mit Gas gefahren. Als erstes spielte...
  5. Ford Focus 1.6 Turnier/ 2010

    Ford Focus 1.6 Turnier/ 2010: Moin. Habe mir einen Focus TURNIER II (gebaut 12/2010, EZ 01/2011), 1.6 mit 74kW mit 114.500km gekauft. Zustand ist gut, kein Wartungsstau. nun...