FlashLupe Problem

Diskutiere FlashLupe Problem im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Tag, mein Name ist Patrik. Ich besitze einen Honda Accord Baujahr 1999 Modellcode CH6 und fahre schon ihn fast seit 8 Jahren mit einer...

  1. #1 Patrik222, 12.10.2018
    Patrik222

    Patrik222 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.10.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, mein Name ist Patrik.
    Ich besitze einen Honda Accord
    Baujahr 1999
    Modellcode CH6
    und fahre schon ihn fast seit 8 Jahren mit einer Gasanlage und einer vollautomatischen Dosiereinheit von Flashlube (Flashlube Kit Elektronisch) ohne Probleme.

    Seit einer Woche habe ich das Problem, dass meine Dosieranlage nicht mehr dosiert und den ganzen Inhalt (500ml) auf einer sehr kurzen Distanz (ca 10 km) den ganzen Behälter leert (in den Brennraum einspritzt) .
    Woran kann es liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: FlashLupe Problem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FlashLupe Problem

Die Seite wird geladen...

FlashLupe Problem - Ähnliche Themen

  1. Flashlupe und Additivierung

    Flashlupe und Additivierung: Hallo, seit ca. einer Woche bin ich Besizer eines Opel Merivas mit einer Irmscher Gasanlage. Im Forum habe ich schon einiges dazu gelesen....
  2. flashlupe einfach nicht beachten??

    flashlupe einfach nicht beachten??: Hallo Leute, mein BMW ist mit Flashlupe ausgestattet, obwohl die bei dem Fahrzeug (525i) nicht norwendig ist. Muss ich den Behälter jetzt...
  3. Flashlupeflasche (Dichtheit) und Klickern im Gasbetrieb

    Flashlupeflasche (Dichtheit) und Klickern im Gasbetrieb: Habe eben festgestellt, dass sich das Röhrchen bei meiner Nuckelflasche ganz leicht hin und herschieben lässt. Aufgefallen auch nur weil es so...
  4. Schaltsaugrohr und FlashLupe

    Schaltsaugrohr und FlashLupe: Mal so eine Frage: Nachdem ich gesehen hatte wie viel Dreck trotz Filter in den Rails ankommen kann frage ich mich wie es sich mit einem...
  5. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....