Fliese73 stellt sich vor

Diskutiere Fliese73 stellt sich vor im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo alle miteinander, ich komme aus Thüringen, fahre einen Dodge Ram 1500 mit aufgebauten Gastank von Elpigaz, Steuergerät Zenit E8 67R 014229....

1. #1 Fliese73, 11.02.2013
    Fliese73

Fliese73 AutogasTestSchreiber

Hallo alle miteinander,
    ich komme aus Thüringen, fahre einen Dodge Ram 1500 mit aufgebauten Gastank von Elpigaz, Steuergerät Zenit E8 67R 014229.
    Seit 2009 habe ich die Anlage drauf und nur Probleme.
    Das aktuellste: Ich brauche dringend die Software für diese Anlage bzw. für das Steuerteil.... wirklich Ahnung hab ich auch nicht....

War schon in 3 Werkstätten um alles andere auszuschließen. Das passt auch soweit alles. Aber mit dem Steuerteil bzw. der Software kommt keiner mehr weiter irgendein Kabel nicht passt.

was nun? Die Werkstatt die mir die Gasanlage aufgebaut hat ist in Insolvenz, es besteht kein Kontakt mehr und die Firma wo die Anlage her kam ist wohl auch seit halben Jahr in Insolvenz und meinerseits bestand da auch nie Kontakt. Ich weiß nur das es wohl aus Polen kommt...

Jetzt stehe ich ziemlich alleine da und hoffe mir kann hier jemand helfen. Die Anlage hat mich rund und eckig 3500€ gekostet und ich hab keine Lust diese abbauen und eine andere aufbauen zu lassen.....

2. Anzeige

Schau mal hier: Fliese73 stellt sich vor. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fliese73 stellt sich vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elpigaz und zenit

Die Seite wird geladen...

Fliese73 stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. Ventilschaden festgestellt

Ventilschaden festgestellt: Sodala. Nach 230tkm auf LpG (Gesmatfahrleistung ebenfalls 230tkm) ist auf einem Zylinder die Kompression bei Null. Volvo V50 T5 230 PS BJ 03/09....
  2. Grand Cherokee SRT8 FL zu fett/schlecht eingestellt. Welche Parameter?

Grand Cherokee SRT8 FL zu fett/schlecht eingestellt. Welche Parameter?: moin moin, ich hab einen Jeep Grand Cherokee SRT8 aus Ende 07 mit einer Prins VSI 1, 2 Verdampfern und braunen Düsen gekauft. An sich alles...
  3. KME Anlage falsch eingestellt, aber läuft?

KME Anlage falsch eingestellt, aber läuft?: Hallo, ich bin hier neu, deshalb habt vllt. etwas rücksicht^^ Vor ca. 6 Monaten habe ich einen BMW e46 330 mit Gasanlage gekauft. Die lief auch...
  4. Wie stellt man die Anlage richtig ein?

Wie stellt man die Anlage richtig ein?: Hallo, nachdem ich in den letzten Monaten (ja, bei mir dauert das oft wirklich so lange) alle Fehler der Anlage beseitigen konnte, wollte ich...
  5. VSI Verstellt.....

VSI Verstellt.....: Hallo.... Ich habe ein Problem..... Ein Bekannter, hat mir einen zweiten Tank eingebaut.... soweit, so gut..... (mein TÜVer hat gesagt, ist so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden