Flüssigphase-Filter: Tartarini oder Valtek?

Diskutiere Flüssigphase-Filter: Tartarini oder Valtek? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, weiß jemand zufällig, ob bei einer vollsequentiellen Tartarini Anlage Bj. 06 mit Verdampfer-Druckregler e-tade-v 05/s 67r-01...

  1. #1 tuesday, 28.10.2010
    tuesday

    tuesday AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    weiß jemand zufällig, ob bei einer vollsequentiellen Tartarini Anlage Bj. 06 mit Verdampfer-Druckregler e-tade-v 05/s 67r-01 0110 und Gasmengenverteiler e-tade-g 67r01-0125 ein Tartarini-Flüssigphasenfilter oder standartmäßig ein Abschaltventil von Valtek mit Valtek-Filter verbaut ist?

    Lt. den Abmessungen sollten die beiden Filter eigentlich nicht kompatibel zueinander sein und ich möchte den Wagen nur ungern zweimal zur Hebebühne fahren.
     
  2. Anzeige

  3. #2 tuesday, 30.10.2010
    tuesday

    tuesday AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir die Frage zwischenzeitlich selbst beantworten:
    Verbaut ist ein Valtek-Abschaltventil mit entsprechendem Valtek-Filter.
     
Thema: Flüssigphase-Filter: Tartarini oder Valtek?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tartarini flüssigphasenfilter

    ,
  2. tartarini fluessigfilter

    ,
  3. rail 67r-01 0125

    ,
  4. rail 67r-01 0125 tartarini,
  5. tartarini Filter ,
  6. tartarini etagas filter flüssig,
  7. tartarini abschaltventil,
  8. valtek filter,
  9. tartarini flüssigfilter,
  10. tartarini liquid gas filter,
  11. flüssigphase filter valtek einbau,
  12. tartarini gasventil wechseln,
  13. flüssigphasenfilter wechseln tartarini,
  14. autogas flüssigphasen filter,
  15. 67r-01 filter,
  16. valtek gasfilter,
  17. 67r01 0125,
  18. filter gasventil getagas,
  19. tartarini absperrventil filterwechsel,
  20. valtek flüssigphasenfilter,
  21. verdampfer druckregler tatarini e ta de - v 05s 67r-010110,
  22. gasfilter flüssigphase,
  23. wie rum kommt der valtek gasfilter,
  24. valtek typ 01 filter,
  25. lpgforum.de tartarini filter wechseln
Die Seite wird geladen...

Flüssigphase-Filter: Tartarini oder Valtek? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Tartarini Gasanlage

    Verkaufe Tartarini Gasanlage: Wurde 2011 eingebaut und 2023 ausgebaut. Hat nicht mehr richtig fubktioniert. Vermute dass die Injektoren hinüber sind. Falls wer Ersatzteile...
  2. S210 430 T mit Tartarini Anlage

    S210 430 T mit Tartarini Anlage: Hallo, bin seit ein paar Wochen Besitzer eine MB E 430 mit Gasanlage. Bin völliger Neuling auf dem Gebiet und muß mich erstmal mit den Bauteilen...
  3. Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?

    Tartarini, Valtec, Rail (Firma) -gleich?: Hi, habe mal eine Frage: Tartarini-Injektoren und Valtec sehen nicht nur gleich aus sondern kosten auch exakt gleich viel. Sind diese also...
  4. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  5. Tartarini

    Tartarini: Hallo Leute Ich habe ein seat Ibiza mit tartarini Anlage Die Werkstatt hat dafür keine Auslese Möglichkeit mehr da das System uralt sei. Wer...