Flüssiggasfilter Dichtungen

Diskutiere Flüssiggasfilter Dichtungen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bin gerade dabei, das erste mal selbst bei miner Prins die Filter zu wechseln (jaja, ich fahre danach Dichtigkeitsprüfung durchführen,...

  1. wizo21

    wizo21 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin gerade dabei, das erste mal selbst bei miner Prins die Filter zu wechseln (jaja, ich fahre danach Dichtigkeitsprüfung durchführen, also bitte keine Moralpredigten wie in der Sufu gefunden :-D).

    Habe einen Satz Wechselfilter samt Dichtungen bestellt, beim Satz der Filters der Gasphase sind 2 kleine Gummidichtungen (NICHT die großen fürs Gehäuse des Filters), sie haben etwas größeren Durchmesser als die Schraube des Deckels der Filterdose. Habe beim Ausbau peinlichst genau drauf geachtet, wie was verbaut ist. Die beiden kleinen sind da drinnen nicht verbaut. Glaube aber kaum, das die Werkstatt (ja es war eine) die das davor gemacht hat, auf diese vergessen hat....wo gehören die also hin? Werden ja auch nicht zum Spass mitgeliefert werden.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Flüssiggasfilter Dichtungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 18.02.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.576
    Zustimmungen:
    1.037
    Die brauchst eigentlich beim Filterwechsel nicht. Nur wenn du das Ventil vom Verdampfer runterziehst sind auf der Befestigungsschraube diese zwei o Ringe
     
    wizo21 gefällt das.
Thema:

Flüssiggasfilter Dichtungen

Die Seite wird geladen...

Flüssiggasfilter Dichtungen - Ähnliche Themen

  1. Golf VI 1.6 Bifuel CHGA Flüssiggasfilter tauschen

    Golf VI 1.6 Bifuel CHGA Flüssiggasfilter tauschen: Guten Tag liebe LPG Freunde, ich habe einen 2009er Golf VI 1.6 Bifuel mit seperatem Gassteuergerät. Mein erstes Gas Auto. Grundsätzlich ein...
  2. Flüssiggasfilter für Landirenzo

    Flüssiggasfilter für Landirenzo: Nabend zusammen, bin auf der suche nach einen Flüssiggasfilter für einen Landi Renzo LSE98-LI10 Verdamper. Es handelt sich um eine "Originale"...
  3. Paraffinbildung im Verdampfer sowie flüssiggasfilter

    Paraffinbildung im Verdampfer sowie flüssiggasfilter: hätte da mal ne Frage zur Paraffinbildung: Woran kann es liegen das sich im Flüssiggasfilter sowie im Verdampfer sich extrem Paraffin ablagert...
  4. Schon dreimal die beiden Kopfdichtungen gewechselt

    Schon dreimal die beiden Kopfdichtungen gewechselt: Ich fahre einen Mitsubishi Patrol Bj.3,94 v23 Benzin V6 bei dem schon dreimal beide Kopfdichtungen druchgebrant sind nach jeweils 10000 bis 15000t...
  5. Dichtungen beim Rail wechseln?

    Dichtungen beim Rail wechseln?: Hallo, bei meiner BRC-Anlage lässt sich im Stand ein leichter Gasgeruch im Innenraum vernehmen. Ich habe sämtliche Verbindungsstellen mit...