Flüssigphasenfilter bei e-g@s Anlage?

Diskutiere Flüssigphasenfilter bei e-g@s Anlage? im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hi, habe seit einiger Zeit eine e-g@s Anlage in einem Polo 6n laufen. Es handelt sich um eine SLY-Incetion Anlage, den Gasphasenfilter habe ich...

  1. marc81

    marc81 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe seit einiger Zeit eine e-g@s Anlage in einem Polo 6n laufen. Es handelt sich um eine SLY-Incetion Anlage, den Gasphasenfilter habe ich gefunden und gewechselt, nun stellt sich mir die Frage gibt es auch noch einen Flüssigphasenfilter? Ich habe Motor+Gasanlage von einer Unfallkarosse übernommen und daher auch wenig Infos über die Anlage selber da der Umrüster auch schon seit Jahren nichts mehr in diesem Bereich macht.

    Ich suche ausserdem noch nach dem richtigen Interface um die Anlage auszulesen, ich habe herausgefunden das der Zulieferer Zeicom ist, wenn jmd. Infos braucht helfe ich gerne weiter!

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. marc81

    marc81 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Zur Info hab den Filter gefunden, hier sieht man was nach 5x ausklopfen aus einem Filter kommt der seit über 30tkm nicht gewechselt wurde

    [​IMG]

    So nun fix einen neuen rein, bin gerade mal kurz ohne gefahren, bockt rum der Wagen und nimmt schlecht Gas an, also kann ich nicht empfehlen!
     
Thema: Flüssigphasenfilter bei e-g@s Anlage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e-g@s lpg

    ,
  2. wer stellt eine eg@s anlage ein

    ,
  3. prins-anlage ohne flüssigphasenfilter

    ,
  4. lpg flüssigphasenfilter,
  5. lpg anlage ohne filter,
  6. lpg anlage ohne flüssigphasenfilter,
  7. kme diego flüssigphasenfilter,
  8. wo ist flüssigphasenfilter bei einer e-g@s anlage,
  9. e-g@s autogasanlage werkstatt,
  10. kein Flüssigphasenfilter,
  11. e-g@s autogas filter,
  12. e-g@s gasanlage,
  13. e-G@s Filter
Die Seite wird geladen...

Flüssigphasenfilter bei e-g@s Anlage? - Ähnliche Themen

  1. Flüssigphasenfilter wechseln Valtek 03

    Flüssigphasenfilter wechseln Valtek 03: Moin Moin aus dem Norden, meine KME Diego Anlage spinnt mal wieder ab und zu und gibt mir den Fehler, es sei kein Druck vorhanden. Die blaue...
  2. größe Ringmagnet Flüssigphasenfilter BRC Sequent 56 ET98

    größe Ringmagnet Flüssigphasenfilter BRC Sequent 56 ET98: Mir ist beim wechseln meiner Gasfilter vor einiger Zeit ein kleines Missgeschick passiert. In der Kartusche des Flüssigphasenfilters wird unter...
  3. Welchen Flüssigphasenfilter habe ich ??

    Welchen Flüssigphasenfilter habe ich ??: Kann mir jemand anhand der Bilder sagen welchen Flüssigphasenfilter ich brauche. Weiss leider nicht welcher der richtige ist. (Hersteller und...
  4. Zeicom Anlage ohne Flüssigphasenfilter?

    Zeicom Anlage ohne Flüssigphasenfilter?: Hallo, Bei meinem Dacia Duster ist eine Zeicom Lpg Anlage nachgerüstet worden. Habe das Fahrzeug so gebraucht gekauft und deshalb ist der...
  5. Prins VSI Filter Flüssigphasenfilter?

    Prins VSI Filter Flüssigphasenfilter?: Gibt es neben dem Gasphasenfilter auch noch einen Flüssigphasenfilter? Sollte dieser ebenfalls nach einer x Kilometerleistung getauscht werden?...