Flüssiger Handschuh

Diskutiere Flüssiger Handschuh im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich habe jahrelang den Rotiderm Hautregulator N oder A von Roth verwendet. Hatten wir lange bei uns auf der Arbeit und war sonst auch...

  1. #1 Panther, 19.01.2021
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    30
    Hallo,
    ich habe jahrelang den Rotiderm Hautregulator N oder A von Roth verwendet. Hatten wir lange bei uns auf der Arbeit und war sonst auch Problemlos bei Apotheken erhältlich und ich habe den immer günstig mitbestellt wenn ich mal meine Erkältungssachen online bestellt habe.

    Roth hat jetzt die Packungsgröße geändert und das ganze gibt es nur noch in einem großen Spender, was grundsätzlich nicht weiter schlimm wäre, nur müsste ich davon auch gleich 100 Stück abnehmen. :thumbdown: Dazu hab weder ich Lust noch eine der Apotheken die ich gefragt habe. :crying:

    Daher bin ich jetzt am Suchen und auch schon am probieren was ich dauerhaft als Ersatz nehme? :idee:
    Deshalb die Frage an Profis wie Hobbyschrauber was nehmt ihr? :confused:

    Viele Grüße vom Panther
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Flüssiger Handschuh. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven_aus_OX, 20.01.2021
    Sven_aus_OX

    Sven_aus_OX AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.07.2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Mahlzeit

    Vor der Arbeit, wenn’s sein muss „Flüssiger Handschuh PR88“, allerdings bei zuviel schmiert das, hinterlässt auch Abdrücke, danach hab ich das Gefühl mir pappt das Werkzeug in der Hand.
    Sonst Nitril Handschuhe, also die Stoff/Gummi Teile, komm ausgezeichnet damit klar, pack dir auch kleine Schrauben/Teile damit an.

    Danach von Stoko die Handcreme.
     
  4. #3 Panther, 20.01.2021
    Panther

    Panther AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Sven,
    danke für die Info. Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben hatte sind die Nitrilhanschuhe nichts für mich, werde mir „Flüssiger Handschuh PR88“ mal ansehen. Das es bei zu dick schmiert wundert nicht unbedingt.

    Viele Grüße vom Panther
     
Thema:

Flüssiger Handschuh

Die Seite wird geladen...

Flüssiger Handschuh - Ähnliche Themen

  1. V-lube dünnflüssiger als früher?

    V-lube dünnflüssiger als früher?: Moin, da mein v-lube Vorrat zuneige ging hab ich dieses jahr einen neuen Kanister bestellt. Geliefert wurde blaues v-lube. War das früher nicht...
  2. Tanken ohne Handschuhe verboten!

    Tanken ohne Handschuhe verboten!: Hallo zusammen! Gestern war ich an einer Tankstelle tanken an der ich eigentlich schon öfters war, neu war allerdings die Aufschrift auf der...