Focus 1,6 auf lpg aber wie ?

Diskutiere Focus 1,6 auf lpg aber wie ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hier einmal ein sehr ausführlicher Erfahrungsbericht von einem Fordfahrer, der seinen Mondeo auf Autogas umgerüstet hat: Autogas Forum - Rund um...

  1. #21 GAG Autogassysteme, 13.12.2009
    GAG Autogassysteme

    GAG Autogassysteme Umrüster

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hier einmal ein sehr ausführlicher Erfahrungsbericht von einem Fordfahrer, der seinen Mondeo auf Autogas umgerüstet hat: Autogas Forum - Rund um Autogas / Flüssiggas / LPG

    Diese Mühe machen sich nicht viele.


    MfG F.G.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Focus 1,6 auf lpg aber wie ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Six-in-a-V, 14.12.2009
    Six-in-a-V

    Six-in-a-V AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Um es mal ganz ehrlich auszudrücken, -
    sich nen FoFo als Reimport zu holen, im Hinterkopf das Thema Autogas zu haben,bei näherer Betrachtung des Themas auch zu wissen, daß diese Motoren nicht gasfest sind, ab Werk aber für ca. 600 € Aufpreis auch ein gasfester Kopf orderbar ist, ist entweder blauäugig, oder Du hast Dich mit dem Thema nicht befaßt.
    Auch als Reimport kann man Fahrzeuge mit entsprechendem Kopf ordern, kein Problem!

    Dir bleibt derzeit die Option, Dich an der Ersparnis des Reimports zu freuen, - ist doch auch was! ;-)
     
  4. #23 satesel, 16.12.2009
    satesel

    satesel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wenn .....
    ich an LPG früher gedacht hätte ,hätte ich mich informiert und nicht einen Wagen mit "weichen" Ventilen erstanden.
    Ja wenn das Wörtchen WENN nicht wär........:confused:
     
  5. #24 FBonNET, 16.12.2009
    FBonNET

    FBonNET AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    Servus,

    kann Dir aus leidvoller Erfahrung im Bekanntenkreis, von LPG in den 1.6er Motoren im Ford nur abraten.
     
  6. Anzeige

Thema: Focus 1,6 auf lpg aber wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 5ABCLE

    ,
  2. hpdc zylinderblock

    ,
  3. zylinderkopf gastauglich ford focus 74 kw

    ,
  4. ford 5abcle,
  5. ford focus gasfeste ventile,
  6. ecrin (b-c),
  7. Motor Focus 5abcle,
  8. Zetec HPDC-PFI,
  9. focus 1 6 74 kw auf lpg umrüsten,
  10. ford focus 1 6 motoren gasfest?,
  11. 1 6 zetec gasfest,
  12. ford focus 1.6 da3 kopf gehärtete Ventilsitze,
  13. was haelt laenger zetec oder duratec motoren,
  14. 16V Zetec e - 1 6L- Motor und LPG,
  15. zylinderkopf focus shda,
  16. 1.6l zetec-s pfi hpdc 100ps,
  17. focus lehrlauf einstellen 1 6 zetec,
  18. focus mk1 gasfest,
  19. norden auto kaufen ez 2009 für 4000 euro lpg gas 1.6l ford,
  20. ford focus mit zetec motor gasfest,
  21. ford focus 100 ps hpdc tankinhalt,
  22. hpdc pfi ,
  23. focus 2 gehärtete ventile,
  24. ford focus leerlaufdrehzahl niedrig 1 6 zetec,
  25. ford focus gastauglich ventile gasfest
Die Seite wird geladen...

Focus 1,6 auf lpg aber wie ? - Ähnliche Themen

  1. Focus ST geht(Unfall) neuer muss her... Aber wer?

    Focus ST geht(Unfall) neuer muss her... Aber wer?: Rahmen verzogen, Motoraufhängung abgerissen, Turbo abgerissen am Motor (vermutlich dank der stabilen Moongosse Edelstahlanlage). 140.000...
  2. Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme

    Ford Focus 2008 1.6 mit BRC Gasanlage Ventilspielprobleme: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, fahre aber schon länger einen Ford Focus 1.6. BJ 2008 mit nachgerüsteter BRC Gasanlage. Von daher hätte ich...
  3. Ford Focus 2,ol LPG Anlage geht mit halb vollen Tank aus.

    Ford Focus 2,ol LPG Anlage geht mit halb vollen Tank aus.: Hallo, habe mit meinem Ford Focus 2 L Bj 2009 LPG BRC Anlage ein riesen Problem. Bin 180.000 ohne Probleme mit Gas gefahren. Als erstes spielte...
  4. Ford Focus 1.6 Turnier/ 2010

    Ford Focus 1.6 Turnier/ 2010: Moin. Habe mir einen Focus TURNIER II (gebaut 12/2010, EZ 01/2011), 1.6 mit 74kW mit 114.500km gekauft. Zustand ist gut, kein Wartungsstau. nun...
  5. Ford Focus 1,5 M9DB

    Ford Focus 1,5 M9DB: Verbaut wurde eine Prins Di Anlage [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]