Flying Injection Druckabfall und schaltet auf Benzin um

Diskutiere Flying Injection Druckabfall und schaltet auf Benzin um im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wenn ich im Gasbetrieb etwas mehr Gas gebe ( :) ) fällt der Druck ab und die Anlage schaltet auf Benzin um. Der Tank ist 3/4 voll. Beim...

  1. #1 makedon, 01.03.2010
    makedon

    makedon AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich im Gasbetrieb etwas mehr Gas gebe ( :) ) fällt der Druck ab und die Anlage schaltet auf Benzin um.

    Der Tank ist 3/4 voll.
    Beim Umschalten auf Gas sehe ich 3 Lampen an der Tankanzeige.
    Wenn ich nun Gas gebe, dann leuchten erst 2 dann 1 und schließlich blinkt 1, schaltet auf Benzin um und piepst.
    Auch im Motorraum am Manometer ist es deutlich zu sehen, dass der Druck abfällt.

    1 Woche zuvor konnte man normal auf GAS fahren, aber beim durchdrücken des Gaspedals (kick-down) ist das Auto abgesoffen (kein Kraftstoff).

    Habe das Auto anschließend zur Inspektion gefahren, und es wurde der Filter im Genuis Druckminderer gewechselt.
    Beim Druckeinstellen konnte man sehen, dass nach langem drehen der Wert von 2300 direkt auf 4200 gestiegen ist. Nach langem zurückdrehen ist der Wert wieder auf ca. 2400 gesunken. War etwas mühevoll den Wert auf die optimale 2500 einzustellen, hat aber geklappt.

    Hat leider nichts geholfen und es hat sich auch nichts an dem Problem geändert.
    Er schaltet immer noch auf Benzin um.

    Es ist eine BRC Flying Injection CNG Anlage

    Wo könnte das Problem liegen?
     
  2. Anzeige

Thema: Flying Injection Druckabfall und schaltet auf Benzin um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc direct injection tankanzeige

    ,
  2. brc probleme bei höherer drehzahl

Die Seite wird geladen...

Flying Injection Druckabfall und schaltet auf Benzin um - Ähnliche Themen

  1. Probleme BRC Flying Injection

    Probleme BRC Flying Injection: Mein Voyager 3.3 wurde 2002 mit einer BRC Flying Injection ausgerüstet und hat damit schon über 300.000 km problemlos zurückgelegt...
  2. Ersatzteile BRC Flying Injection

    Ersatzteile BRC Flying Injection: Hallo zusammen, benötige für meine alte Flying Injection einen Verdampfer Genius 1200 mbar mit Gastemperatursensor , oder auch nur den...
  3. Einstellen BRC flying injektion

    Einstellen BRC flying injektion: Hallo LEUTE, nachdem ich jetzt bei drei umrüster war habe ich die Schnauze voll, ich breuche eure Hilfe, wer kann mir die Software für BRC FLY...
  4. BRC Flying injektion "Smart"

    BRC Flying injektion "Smart": Hallo, ich brauch für die BRC FLY Anlage Smart Dosiereinheit, da die Anlage noch vor der seq. Anlage eingebaut wurde. Mein Smart einheit scheint...
  5. Suche Prins Emulator / Injection Modul 4 Cylinder 10R-020509

    Suche Prins Emulator / Injection Modul 4 Cylinder 10R-020509: Moin,suche Prins Emulator / Injection Modul 4 Cylinder 10R-020509. Mit freundlichen Grüßen